Mortal Kombat IX

Diskutiere Mortal Kombat IX im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ahh ach so... Ne das weiß ich nicht. Das Kostüm war bei mir schon dabei als Download Code. Als der Store noch lief mhhhh waren das noch Zeiten, LoL.
  • Mortal Kombat IX Beitrag #141
GT5Fanatiker schrieb:
Ne das Game hab ich schon die Uk Version und auch schon einen UK ACC erstellt da aber der PSN Down ist wollte ich wissen wie viel das Kostüm von Scorpion im store kostet.

Danke trotzdem
Ahh ach so... Ne das weiß ich nicht. Das Kostüm war bei mir schon dabei als Download Code. Als der Store noch lief mhhhh waren das noch Zeiten, LoL.

• Mortal Kombat IX Beitrag #142
hat jemand einen tipp wie man shao khan am besten fertig macht?
hab ungefähr 30 mal probiert, mehr als eine runde konnte ich nie gewinnen...
fand das game echt super bis ich zu shao khan kam und jetzt reg ich mich einfach nur noch auf... 10 schläge von mir ziehen ihm etwa so viel ab wie ein hammerschlag von ihm. und zum teil reagiert er auch nicht wenn man ihn schlägt, er macht einfach munter weiter mit seinen hammerschlägen. fatality move bringt auch praktisch nichts, einfach nur noch mühsam^^
wie habt ihr den besiegt?

• Mortal Kombat IX Beitrag #143
Eine Methode sind gut getimte Sprünge über seinen Hammer, dann ist er kurzzeitig verwundbar und du kannst ihm eine Kombo reindrücken.
Ein anderer Weg ist auf Distanz zu bleiben und abzuwarten. Er fängt dann oft an dich zu verhöhnen, er sagt dann so sachen wie "Haha you suck" oder ähnliches. Dann musst du schnell hinlaufen und ihm ein paar Hiebe verpassen.
Joa das sind so die zwei Varianten die bei mir immer ganz gut funktioniert haben, kannst das ja mal testen. Ich hoffe das hilft dir! :)

• Mortal Kombat IX Beitrag #144
Hallo

Versuche es mal mit Liu Kang oder Sub-Zero.

Mit Liu kang den Fireball oder mit Sub-Zero den Ice ball.Alles natürlich auf distanz.

Bei sub zero musst du aber darauf achten das wenn er starr ist hingehst und 3mal dreieck drückst dann wieder eis ball und das immer so weiter.

Oder mit Liu Kang den fire ball oder Bycicle tritt oder den flying head kick.

Wenn du ein bisschen erfahrener bist machst du den mit links ohne eine runde zu verlieren.

• Mortal Kombat IX Beitrag #145
danke, ich versuchs später nochmal :)
hab mich jetzt n bisschen zu sehr darüber aufgeregt, brauch ne pause^^

war ja erstaunlich einfach mit dem fireball :D
hat zwar nicht mehr viel mit kämpfen zu tun, bin aber froh dass ichs endlich geschafft hab. danke nochmal

Zuletzt bearbeitet:
  • Mortal Kombat IX Beitrag #146
moin moin wer hat das Scorpion classic kostüme von euch und würde es mit mir tauschen gegen was anderem?

Habe zum sharen folgendes:

Crashbandicoot PS1
Theme Park PS1
Pain
Uno
Monopoly

Würde mich freuen wenn einer von euch so nett wäre und mir eine pn schicken würde.

Danke im Vorraus.

• Mortal Kombat IX Beitrag #147
Hallo brauche mal dringend eure hilfe.

Habe die UK Version von Mortal Kombat.Leider kein Scorpion DLC dabei schade.
Habe jetzt aber auf eíner Auktionsplattform ein Scorpion DLC gesehen und wollte es mir vll.
Kaufen da ich scorpion fan bin und mit ihm am liebsten Mortal Kombat Rocke.

Jetzt die frage:Kann ich mir das Kostüm kaufen und im UK Store laden?oder muss ich dafür die AT.Version haben? Bitte um schnelle Antwort.Danke

• Mortal Kombat IX Beitrag #148
GT5Fanatiker schrieb:
Hallo brauche mal dringend eure hilfe.

Habe die UK Version von Mortal Kombat.Leider kein Scorpion DLC dabei schade.
Habe jetzt aber auf eíner Auktionsplattform ein Scorpion DLC gesehen und wollte es mir vll.
Kaufen da ich scorpion fan bin und mit ihm am liebsten Mortal Kombat Rocke.

Jetzt die frage:Kann ich mir das Kostüm kaufen und im UK Store laden?oder muss ich dafür die AT.Version haben? Bitte um schnelle Antwort.Danke

Hmm ich glaube, du braust nur ein Account aus der Region aus den der DLC Stammt.
Da ich so etwas noch nicht gemacht habe, ist es auch sicher das es so ist.

• Mortal Kombat IX Beitrag #149
http://www.ebay.com.au/itm/MORTAL-K...t=AU_PC_Video_Games_Games&hash=item588e2ea128

Ist das nur das Kostüm ohne Fatality?Den kann ich dann doch aber per tasten eingabe direkt im game eingeben wie den 2 Fatality oder?Zum freischalten von toasty ist das richtig?

Habe nämlich eine Liste mit den Tasten kombos für die Fatality.
Und ich muss ein Americanischen Acc haben oder einen Österreichischen Acc?

Bitte schnelle antwort danke danke.

• Mortal Kombat IX Beitrag #150
GT5Fanatiker schrieb:
http://www.ebay.com.au/itm/MORTAL-K...t=AU_PC_Video_Games_Games&hash=item588e2ea128

Ist das nur das Kostüm ohne Fatality?Den kann ich dann doch aber per tasten eingabe direkt im game eingeben wie den 2 Fatality oder?Zum freischalten von toasty ist das richtig?

Habe nämlich eine Liste mit den Tasten kombos für die Fatality.
Und ich muss ein Americanischen Acc haben oder einen Österreichischen Acc?

Bitte schnelle antwort danke danke.
Ich glaub der Fatality ist Kostüm abhängig. Also wenn das Kostüm frei geschaltet ist müsstet mit deiner liste auch den Fatality machen können.
Zu Account...
A EUROPEAN OR AUSTRALIAN ACCOUNT IS NEEDED
NOT AMERICAN
ACCOUNT

• Mortal Kombat IX Beitrag #151
So hab mir jetzt ein scorpion costüme gekauft mit Fatality.

Hab die UK version und der code ist glaub ein USA Acc.geht das dann trotzdem?oder
muss ich dann die us version haben hab es hier gekauft.

Linkhttp://cgi.ebay.de/Mortal-Kombat-9-SCORPION-Costume-Fatality-DLC-code-PS3-/190536326566?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2c5cd99da6

kann mir jemand sagen was das für ein DLC ist? USA AT oder UK?

werde daraus nicht schlau hab den text schon übersetzt aber da steht das es ein UK AT oder Europe konto sein muss.

kann mir bitte jemand helfen?

• Mortal Kombat IX Beitrag #152
Da steht Europa oder Australien. (Da steht nichts von Österreich. Austria=Englisch für Österreich, Australia=Englisch für Australien - der Kontinent)

Ist also für europäische accounts und australische accounts.

Sollte mit deutschem, österreichischen und auch englischem(uk) psn-account funktionieren, wenn wahr ist was da steht. (und auch australischem, hat aber wohl kaum wer hier denk ich)

Edit: AT, UK, (und deutscher) DLC soll wohl der selbe sein. Dieser ist nur NICHT FÜR DIE US VERSION, für alle andern in europa oder Australien ist der dlc kompatibel.

Nun meine Frage:

Ich will mit meinem Bruder (oder gegen ihn) spielen. Der wohnt in den USA, ich hab versucht n privates match zu starten und ne Einladung zu schicken. Da steht dann, er soll die disc einlegen. Das obwohl se schon drin ist. Er hat mich dann eingeladen, und ich hatte das selbe. Hab mal versucht disc raus und wieder rein zu tun, hat aber nichts geholfen.

Also: Kann man (und wenn ja, dann wie) von Europa aus (Deutschland) gegen jemanden in Amerika spielen?

• Mortal Kombat IX Beitrag #153
Hi Jungs,brauche dringend eure Hilfe.Habe mir gestern aus dem US Store die Scarlett gekauft und auch installiert,nur sehe ich im Spiel nichts davon.Kann es daran liegen das ich eine UK version von MK habe?Konnte den Onlinepass auch nur im UK store einlösen.Hiiiillllfffeee!!!!
Hab ich 5$ umsonst ausgegeben?

• Mortal Kombat IX Beitrag #154
Jo das hast du...

• Mortal Kombat IX Beitrag #155
Dacht ich mir schon aber Trotzdem,Danke.Wenn hier jemand die US version hat und bissl sharern will.Sagt bescheid:D

Thema:

Mortal Kombat IX

Mortal Kombat IX - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben