Mortal Kombat IX

Diskutiere Mortal Kombat IX im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es hat begonnen. Im US-Store ist das Demo zu Mortal Kombat IX erschienen. Oder hier... für die unter euch die kein US Account haben und/oder...
  • Mortal Kombat IX Beitrag #1
J

Jonny_F

Punkte Reaktionen
22
Es hat begonnen.

Im US-Store ist das Demo zu Mortal Kombat IX erschienen.

Oder für die unter euch die kein US Account haben und/oder machen wollen.

PS: Der Hammer das Spiel.

• Mortal Kombat IX Beitrag #2
SuFu benutzt ?

• Mortal Kombat IX Beitrag #4
Unnötig ??
Hierbei geht doch gar nicht um den Trailer.

Nächstes mal dann ...

• Mortal Kombat IX Beitrag #5
Lies dir den Thread durch dann weißt du doch das man dort auch diskutieren kann bzw. seine meinung zum spiel äußern nur weil man den titel falsch geschrieben hat ist dat kein grund die sufu nicht zu benutzen ist aber auch nicht so schlimm ^-^ passiert doch jeden mal :D

• Mortal Kombat IX Beitrag #6
Hi Leute... ich habe mal ne Frage... hoffe ihr könnt helfen.
Wie ihr bestimmt alle schon wisst, schafft es MK nicht nach Deutschland

Also... ich will mir MK 9 vorbestellen... Gamestop macht das Angebot 60€ und dafür gibts das Spiel in der Pegi-Version + Downloadcode (Scorpions altes Outfit)

Bei Amazon.uk hingegen würde es nur 40€ (plus Versand) für das Game in der Uk-Version + Downloadcodes (Subzero, Reptile, Kitatan)

Jetzt die Frage... Kann ich die UK Downloadcodes mit meinem deutschen Account benutzen?
THX für Antworten

P.S: glaubt ihr die anderen Retro-Outfits und DLC-Charaktere Kenshi, Kintaro, Scarlett und Frost schaffen es in den deutschen PS-Store?

• Mortal Kombat IX Beitrag #7
T_Steini schrieb:
Hi Leute... ich habe mal ne Frage... hoffe ihr könnt helfen.
Wie ihr bestimmt alle schon wisst, schafft es MK nicht nach Deutschland

Also... ich will mir MK 9 vorbestellen... Gamestop macht das Angebot 60€ und dafür gibts das Spiel in der Pegi-Version + Downloadcode (Scorpions altes Outfit)

Bei Amazon.uk hingegen würde es nur 40€ (plus Versand) für das Game in der Uk-Version + Downloadcodes (Subzero, Reptile, Kitatan)

Jetzt die Frage... Kann ich die UK Downloadcodes mit meinem deutschen Account benutzen?
THX für Antworten

P.S: glaubt ihr die anderen Retro-Outfits und DLC-Charaktere Kenshi, Kintaro, Scarlett und Frost schaffen es in den deutschen PS-Store?

Wahrscheinlich nicht. Es geht nur mit den Spielen, die es auch in Deutschland gibt, so war es bei mir zum Beispiel mit Batman Arkham Asylum. Ich habe da die UK Version und konnte den DLC-Code ganz normal verwenden.

Bei Aliens versus Predator war jedoch der Code gesperrt. Du brauchst also einen Account für ein anderes Land, sei es England, Österreich, Schweiz etc.

Dann kannst Du ganz normal den Code eingeben und schaltest je nach Downloadcode die Outfits frei.

Und zu deinem PS: Nein, glaube ich nicht. Im deutschen PSN Store gibt es nur DLCs zu Spielen, die es auch bei uns im deutschen Handel gibt. Wobei es da ab und zu auch Ausnahmen gibt, zum Beispiel mit Dead to Rights: Retribution. Da gibt es auch nach wie vor den DLC, obwohl das Spiel bei uns nicht heraus gekommen ist.

Mokuna schrieb:
Nein sowas benutzt man heutzutage nicht! man verschwendet nicht 3 sekunden seines lebens für die SuFu! stattdessen eröffnet man unnötige Threads.

Ich glaube, auf einen Thread mehr oder weniger kommt es hier eh nicht mehr an... Ich sage nur Little Big Planet... da bekam ich vorhin einen kleinen Schock...

• Mortal Kombat IX Beitrag #8
Danke für die schnelle Antwort... das heißt ja, das auch Gamestop mit einem Code wirbt, den man nicht benutzen kann, außer man hat einen Schweizer Account -_-

Wenn ich mir ein englischen Fake-Account mache... glaubt ihr, ich könnte die Codes dann einlösen und für mein richtiges Profil verwenden?

• Mortal Kombat IX Beitrag #9
T_Steini schrieb:
Danke für die schnelle Antwort... das heißt ja, das auch Gamestop mit einem Code wirbt, den man nicht benutzen kann, außer man hat einen Schweizer Account -_-

Wenn ich mir ein englischen Fake-Account mache... glaubt ihr, ich könnte die Codes dann einlösen und für mein richtiges Profil verwenden?

Ja, das geht. Du hast zum Beispiel 3 Accounts auf deiner PlayStation 3: Deinen ganz normalen deutschen Account, einen für England und einen für Österreich. Und über den England-Account löst Du den DLC-Code ein und lädst den Inhalt herunter. Der ist dann auf der Festplatte gespeichert und Du kannst ihn mit jedem deiner Accounts nutzen.

Und zu GameStop:

GameStop wirbt wirklich für einen DLC-Code, den man eigentlich gar nicht benutzen kann, wenn man nur einen deutschen Account hat. Man wird praktisch dazu genötigt, sich einen Fake-Account in einem anderen Land zu machen.

• Mortal Kombat IX Beitrag #10
Bei GT5 gab es zu Weinachten auch ein Japanischen DLC, der trotz Japan-Account und krasser such Aktion mit dene ihren Schriftzeichen auf .de Konsolen nicht lief. Was ich damit sagen will ist das ein Rest Risiko bleibt.

• Mortal Kombat IX Beitrag #11
Ich habe gerade mal bei gamestop nachgefragt... der verkäufer meinte echt zu mir "mach dir einfach einen östereichischen-account, die ps3 weiß im gegensatz zur xbox ja nicht wo sie steht".
Der Verkäufer war sich nicht mal sicher, ob es ein Downloadcode oder ein Aktivierungscode ist, der im Spiel eingegeben werden muss... er tendierte zu der 2. Variante. Das würde heißen, dass die Classicoutfits und Fatalities bereits auf der Disk sind.... ich hasse solchen mist. Auch den Mist mit den DLC-Charakteren.... nur Geldmache... ich vermisse die Tage als man für sein Geld noch ein ganzes Spiel bekommen hat. Verdammte Bananenpolitik... das Produkt reift beim Kunden... als ob sie es nicht geschafft hätten die Charaktere mitzuliefern, somal Kenshi und Frost ja schon im Hintergrund von the pit rumtanzen

• Mortal Kombat IX Beitrag #12
T_Steini schrieb:
Ich habe gerade mal bei gamestop nachgefragt... der verkäufer meinte echt zu mir "mach dir einfach einen östereichischen-account, die ps3 weiß im gegensatz zur xbox ja nicht wo sie steht".
Der Verkäufer war sich nicht mal sicher, ob es ein Downloadcode oder ein Aktivierungscode ist, der im Spiel eingegeben werden muss... er tendierte zu der 2. Variante. Das würde heißen, dass die Classicoutfits und Fatalities bereits auf der Disk sind.... ich hasse solchen mist. Auch den Mist mit den DLC-Charakteren.... nur Geldmache... ich vermisse die Tage als man für sein Geld noch ein ganzes Spiel bekommen hat. Verdammte Bananenpolitik... das Produkt reift beim Kunden... als ob sie es nicht geschafft hätten die Charaktere mitzuliefern, somal Kenshi und Frost ja schon im Hintergrund von the pit rumtanzen

Die von GameStop haben doch eh keine Ahnung. Hauptsache die verkaufen ihre Games teuer und gehen keinen Cent runter. Hab mich oft genug mit denen angelegt weil ich ihnen gesagt habe, dass keiner ihren Scheiß für den Preis abkäuft...

Generell sind die Codes DLCs. Denn früher, oder eher etwas später wird es die Outfits eh im PlayStation Store geben, wahrscheinlich für je 0,99 EUR oder so.

• Mortal Kombat IX Beitrag #13
Jonny_F schrieb:
krasser such Aktion mit dene ihren Schriftzeichen auf

Naja so krass ist der japan store nicht zu lesen, da wird doch fast nur katakana verwendet und das kana alphabet kann man an einem tag lernen bzw wenn man faul is PC anmachen und nebenbei übersetzen, dann wird schnell klar dass daunrodo = download heissen soll usw, also sollte ansich keine krasse such aktion sein ;)

Und mit gamestop hab ich auch nix am hut, find den verein einfach unmöglich immer mit ihrem USK müll, man kann da nix an spielen VERkaufen weil die nur USK crap haben wollen und geben eh viel zu wenig für gebrauchte spiele und kaufen kann man da auch nix, haben meistens ebenfalls nur USK versionen, nen echter gamer verschandelt sich doch nicht seine game sammlung mit 10m² grossen USK plakaten, was geht?

• Mortal Kombat IX Beitrag #14
OCV schrieb:
Und mit gamestop hab ich auch nix am hut, find den verein einfach unmöglich immer mit ihrem USK müll, man kann da nix an spielen VERkaufen weil die nur USK crap haben wollen und geben eh viel zu wenig für gebrauchte spiele und kaufen kann man da auch nix, haben meistens ebenfalls nur USK versionen, nen echter gamer verschandelt sich doch nicht seine game sammlung mit 10m² grossen USK plakaten, was geht?

Und die haben nicht einmal indizierte Spiele. Letzens habe ich eine Verkäuferin da gefragt, ob die auch indizierte Spiele haben. Die hat mich angeguckt wie eine Kuh vorm Schlachter... große Augen gemacht, die Hand vor dem Mund gehalten und gemeint "Indizierte Spiele, pfui, böse... Ne, sowas haben wir hier nicht..." Ich habe mir jeden Kommentar verkniffen und bin wieder gegangen.

Die Demo zu Mortal Kombat gibt es doch garantiert auch in jedem anderen Store, ausgenommen dem deutschen...

• Mortal Kombat IX Beitrag #15
Edit: Mortal Kombat wird nicht so gut wie alle sagen sondern eine große enttäuschung für alle beat´em up fans
wenn das Addon zu SSF draußen ist, werden sowieso alle nur SSF spielen und Mortal Kombat fallen lassen
>umsonst gekauft.

War immer schon so siehe:

Soul Calibur 4 hat jeder gespielt ~ dann kam KOF raus ~ jeder hat KOF gespielt usw..

Bei Mortal Kombat wird es genau so sein.

• Mortal Kombat IX Beitrag #16
kannst sdu das nochmal in deutsch schreiben?

• Mortal Kombat IX Beitrag #17
Ich freu mich auch Tierisch darauf, nächste Woche Freitag bekomme ich es hoffentlich (WOV). Das Demo macht schon richtig Laune, wenn der Rest auch so wird.......

• Mortal Kombat IX Beitrag #18
Mokuna schrieb:
Edit: Mortal Kombat wird nicht so gut wie alle sagen sondern eine große enttäuschung für alle beat´em up fans
wenn das Addon zu SSF draußen ist, werden sowieso alle nur SSF spielen und Mortal Kombat fallen lassen
>umsonst gekauft.

War immer schon so siehe:

Soul Calibur 4 hat jeder gespielt ~ dann kam KOF raus ~ jeder hat KOF gespielt usw..

Bei Mortal Kombat wird es genau so sein.

Meinst Du King of Fighters XII? Das ist doch bescheuert gewesen... Sorry aber ich bereue es, das gekauft zu haben...

Ich muss mir mal die Mortal Kombat Demo zulegen und mir selbst ein Bild machen.

• Mortal Kombat IX Beitrag #19
Ja
Das ist aber nur ein beispiel das solche Beat´em ups gegen die alten veteranen untergehen...
aber ich muss zu geben ^^ so schlecht sieht es wirklich nicht aus :D

• Mortal Kombat IX Beitrag #20
Mokuna schrieb:
Ja
Das ist aber nur ein beispiel das solche Beat´em ups gegen die alten veteranen untergehen...
aber ich muss zu geben ^^ so schlecht sieht es wirklich nicht aus :D

Achso. OK. Wobei ich sagen muss, dass ich immer noch Soul Calibur 4 ab und zu spiele und King of Fighters XII wohl oder übel vermodern lasse...

Solange Mortal Kombat nicht so wird wie "Mortal Kombat vs DC Universe", bin ich optimistisch...

Thema:

Mortal Kombat IX

Mortal Kombat IX - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben