Wie viele PSN-Freunde habt ihr?

Diskutiere Wie viele PSN-Freunde habt ihr? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ein paar Freunde aus dem echten Leben und einige Leute aus dem Forum die ich mag und mit denen ich im Forum öfter schreibe :)
  • Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #101
Ein paar Freunde aus dem echten Leben und einige Leute aus dem Forum die ich mag und mit denen ich im Forum öfter schreibe :)

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr?

Anzeige

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #102
RosalieHale schrieb:
Ein paar Freunde aus dem echten Leben und einige Leute aus dem Forum die ich mag und mit denen ich im Forum öfter schreibe :)

Genau so muss das sein. Ich lösche regelmäßig Leute die inaktiv sind oder von denen ich nimmer weiss warum sie überhaupt in meiner Liste sind. Diese "Freunde" Sammlerei um das max. zu erreichen find ich nur peinlich... Ich nenn das einfach mal das Facebook Syndrom.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #103
Aeon schrieb:
Diese "Freunde" Sammlerei um das max. zu erreichen find ich nur peinlich... Ich nenn das einfach mal das Facebook Syndrom.

würd ich nich sagen.
bei 100 ist nämlich schluss. also kann man gar nich so viel 'sammeln'.
trotzdem könnten sie es mal erhöhen.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #104
Ich hab keine 100 "Freunde"... wenns hoch kommt bekomm ich 20 zusammen die ich da eigentlich drin haben will... die restlichen 20 sind irgendwelche Figuren aus dem Internet mit denen ich eigentlich eh nur alle 12 Monate mal was zu tun hab (und auch regelmäßig aussortiere). Das fällt in meinem Wortschatz einfach nicht unter den Begriff Freunde.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #105
Ich hab jetzt inzwischen um die 60 Bekanntschaften(Freunde hab ich davon nur einen drin:)) mit dreiviertel davon spiele aber ich regelmäßig.

Finde es gar nicht so schlecht wenn man soviele in der Liste hat. Sind eigentlich immer welche online mit denen man mal ein paar Runden spielen kann.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #106
Aeon schrieb:
Ich hab keine 100 "Freunde"... wenns hoch kommt bekomm ich 20 zusammen die ich da eigentlich drin haben will... die restlichen 20 sind irgendwelche Figuren aus dem Internet mit denen ich eigentlich eh nur alle 12 Monate mal was zu tun hab (und auch regelmäßig aussortiere). Das fällt in meinem Wortschatz einfach nicht unter den Begriff Freunde.

darum gings mir doch gar nich :D

mir gings darum, dass du geschrieben hast, es wäre wie in facebook. Wobei ja bei 100 'Freunden' schluss ist.

Und wie BadCompany meint, ist es nichts schlimmes und für mich auch nich peinlich viele Leute in der Liste zu haben. Weil dann immer 15 - 35 online sind, mit denen man spielen kann.

Und mir ist es wirklich nich peinlich 100 Leute auf der Liste zu haben :)

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #107
BadCompany schrieb:
Ich hab jetzt inzwischen um die 60 Bekanntschaften(Freunde hab ich davon nur einen drin:)) mit dreiviertel davon spiele aber ich regelmäßig.

Finde es gar nicht so schlecht wenn man soviele in der Liste hat. Sind eigentlich immer welche online mit denen man mal ein paar Runden spielen kann.

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Und wie BadCompany meint, ist es nichts schlimmes und für mich auch nich peinlich viele Leute in der Liste zu haben. Weil dann immer 15 - 35 online sind, mit denen man spielen kann.

Und mir ist es wirklich nich peinlich 100 Leute auf der Liste zu haben :)

Genau so sieht es aus.

Was geht mich das an, wenn Leute 100 Freunde geaddet haben und es ihnen gefällt?
Von mir aus können sie 1000 "Freunde" auf der Liste haben.
Das ist weder peinlich, noch in irgend einer Weise mit einer psychischen Krankheit gleichzusetzen.
Ich werd bestimmt keinen Menschen nach der Anzahl ihrer Freunde auf ihrer Liste beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #108
Glaube ungefährt 8 oder so xD

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #109
Jetzt so ungefähr 60 oder so^^

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #110
Also ich hab genau 2 PSN Freunde und diese beiden kenne ich auch privat.

Aber falls einer interesse hat. Please add me!!! ;D

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #111
null. :) Bin Offline-Zocker ^^

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #112
14 steigend^^

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #113
20

höhöhö^^

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #114
Eine Million

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #115
  • Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #116
er ist ein profi hacker.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #117
EastJesus schrieb:
Wow^^
Wie schaffst du das bloß?^^

Ich bin ein sehr beliebter Spieler und alleine meine Anwesenheit verleitet andere dazu, mich als Freund hinzuzufügen.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #118
Na dann muss ich dich auch mal hinzufügen^^

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #119
EastJesus schrieb:
Na dann muss ich dich auch mal hinzufügen^^

Siehst du? So schnell geht das :D ID aber nur über PN, weil eine Million Freunde zu verwalten ist nicht so einfach.

• Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #120
err0r schrieb:
Siehst du? So schnell geht das :D ID aber nur über PN, weil eine Million Freunde zu verwalten ist nicht so einfach.

Man wen du so Fame bist kanst du mir deine ID auch gleich geben :razz:!!

Thema:

Wie viele PSN-Freunde habt ihr?

Wie viele PSN-Freunde habt ihr? - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Dualshock 4: Hintere Schalen vertauschen: Hallo Leute! Ich bin neu in dem Forum und habe nichts zu diesem Thema gefunden. Falls es doch einen Thread dazu gibt, bitte antwortet mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben