Mortal Kombat IX

Diskutiere Mortal Kombat IX im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Ich habe mir das Spiel gestern bestellt und bekomme es dann wohl irgendwann über Ostern. Ich habe jetzt mal eine Frage, ich hoffe ihr...
  • Mortal Kombat IX Beitrag #41
Hallo!

Ich habe mir das Spiel gestern bestellt und bekomme es dann wohl irgendwann über Ostern. Ich habe jetzt mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten :)
Und Zwar: Kann ich dieses Beat `m Up gut mit einem normalen Controller spielen? Weil oft ist das ja recht problematisch und man benötigt schon einen Arcade Stick um richtig Combos etc. durchzuführen. Wäre schade wenn das Spielerlebnis leiden würde nur weil ich sowas nicht habe und mir extra einen zu kaufen ... hm weiss nicht, ob sich das für mich lohnt. Danke schonmal für eure Antworten :)

• Mortal Kombat IX Beitrag #42

Hi!
Ich habe mir das Spiel gestern bestellt und bekomme es dann wohl irgendwann über Ostern. Ich habe jetzt mal eine Frage, ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten :)
Und Zwar: Kann ich dieses Beat `m Up gut mit einem normalen Controller spielen? Weil oft ist das ja recht problematisch und man benötigt schon einen Arcade Stick um richtig Combos etc. durchzuführen. Wäre schade wenn das Spielerlebnis leiden würde nur weil ich sowas nicht habe und mir extra einen zu kaufen ... hm weiss nicht, ob sich das für mich lohnt. Danke schonmal für eure Antworten :)

Also ich benutze kein Arcade Stick, hab noch nie eins benutzt. So ein Arcade Stick ist denk ich nur ein Sahnehäufchen.
Macht auch ohne einen Arcade Dick Spaß.
Hättest paar Tage früher bestellen sollen, dann hättest du was zum Zocken an Ostern! :)

• Mortal Kombat IX Beitrag #43
Mit etwas Glück bringt es der Hase noch am Samstag vorbei, dann kann ichs schon noch zocken :) aber jetzt da du mir sagst man kanns super mit einem "normalen" Controller spielen ist die Vorfreude noch größer! Ist mein erstes Mortal Kombat überhaupt und anscheinend ist es ja wieder besser angesehen, nachdem die letzten Auflagen der Serie für die Fans etwas daneben waren. Also vielleicht ein guter Zeitpunkt einzusteigen :)
Der nächste Punkt ist eben doch noch dieser Online Pass ... ich habe bisher keinen ausländischen Account, wie kompliziert ist das so einen einzurichten, damit ich dann auch mal online mein Glück in MK IX testen kann? Gibts da irgendwo einen guten Leitfaden wie ich sowas erstelle?

• Mortal Kombat IX Beitrag #44
Ja, ich drück dir die Daumen!
Die Bewertungen hab ich dazu auch schon gelesen.
Hab mir das Spiel gekauft, weil ich die Charaktere so cool finde. Diese Ninjas und die verschiedene Skills. Außerdem sehen die alle so verdammt gut aus. Diese Masken, diese Kostüme mit vielen Details.

Musst dir einen AT Account erstellen (Googeln). Wenn du einen erstellt hast, gehst du auf "Online-Modus", dann dort den Code eintippen, den du mit MK9 mitgeschickt bekommst. Danach soll es möglich sein, wieder dich mit dem DE-Account einzuloggen und normal MK im Online-Modus spielen.
Es gibt viele Foren die dir weiterhelfen können. Einfach googeln.
Hab den Online-Modus aber noch nicht angespielt.

• Mortal Kombat IX Beitrag #45
Die Charaktere haben mich auch angesprochen. Ausserdem die coolen Moves und die Fatality Finisher ... Und die Grafik sieht in Videos ja schon ziemlich fein aus ... daher hab ich einfach mal den Schritt gemacht in des Mortal Kombat Universum einzutauchen. Und das mit dem AT Account werd ich auch noch irgendwie schaffen, haben wahrscheinlich schon andere geschafft, also warum nicht auch ich :)
Wir können ja dann vielleicht mal gemeinsam / gegeneinander spielen wenn du Lust hast. Auch wenn ich sicher Kanonenfutter bin, aber das macht mir nichts :)

• Mortal Kombat IX Beitrag #46
AT Account ist einfach zu machen. Musst halt die Daten wie Wohnort, Postleitzahl usw googeln...hab da i-welche Daten von einem Hotel i-wo aus Tirol eingegeben um sicher zu gehen, dass Sony keinen Verdacht schöpft.
Klar, können wir machen. Och, gut bin ich da noch lange nicht. Tu mir noch schwer beim kämpfen...sag mir einfach bescheid, wenn du das Spiel hast :)

• Mortal Kombat IX Beitrag #47
also ich bin ein riiieeeesen MK fan. MK Armaggeddon war so genial und ist auch der einzige grund warum ich die alte ps2 noch behalten habe :p. MK vs DC universe war ne riesige enttäuschung und ich verfluche WB games immernoch dafür und nun bin ich skeptisch was mk vs dc universe angeht. aaaaber: mom mal? nicht in Deutschland erhältlich? ist doch n scherz oder? wiesoooooo??????? :( (ich sehe es genau so wie OCV und Orochi Zero ich mache einen großen Boden um Gamestop) naja mal schauen, da ich Türke bin kann ich es vielleicht bei family besuch da unten mal kaufen. auch wenn die spiele da teurer sind. Aber ich finde das eeecht mies dass wir hier alternative wege gehen müssen um ein spiel zu erwerben ich finde das lächerlich o_O

• Mortal Kombat IX Beitrag #48
Muh-Rah schrieb:
Aber ich finde das eeecht mies dass wir hier alternative wege gehen müssen um ein spiel zu erwerben ich finde das lächerlich o_O

Da kann ich dir nur zustimmen. Aber das das neue MK nicht in Deutschland erscheinen würde war eigentlich klar. Wenn du dir allein die Fatalities anschaust, das ist schon ziemlich heftig wie da die Leute zerlegt werden. Und das für den deutschen Markt zusammenschneiden, das die USK es gerade noch so akzeptieren kann macht wenig Sinn, weil dann bleibt nicht mehr viel von dem Spiel übrig. Das macht die Serie ja zu einem Großteil auch aus. Da freuen sich eben die Importhändler :) ist ja nicht so als gäb es nicht die Möglichkeit sich die Originalversionen zu besorgen.

• Mortal Kombat IX Beitrag #49
Also du musst das Game NOCH nicht wirklich importieren. Kannstes (Uncut AT) auch bei Amazon bestellen. Die sollten NOCH ausliefern.
Ansonsten wars klar das MK so hier nicht erscheint...wir wissen doch alle wie sehr unsere Regierung Probleme mit so Games hat :D Aber generell ists auch so ok wie es nunmal ist. Über umwege können wirs zocken und das is besser als gar nix.

• Mortal Kombat IX Beitrag #50
Ja, Amazon lieferts noch aus, da hab ichs mir am Mittwoch bestellt und gestern (Donnerstag) wurde es versendet. Und ich hab auch kein Problem mir solche Spiele im Ausland zu besorgen, ich finds dann nur schade für deutsche Händler hierzulande, die diese Versionen nicht verkaufen dürfen und somit weniger Umsatz machen.
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das neue MK auf die Tour hier nicht mehr verkauft werden kann, fürchterlich lange wirds nicht dauern ...

• Mortal Kombat IX Beitrag #51
Also ich geb der ganzen Sache noch 1 - 2 Wochen. Das game is offiziell seit gestern draussen, also kann die BPJM jetz die Uncut prüfen...und das wird schnell gehen bis das Teil auf Liste B is :(
Ja ist auch schade für Deutschland. Aber trotz dem sicherlich kommenden Verbot, wird das Game auf die ein oder andere Weise noch zu haben sein. Auch ind Ger! Ich finds halt echt bissl affig...hat für mich persönlich auch rein gar nichts mehr mit Jugendschutz zu tun.

• Mortal Kombat IX Beitrag #52
Das Argument Jugendschutz ist sowieso fadenscheinig. Sollen sie es halt ab 18 freigeben, dann betriffts die Jugend garnicht. Aber was die durchführen ist ja "Erwachsenenschutz", oder wie ich es nenne Bevormundung. Die schreiben den Spielern sozusagen vor was zumutbar ist. Die bei der BPJM maßen sich an, darüber zu entscheiden, was die volljährige Bevölkerung in Deutschland an Gewalt verkraften kann. Da kann man sich schon Mal in seinem Selbstbestimmungsrecht eingeschränkt fühlen ...

• Mortal Kombat IX Beitrag #53
Ganz genau meine Meinung! Bei Mk sieht man das echt wieder sehr schön. Ich freue mich auch schon wirklich sehr darauf wenn ich mim Jura Studium fertig bin und endlich meine Doktor Arbeit über den Sinn und Unsinn des Jugendschutzes schreiben kann ^^Aber zurück zum Thema...mit wem spielt ihr denn so? Also die dies bereits haben? Ich versuche mich momentan an Smoke und Quan Chi.

• Mortal Kombat IX Beitrag #54
Die Frage ist zwar nicht direkt an mich gerichtet, aber ich antworte trotzdem mal drauf ;)

Wie gesagt, das ist mein erstes MK überhaupt und dadurch hab ich keinen großen Schimmer von den Charakteren. Klar, Sub-Zero und Scorpion kenn ich natürlich auch, aber da hörts dann auch schon auf. Deswegen werd ich einfach alle Kämpfer und Kämpferinnen mal ausprobieren. Finde diese Robotergestalten ganz lustig, da gibts ja auch alleine 3 oder 4 von. Aber allgemein find ich das Aufgebot ziemlich abwechslungsreich, da werd ichs ordentlich durchmischen können.

Vorhin hab ich auf Youtube ein Video gesehen, da wurde gesagt das online schon sehr viele Spieler Smoke benutzen, da der anscheinend irgendwie overpowered ist, ich weiss natürlich nicht was da wahres dran ist.

• Mortal Kombat IX Beitrag #55
Ja Smoke is schon ziemlich stark..nur overpowerd find ich ihn persönlich eigentlich nicht...dann schon eher Scorpion ^^ Eig wollte ich Quan Chi mainen, aber irgendwie packe ich bei dem nicht eine gescheite Kombo, das schreckt mich bisschen ab. Wer auch noch in Frage kommen würde ist Ermac, der is einfach zu geil ^^

• Mortal Kombat IX Beitrag #56
Ermac ist dieser Typ mit den grünen Augen, der irgendwie aussieht als wäre er wie eine Mumie in ein schwarzes Band eingewickelt, oder?

Das tolle an solchen Spielen find ich immer die Vielfalt. Jeder Charakter hat seine eigenen Fähigkeiten, Moves etc. ... schreckt natürlich auch ein bisschen ab, weils ziemlich lange dauert die Sache zu beherrschen, aber ich frag mich immer wer sich das alles erstmal ausdenkt.
Wieviele Charaktere sind jetzt im neuen MK? Irgendwas zwischen 25 und 30 glaub ich ... jeder hat seinen eigenen Fatality, jeder hat circa 20 verschiedene Moves und Combos oder noch mehr ... Da muss man sich vermutlich wirklich einen oder zwei Charaktere raussuchen die man vertiefen will.

• Mortal Kombat IX Beitrag #57
gibt es eigentlich ein Land außer Deutschland das spiele indiziert? o_O

• Mortal Kombat IX Beitrag #58
Denk mal nicht dass MK9 auf liste B kommt, eher auf liste A also normale indizierung...

Ich geh dieser BPJM und USK und wie auch immer die anderen vereine noch alle so heissen seit jahren aus dem weg und kaufe nur games aus japan ;)

• Mortal Kombat IX Beitrag #59
aus japan? das hört sich ja ma interessant an: wie sind denn die preise und wo kaufst du die games immer wennsch fragen dürfte?

• Mortal Kombat IX Beitrag #60
Kosten genausoviel wie hier oder meistens noch ne ganze ecke weniger...
Hab drüben nen händler den ich halt persönlich kenne, man kann aber auch über amazon.co.jp bestellen oder yesasia oder oder oder

Thema:

Mortal Kombat IX

Mortal Kombat IX - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben