Mortal Kombat IX

Diskutiere Mortal Kombat IX im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab alle bis auf die 300, die schwersten sind "ermac vs. 3 Goros, "level 300" und stryker vs. 3 shao kahns"
  • Mortal Kombat IX Beitrag #101
AK-Burn schrieb:
Hat einer schon den Turm der Herausforderung durch? 300 Herausforderungen sind es.
Ich bin grad bei 100. Irgendwie nervt er mich!

ich hab alle bis auf die 300, die schwersten sind "ermac vs. 3 Goros, "level 300" und stryker vs. 3 shao kahns"

• Mortal Kombat IX Beitrag #102
ich hab alle bis auf die 300, die schwersten sind "ermac vs. 3 Goros, "level 300" und stryker vs. 3 shao kahns"

Kannst du spoilern und mir sagen, was man bekommt, wenn man den Turm durch hat?
Aber bitte die anderen User drauf hinweisen, dass du spoilerst.

• Mortal Kombat IX Beitrag #103
!!!! SPOILER ACHTUNG !!!
Du bekommst ein drittes Kostüm für Mileena, wennde die Story gespielt hast, kennste das schon...glaub die is nur bissl mit weissen Verbänden eingewickelt.

!!! SPOILER ENDE !!!

Ja naja die Lernkurve ist bei Mortal Kombat verhältnismäßig sehr hoch. Bei anderen Bemus dauerts länger bis man was kann und noch viel länger, bis man die Sachen ausserhalb vom Training kann. Von daher ists schon ok und wie gesagt selbst die großen lassen sich verhjältnismäßig gut verprügeln, selbst auf den hohen Stufen.
Ja unsafe auf Block ist mein größtes Problem. Hab mit Ermac bisher 2 Combos, einma mit X Ray und einmal ohne...das schwere ist halt wirklich rechtzeitig abzubrechen wenn man merkt: Ok, der wird durchgehend blocken. Meistens kann man rechtzeitig blocken wenn man vor der ersten Special mit dem Combo aufhört und in die Defense geht.

• Mortal Kombat IX Beitrag #104
!!!! SPOILER ACHTUNG !!!
Du bekommst ein drittes Kostüm für Mileena, wennde die Story gespielt hast, kennste das schon...glaub die is nur bissl mit weissen Verbänden eingewickelt.

!!! SPOILER ENDE !!!

Ah, Thx, toll, dann lohnt es sich nicht für mich diesen ganzen Stress auf mich zu nehmen :D

• Mortal Kombat IX Beitrag #105
Ich finde das Spiel Geil aber ich habe das Problem mit der schnelligkeit bei den Pheil tasten, hat da jemand einen Trick. Odert Tipp, vor allem beim Turm der Herrausforderung. Da ich aber auch Neuling bin bei MK habe so meine Probleme mit den Tastenkombos, das kann ganz Frustrierend sein.

• Mortal Kombat IX Beitrag #106
John__Chisum schrieb:
Ich finde das Spiel Geil aber ich habe das Problem mit der schnelligkeit bei den Pheil tasten, hat da jemand einen Trick. Odert Tipp, vor allem beim Turm der Herrausforderung. Da ich aber auch Neuling bin bei MK habe so meine Probleme mit den Tastenkombos, das kann ganz Frustrierend sein.

Dann versuch es doch mit dem linken Analog Stick... Vielleicht ist es leichter für dich. Ich komm mit dem Stick nicht so gut klar weil ich MK schon zock bevor es die Stick´s gab. Für mich ist es ungewohnt. An sonsten hilft da nur Üben. :)

• Mortal Kombat IX Beitrag #107
Nach so langer Wartezeit für fans lasse ich mich damit nicht abspeisen:
- Trotz 1080p rendering sieht das Spiel nicht Zeitgemäß aus.
- Die Charbewegungen sind steiff und die Kombos ebenfalls (ja sie geschehen schnell, aber ich habe das Gefühl die Moves fließen nicht ineinander rein). Ich meine der längste Kombo bei den meisten chars ist ein 3 hit kombo? oder ich bin bescheuert und habe nix kapiert?
- Keine Wechselbaren Kampfstile, keine Waffen.
- Keine Minigames
- Keine Selbsterstellbaren Charaktere
- nur ein Greifmove Pro charakter

wenn ich mich anstrengen würde würden mir bestimmt mehr sachen einfallen aber das ist ja nicht sinn der Sache. Wenn mir locker aus dem Handgelenk so viele negative Punkte auffallen, dann denke ich wirklich das ist einfah nur Geldmache und kein Spaß an der Entwicklung oder ähnliches.

Naja ich werde mal wirklich verzweifelt versuchen daran gefallen zu finden (schließlich habe ich es mir aus den Usa bestellt und seit 2 jahren keine beat em ups mehr gespielt weil ich der überzeugung war mk 9 wird die lösung), wenn das nicht klappt schaue ich mal wie street fighter so ist, und wenn das immer noch nicht klappt steige ich halt auf die ps2 um und zock wenns sein muss deception oder armageddon... Würden sie einer der Spiele auf 1080 p rendern und wieder rausbringen ohne sonstige änderungen, ich würde nicht davor zurückscheuen nochmal meinetwegen 60-70€ zu zahlen. Denn diese waren wirklich Perfekt! :(

• Mortal Kombat IX Beitrag #108
Muh-Rah schrieb:
- Die Charbewegungen sind steiff und die Kombos ebenfalls (ja sie geschehen schnell, aber ich habe das Gefühl die Moves fließen nicht ineinander rein). Ich meine der längste Kombo bei den meisten chars ist ein 3 hit kombo? oder ich bin bescheuert und habe nix kapiert?
- Keine Minigames

wenn ich mich anstrengen würde würden mir bestimmt mehr sachen einfallen aber das ist ja nicht sinn der Sache. Wenn mir locker aus dem Handgelenk so viele negative Punkte auffallen, dann denke ich wirklich das ist einfah nur Geldmache und kein Spaß an der Entwicklung oder ähnliches.

Naja ich werde mal wirklich verzweifelt versuchen daran gefallen zu finden (schließlich habe ich es mir aus den Usa bestellt und seit 2 jahren keine beat em ups mehr gespielt weil ich der überzeugung war mk 9 wird die lösung), wenn das nicht klappt schaue ich mal wie street fighter so ist, und wenn das immer noch nicht klappt steige ich halt auf die ps2 um und zock wenns sein muss deception oder armageddon... Würden sie einer der Spiele auf 1080 p rendern und wieder rausbringen ohne sonstige änderungen, ich würde nicht davor zurückscheuen nochmal meinetwegen 60-70€ zu zahlen. Denn diese waren wirklich Perfekt! :(

Hui, schade, daß du so vom neuen MK enttäuscht bist, aber wir hatten ja schonmal drüber gesprochen als du das Spiel selber noch nicht hattest und da hatte ich schon den Eindruck, daß vieles was du erwartet und erhofft hattest einfach nicht in dem Spiel drin ist oder eben einfach anders gemacht wurde. Bei der Kombofähigkeit kann ich dir allerdings zustimmen: Es gibt irgendwie nur allerhöchstens 3-Hit Kombos in den Move Listen. Diese sind dann auch äusserst schwer in eine weitere Kombo zu überführen hab ich festgestellt. Lediglich wenn du den Gegner in die Ecke gedrängt hast, dann einen Launcher machst (ihn also in die Luft beförderst) kannst du ein paar normale Schläge anbringen und vielleicht mal eine 8-Hit Kombo machen. Selbst da muss man aber noch stark aufs Timing achten, sonst rutscht einem der Gegner schon wieder durch die Finger. Das finde ich selber sehr schade! :(
Ansonsten kann ich wie du ja weisst keine großartigen Vergleiche aufstellen zu anderen Fighting Games, da MK9 seit langem mal wieder ein Spiel aus diesem genre für mich ist. vielleicht fällt es dir ja leichter das Spiel wertzuschätzen wenn du dich ein bisschen von den Vorgängern loslöst und es als Neuanfang (der nicht schlecht sein muss) siehst?! ;) wird aber wohl schwer sein, das ist mir klar ...
Trotzdem hoffe ich, daß du MK9 nicht direkt verteufelst und in die Ecke wirfst und ihm vielleicht nochmal eine zweite Chance gibst ;)

• Mortal Kombat IX Beitrag #109
Leute, hat einer schon Tag-Team mit einem Kumpel gezockt? Werde es heute evtl. ausprobieren. Wie hoch ist der Spaßfaktor und wie gehen die Tag-Team-Moves von der Hand?

• Mortal Kombat IX Beitrag #110
heheh, nein verteufeln und in die ecke nicht aber das ist halt wirklich MK2 mit 3d optik grafik und ein paar charakteren mehr...
Zu den Kombos: in die Ecke drängen mach ich aus prinzip nicht weil das regt mich auf wenn mans bei mir macht also lasse ich es bei anderen ^^. Also mit sub zero krieg ich nen 8 hit kombo hin. aber das müsste eigentlich wirklich maximum sein für das spiel und zwei 7 hit kombos habe ich entdeckt aber die unterscheiden sich jeweils um eine bewegung also nix wirklich abwechslungsreiches.

du musst dir mal auf der zunge zergehen lassen, dass jeder Charakter in den Vorgängern zwei eigene Kampfstile und eine Waffe hatte, Karate, (Kung fu stile wie: Dragon, Tiger, etc), Judo, Aikido, Muay Thai, Juijitsu und was weiß ich was, dazu hatte jeder eine individuelle waffe, ob katana, wakazaki schwert, oder kampfstab. und was mir am meisten getaugt hat war: du konntest dir deinen eigenen Char zusammenbasteln und das war halt echt super beim multiplayer gaming. Niemand sah so aus wie du :D Beim neuen wenn du springst und kicks siehts bei jedem fast gleich aus, und wenn du rückwärts gedrückt hälst und kreis drückst (also gehfehler praktisch) ist es auch immer die gleiche bewegung... Wenn du das spiel unabhängig betrachtest mag das ja gut sein aber wieso entwickeln die sich rückwärts und nicht vorwärts?
hier ist mal n beispiel link wie lange die attacken damals gingen:

ACHTUNG LINKS AB 18!!!!!

und unten rechts und links siehst du den ausgewählten kampfstil bei sub zero ist es z.B. Dragon, Shotokan und Kori Blade als waffe...

oder hier Puzzle Combat mini game:

mega witzig du versuchst die quadrate nach farben zu sortieren während die wasserkopffiguren da unter dem geschehen sich die rüben einschlagen :D war echt spaßig gegen freunde

oder hier motor kombat mini game:

noch witziger. mario kart für erwachsene :p hat echt gebockt mit bis zu vier freunden mann waren das zeiten :D

Ich werde mal mein training fortsetzen und schauen was für kombos ich hinbekomme mit mk9... Und ich finde die Umsetzung von Kratos und den Story modus ziemlich gut.... wenn es dich beruhigt also für den mülleimer ist das nichts aber es ärgert mich schon ;)

• Mortal Kombat IX Beitrag #112
Nicht Schlecht...

• Mortal Kombat IX Beitrag #113
Muh-Rah schrieb:
- Keine Minigames

Verstehe dein Problem, ich hab auf der PS2 auch jedes MK gespielt und die waren alle sehr cool. Aber...man muss halt auch sehen, dass die Entwickler von Anfang an gesagt haben, dass sie wieder mehr in Richtung MK 1 - 3 gehen wollen und damals war es eben relativ einfach gehalten mit den Moves (zB jeder hat den Uppercut und die Sprungangriffe).
Wo ich nicht zustimmen kann, sind die Kombos ^^ Du hast zwar bei jedem Char in der Liste nur max 4 - 5 Hit Kombos stehen, kannst die aber in sehr sehr lange Kombos einbauen. Als Beispiel: Ich spiele momentan mit Ermac (er macht einfach Spaß) und habe 4 Standard Kombos (nicht in der Ecke) die ich kann und jeder von denen ist ein 11 - 12 Hit Kombo. Mal mit X Ray und mal ohne.
Du siehst, es gibt sehr sehr viele Möglichkeiten....und wenn du die für deinen Char erstmal gefunden hast, macht das Spiel gleich doppelt soviel Spaß :)
Minigames gibt es auch, nur halt leider nicht in der Arcadeleiter...finde ich persönlich mit am traurigsten, weil man dadurch die Minigames kaum spielt. In Deadly Alliance war das besser geregelt...3 Spiele egal ob gegen KI oder im Mehrspieler und dann kam nen Minigame.
Ich persönlich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben dass da vllt mit Patches oder DLCs noch ein paar feine extras dazu kommen.

• Mortal Kombat IX Beitrag #114
Minigames gibt es auch, nur halt leider nicht in der Arcadeleiter...finde ich persönlich mit am traurigsten, weil man dadurch die Minigames kaum spielt. In Deadly Alliance war das besser geregelt...3 Spiele egal ob gegen KI oder im Mehrspieler und dann kam nen Minigame.

jop sehe ich genau so :D
Wo ich nicht zustimmen kann, sind die Kombos Du hast zwar bei jedem Char in der Liste nur max 4 - 5 Hit Kombos stehen, kannst die aber in sehr sehr lange Kombos einbauen. Als Beispiel: Ich spiele momentan mit Ermac (er macht einfach Spaß) und habe 4 Standard Kombos (nicht in der Ecke) die ich kann und jeder von denen ist ein 11 - 12 Hit Kombo. Mal mit X Ray und mal ohne.
Du siehst, es gibt sehr sehr viele Möglichkeiten....und wenn du die für deinen Char erstmal gefunden hast, macht das Spiel gleich doppelt soviel Spaß

jop das stimmt auch, nur finde ich die steiffer als wie in den vorgängern. zumindest bei den charakteren die ich mag. Sub Zero ist mein absoluter liebling gewesen schon immer und bei dem. kann ich momentan wie gesagt einen 7 hit kombo ohne x-ray... da muss ich noch weiter übe haste recht...

• Mortal Kombat IX Beitrag #115
Ja man merkt schon, dass die Kombos damals einfach viel cooler aussahen. Da hätten die Jungs wirklich noch ein bisschen mehr Zeit reinpacken können.
Also bei Sub Zero kenne ich mich gar nicht aus :D Aber zur Not kannst du auch bei Youtube einfach mal nach Sub Zero Kombos schauen, da gibt es teilweise echt gute Videos.

Das hier zB. Wobei du da mal schauen musst ob die jetzt wirklich so noch gehen, denn man sieht leider nicht ob die aus der Demo oder der Vollversion sind.

• Mortal Kombat IX Beitrag #116
hab ich schon gemacht nun will ich mit noob die sache anpacken ^^

btw hat jemand das spiel im 3d modus gezockt? wie isses?

• Mortal Kombat IX Beitrag #117
Hat jemand schon Platin?

• Mortal Kombat IX Beitrag #118
Kann ich mir kaum vorstellen, weil der PSN 3 Tage nach release down war. Und es schon viele online Tropähen gibt.

• Mortal Kombat IX Beitrag #119
Stimmt :D aber manche "schnellfinger" haben bestimmt platin^^ diese ungeduldigen trophy hunter :D

• Mortal Kombat IX Beitrag #120
Moin Jungs,Wollte gerade mal die 2 Tage testphase auf meinem US account anzocken(online).Aber ich komme in kein match.Entweder steht ewig da "Spieler wird gesucht" oder es kommt "Match nicht mehr verfügbar".Hat von euch schonmal jemand online getestet?Den onlinepass kann man ja eh erst einlösen wenn der Store wieder on ist oder?Wie ist es,kommt ihr online rein?

Thema:

Mortal Kombat IX

Mortal Kombat IX - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben