Hauppauge HD PVR

Diskutiere Hauppauge HD PVR im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich suche eine HD PVR da ich MW2 spiele und meine Clips aufnehmen möchte und im internet hochladen möchte .. Wenn jemand eine hat die er...
  • Hauppauge HD PVR Beitrag #1
D

DeLuXe_xDreamzZ

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche eine HD PVR da ich MW2 spiele und meine Clips aufnehmen möchte und im internet hochladen möchte ..
Wenn jemand eine hat die er nicht mehr braucht dann bitte Melden aber bitte nicht zu Teuer da ich erst 14 bin und sie mir dann auch bei Amazoon kaufen kann !
Lg DeLuXe_xDreamzZ

Thema:

Hauppauge HD PVR

Hauppauge HD PVR - Ähnliche Themen

Schaut mal vorbei: Hallo Guten Abend euch erst einmal ich bin Support für einen Kumpel er spielt Call of Duty bei Twitch überträgt er mit sein Team wer mal vorbei...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Strecken freischalten - egal wie: Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will. Wollte auch unbedingt die...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Aaronmat
  • MaZocker
  • OCV
Oben