Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele PSN-Freunde habt ihr?
Diskutiere Wie viele PSN-Freunde habt ihr? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Das es sowas auch noch gibt....
Habe um die 20 Leute in meiner Freundesliste. Und mit denen 20 zocke ich auch regelmäßig, denn ich sehe keinen...
Habe um die 20 Leute in meiner Freundesliste. Und mit denen 20 zocke ich auch regelmäßig, denn ich sehe keinen Sinn darin, viele Leute drin zu haben ohne das man mit denen jemals gespielt hat
Ich habe fast die Grenze der PSN Freunde. feif:
Ich weis nicht mehr wie viel , aber das wird schon fast die Grenze sein. Ich hatte schon mal 100 PSN freunde.
Der eine war bei mir das letzte mal vor 8 Monaten online.
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute!
Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden.
Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...