Mortal Kombat IX

Diskutiere Mortal Kombat IX im Games Forum im Bereich Playstation Games; So dann kann Ich mir endlich jemand suchen mit dem ich die Online Trophäen mache... Bei Interesse einfach eine PM an mich oder add mich im PSN...
  • Mortal Kombat IX Beitrag #121
So dann kann Ich mir endlich jemand suchen mit dem ich die Online Trophäen mache...

Bei Interesse einfach eine PM an mich oder add mich im PSN. ID: ro1981a

• Mortal Kombat IX Beitrag #122
Würde mich dir anschließen wenn ich nicht so arge probleme hätte mit dem multiplayer.Funkt das bei dir einwandfrei?

• Mortal Kombat IX Beitrag #123
TurboWillson schrieb:
Würde mich dir anschließen wenn ich nicht so arge probleme hätte mit dem Multiplayer.Funkt das bei dir einwandfrei?
Bei mir geht Mortal Kombat IX online sehr gut war gerade vor ca. 15min online. Habe auch gegen jemand gespielt, ich zwar ein ziemliches Opfer weil die Steuerung nicht so Direkt ist wie offline. Das kann aber auch an was anderem liegen habe erst 3-4 mal online gespielt

• Mortal Kombat IX Beitrag #124
Bei mir ist es ganz schlimm.Entweder es sucht ewig nen spieler,oder es steht da Spiel nicht mehr verfügbar.Gerade stan sogar da das die server nicht erreichbar sind:sick:

• Mortal Kombat IX Beitrag #125
TurboWillson schrieb:
Bei mir ist es ganz schlimm.Entweder es sucht ewig nen spieler,oder es steht da Spiel nicht mehr verfügbar.Gerade stan sogar da das die server nicht erreichbar sind:sick:
Hört sich eher nach Netzwerk Problemen an, als ich vorher online war waren viele Lobbys mit 90-100 Spielern drin.

• Mortal Kombat IX Beitrag #126
hat niemand 3d modus ausprobiert? :(

• Mortal Kombat IX Beitrag #127
Nein ich zumindest nicht. Ich habe kein 3D Bildschirm. Und werde auch keinen Kaufen solange mann 3D Brillen oder nur aus bestimmten Winkeln das 3D sehen kann. Ich finde diese 3D Geschichte etwas überbewertet. In 3D Kinos war ich schon aber wie gesagt die 3D Brillen kann ich gar nicht ab.

• Mortal Kombat IX Beitrag #128
Jonny_F schrieb:
Hört sich eher nach Netzwerk Problemen an, als ich vorher online war waren viele Lobbys mit 90-100 Spielern drin.
Problem gelöst!Lag am Nat-Typ3.Router umgestellt,jetzt geht es einwandfrei.

• Mortal Kombat IX Beitrag #129
Hi

Lohnt es sich denn das spiel zu kaufen hab noch das letzte exemplar in deutschland bestellt.

• Mortal Kombat IX Beitrag #130
Hmm gefährliche Frage. Weil es halt Geschmack Sache ist. Für mich hat es sich schon gelohnt, Spiele Mortal Kombat seit MK1. Bin offline nun mit fast allen Trophäen fertig. Nun bin ich am Online Ackern. :)

• Mortal Kombat IX Beitrag #131
sö: hab heute 3d modus ausprobiert und ist echt mit abstand das spiel mit der besten 3d grafik (gut, man muss auch zugeben: es gibt halt nicht viele konkurrenten, aber trotzdem). nur habe ich dann nach ~3-4 stunden kopfschmerzen bekommen. also sollte man sich glaube ich an diese empfehlung von den entwicklern halten und jede stunde mal ne pause einlegen :D

ach ja ich habs verglichen mit gt5 und killzone 3.

• Mortal Kombat IX Beitrag #132
hey leutz, den alternativ fatality kann ich ja in der krypta freischalten aber was ist mit den restlichen 1/2 fatilites? wie schaltet man die frei. danke im voraus und gruß,

Mura

• Mortal Kombat IX Beitrag #133
Muh-Rah schrieb:
hey leutz, den alternativ fatality kann ich ja in der krypta freischalten aber was ist mit den restlichen 1/2 fatilites? wie schaltet man die frei. danke im voraus und gruß,

Mura
Du meinst bestimmt das die fatilites in der Move-List auftauchen. Dazu musst du sie 1x ausführen. Kannst Googeln es gibt auf vielen Seiten die Komplette Liste.

• Mortal Kombat IX Beitrag #134
Kann man die classic costüme nur per DLC freischalten oder kann man die auch im spiel kostenlos freischalten?

• Mortal Kombat IX Beitrag #135
GT5Fanatiker schrieb:
Kann man die classic costüme nur per DLC freischalten oder kann man die auch im spiel kostenlos freischalten?
Nur DLC meines Wissens nach...

• Mortal Kombat IX Beitrag #136
das ist ja aber schade.

Wenn ich mir jetzt was Downloaden möchte muss ich das dann im UK Store machen oder?

Kann ich dann das auch auf meinem Hauptacc verwenden weil ich da alle Trophies und so hab.

• Mortal Kombat IX Beitrag #137
GT5Fanatiker schrieb:
das ist ja aber schade.

Wenn ich mir jetzt was Downloaden möchte muss ich das dann im UK Store machen oder?

Kann ich dann das auch auf meinem Hauptacc verwenden weil ich da alle Trophies und so hab.
Ja geht. Ich habe MK IX Scorpion Kostüm im .at Account geholt und geht auch auf meinem Haupt Account.

• Mortal Kombat IX Beitrag #138
kostet?

Hat einer vll. eine adresse für AT?

• Mortal Kombat IX Beitrag #139
  • Mortal Kombat IX Beitrag #140
Ne das Game hab ich schon die Uk Version und auch schon einen UK ACC erstellt da aber der PSN Down ist wollte ich wissen wie viel das Kostüm von Scorpion im store kostet.

Danke trotzdem

Thema:

Mortal Kombat IX

Mortal Kombat IX - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben