Mortal Kombat IX

Diskutiere Mortal Kombat IX im Games Forum im Bereich Playstation Games; So wirklich viel älter ist Street Fighter jetzt ja nicht... (vor allem wenn man Street Fighter 1 nicht mitrechnet) Ich bin zwar ned der riesen...
  • Mortal Kombat IX Beitrag #21
So wirklich viel älter ist Street Fighter jetzt ja nicht... (vor allem wenn man Street Fighter 1 nicht mitrechnet)

Ich bin zwar ned der riesen Beat em Up fan, aber ich fand die Demo eigentlich ziemlich cool. Ich glaub so schlecht wird sich das ned verkaufen.

• Mortal Kombat IX Beitrag #22
Weiss wer wie das mit dem Online Pass ist? Also klar AT Acc machen un gut. Aber wie wäre es, wenn ich den jetzt runterlade und installiere und meine PS3 abraucht? Wenn ich mir ne neue kaufe muss ich dann 10€ zahlen? Man kann ja leider nicht alle Daten und Saves mit auf eine neue PS3 nehmen...daher würde mich wirklich mal interessieren ob dieser Pass KOnsolen gebunden oder wie die anderen DLCs Account gebunden ist und man den 5mal mit ein und dem selben Acc nutzen kann!? Weiss das wer?

• Mortal Kombat IX Beitrag #23
Ich habe mich entschieden, Mortal Kombat erst zu holen, wenn es NEU nur noch 20 EUR kostet. Denn gebraucht kann man es gleich vergessen, weil man dann 20 EUR bezahlen muss, um den Online-Modus wieder frei zu schalten...

Und ganz ehrlich, ich überlege mir sogar, in Zukunft Spiele, die den Online Pass haben, zu boykottieren. Es ist letztendlich nur eine weitere Ausbeutungs-Methode für uns Spieler...

• Mortal Kombat IX Beitrag #24
Orochi-Zero schrieb:
Und ganz ehrlich, ich überlege mir sogar, in Zukunft Spiele, die den Online Pass haben, zu boykottieren. Es ist letztendlich nur eine weitere Ausbeutungs-Methode für uns Spieler...

Signed.
Ein gamer braucht prinzipien - genauso wie du mach ich es nämlich auch

• Mortal Kombat IX Beitrag #25
OCV schrieb:
Signed.
Ein gamer braucht prinzipien - genauso wie du mach ich es nämlich auch

Das Problem daran ist, dass die Entwickler DOPPELT kassieren wollen.

Sie bekommen Geld, wenn man das Spiel käuft. Wie eh und je. Und nun wollen sie auch Geld dafür haben, wenn man es gebraucht kauft. Denn dann muss man dafür extra noch bezahlen, um alle Features nutzen zu können. Am Besten führen sie noch ein, dass man zum Beispiel den letzten Level eines Spiels dann nicht spielen kann, wenn man es gebraucht kauft und dann extra 10 EUR bezahlen muss, um den Level wieder frei zu schalten...

Angeblich machen es die Entwickler von Mortal Kombat, da sie der Meinung sind, dass Spieler, die ein Spiel gebraucht kaufen, zu geizig sind, den vollen Preis auszugeben, um das Spiel zu genießen - und das wäre unfair denen gegenüber, die ein Spiel neu und zum vollen Preis kaufen.

Vielleicht hat man zufällig nicht immer das Geld, um ein Vollpreis-Spiel zu kaufen, weil man andere Ausgaben hat, die wichtiger sind (Auto, Miete, wöchentlicher Einkauf, etc.) möchte das Spiel aber trotzdem spielen und käuft es sich daher gebraucht.

Aber jetzt auf diese Tour zu kommen, doppelt abkassieren zu wollen, finde ich nicht in Ordnung.

• Mortal Kombat IX Beitrag #26
sooooo....also ich hab das game heute bekommen....ich wollts gern mal antesten da ich früher noch aufm super nintendo ein riesen fan der serie war... das game macht schonn echt fun...ich bin kein grosser beat'em up fan mehr...aber so um mal mit freunden etwas zu zocken mit nem bier dabei find ich es schonn echt klasse :) viel blut...übertriebene brutallität :-D geile kill moves am ende .... das hat schonn was :) naja aber so um es alleine zu zocken ist es einfach nicht mein fall...da zock ich persönlich lieber andere games....
für die richtigen beat'em up fans sollte dieser titel aber eigendlich schonn die richtige wahl sein denke ich :)

• Mortal Kombat IX Beitrag #27
Wie schön für dich "GETWO". Mein Game ist laut amazon.de auch schon seit Montag unterwegs. Aber bei mir hat wohl der gute Post angestellte das Bierchen schon gezischt, das mir beim zocken zusteht :D .

• Mortal Kombat IX Beitrag #28
Ja Jonny.....das ist schönn für mich :p vielleicht hat er ja langsam kein bier mehr und es kommt heute bei dir an :)

• Mortal Kombat IX Beitrag #29
Dein Wort in Raiden`s Ohr :) .

• Mortal Kombat IX Beitrag #30
Das mit dem onlinepass is ätzend... find ich in FIFA´11 auch total beknackt... aber ich glaub ich kann die finger von MK irgendwie nich lassen...

• Mortal Kombat IX Beitrag #31
MadpuG schrieb:
Das mit dem onlinepass is ätzend... find ich in FIFA´11 auch total beknackt... aber ich glaub ich kann die finger von MK irgendwie nich lassen...

Dann gedulde dich, bis das Game günstiger wird. Denn gebraucht würde ich es nicht kaufen, wenn Du unbedingt online zocken möchtest.

• Mortal Kombat IX Beitrag #32
Hat das Spiel schon jemand?
Hab es heute bekommen. Ca. 40 Minuten den Story-Modus gezockt und muss sagen, dass ich Bock habe den weiter zu zocken.
Bloß die deutsche Synchro ist Scheiße. Z.b Shang Tsung, der ein alter Mann ist, hat so eine junge Stimme :D

• Mortal Kombat IX Beitrag #33
Stimmt natürlich... hab eigentlich auch noch genug "vor mir"...

RE 5 bisher 15 min erst gespielt, dead space genauso, GTA4 bei 37%, skate 1 hälfte, skate 2 grad angefangen... uncharted hälfte.... sollte erstmal genügen :D

• Mortal Kombat IX Beitrag #34
Stimmt natürlich... hab eigentlich auch noch genug "vor mir"...

RE 5 bisher 15 min erst gespielt, dead space genauso, GTA4 bei 37%, skate 1 hälfte, skate 2 grad angefangen... uncharted hälfte.... sollte erstmal genügen :D

Hahaha, echt verrückt! :D
Pass auf das du nicht ein Burnout-Syndrom bekommst.

• Mortal Kombat IX Beitrag #35
AK-Burn schrieb:
Hat das Spiel schon jemand?
Hab es heute bekommen. Ca. 40 Minuten den Story-Modus gezockt und muss sagen, dass ich Bock habe den weiter zu zocken.
Bloß die deutsche Synchro ist Scheiße. Z.b Shang Tsung, der ein alter Mann ist, hat so eine junge Stimme :D

Weißt Du, ob die Trophäen reine online-Trophäen sind oder kann man sie auch offline machen? :)

• Mortal Kombat IX Beitrag #36
Weißt Du, ob die Trophäen reine online-Trophäen sind oder kann man sie auch offline machen? :)

Hab schon mal eine Trophäe offline bekommen...achte nie drauf, weil sie mir egal sind.

• Mortal Kombat IX Beitrag #37
Meins ist auch entlich angekommen... :)
Es gibt einige online Trophähen.
Und viele versteckte mal sehen was sich da dahinter Verbirgt...

• Mortal Kombat IX Beitrag #38
Hab schon die Hälfte durch im Story-Modus...hab eine Trophäe "50 %" oder i-wie sowas bekommen.
Schade, dass man alle Kämpfer schon zur Verfügung hat. Die Top-Motivation in einem Beat em Up ist doch das freispielen der Kämpfer, wie ich finde.
Bei MK gibt es auch einiges Sachen freizuspielen wie Fatalities, Kostüme etc. aber es motiviert mich nicht unbedingt.
Sind halt nur nette Features.
Tag Team Modus wurde noch nicht angezockt, wird aber bestimmt jede Menge Spaß machen, sobald man 4 Kumpels vor die Konsole zusammentrommelt.

• Mortal Kombat IX Beitrag #39
Wenn du 50% hast dann bekommst du gleich Cyber Sub Siro, und am ende der Story Quan Chi.
Mehr habe ich noch nicht gefunden.

• Mortal Kombat IX Beitrag #40
Ah geil, doch Charaktäre zum freispielen...dennoch nicht genug :)
Nur zur Info: Es wird "Sub-ZERO" geschrieben :D Zero kommt aus dem englischen und heißt "null"
Quatsch bei Seite, jetzt zu den ernsten Dingen des Lebens :)
Welchen Modus spielst du im Moment?

Thema:

Mortal Kombat IX

Mortal Kombat IX - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben