- Wie viele PSN-Freunde habt ihr? Beitrag #101

RosalieHale
- Punkte Reaktionen
- 394
Ein paar Freunde aus dem echten Leben und einige Leute aus dem Forum die ich mag und mit denen ich im Forum öfter schreibe 
RosalieHale schrieb:Ein paar Freunde aus dem echten Leben und einige Leute aus dem Forum die ich mag und mit denen ich im Forum öfter schreibe![]()
Aeon schrieb:Diese "Freunde" Sammlerei um das max. zu erreichen find ich nur peinlich... Ich nenn das einfach mal das Facebook Syndrom.
Aeon schrieb:Ich hab keine 100 "Freunde"... wenns hoch kommt bekomm ich 20 zusammen die ich da eigentlich drin haben will... die restlichen 20 sind irgendwelche Figuren aus dem Internet mit denen ich eigentlich eh nur alle 12 Monate mal was zu tun hab (und auch regelmäßig aussortiere). Das fällt in meinem Wortschatz einfach nicht unter den Begriff Freunde.
BadCompany schrieb:Ich hab jetzt inzwischen um die 60 Bekanntschaften(Freunde hab ich davon nur einen drin) mit dreiviertel davon spiele aber ich regelmäßig.
Finde es gar nicht so schlecht wenn man soviele in der Liste hat. Sind eigentlich immer welche online mit denen man mal ein paar Runden spielen kann.
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Und wie BadCompany meint, ist es nichts schlimmes und für mich auch nich peinlich viele Leute in der Liste zu haben. Weil dann immer 15 - 35 online sind, mit denen man spielen kann.
Und mir ist es wirklich nich peinlich 100 Leute auf der Liste zu haben![]()
EastJesus schrieb:Wow^^
Wie schaffst du das bloß?^^
EastJesus schrieb:Na dann muss ich dich auch mal hinzufügen^^
err0r schrieb:Siehst du? So schnell geht dasID aber nur über PN, weil eine Million Freunde zu verwalten ist nicht so einfach.