Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie viele PSN-Freunde habt ihr?
Diskutiere Wie viele PSN-Freunde habt ihr? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Reicht doch auch lol ich hab auch "nur" 15. Besser 10 richtige mit denen du gut zocken kannst als 50 kiddies.
cih freu mich wenn das PSN wieder on ist..dann kann ich dei ganze liste säubern...ich bestimmt über 50 in der liste..und die meisten sind irgendwelche kiddies die mich bei AvP geadded haben..von den ganzen hafen user sind es nu 5 die mit mir regelmäsig zocken....
Pink du wirst auch dazukommen ..wenn es dir recht ist...wir haben noch ne runde tekken zu zocken
Könnte der mir gefallen?
Weil dann hätten wir noch ein Spiel, das wir zsm zocken können^^
Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #95
O
OMG-_-
Punkte Reaktionen
0
der wird dir bestimmt gefallen =) ...
ich mach mir da keine sorgen...
Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #96
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Ich habe insgesamt 99Freunde naja ich muss mal wieder meine FL leeren,da ich nur mit ungefähr 20leuten regelmäßig zutun habe,wenn ich zocke.
Ich bekomme halt oft Freundschaftsanfragen,was soll ich machen
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute!
Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden.
Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...