Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum hat die PS3 ne interne Memory Card wenn sie keine PS2 Spiele abspielt?
Diskutiere Warum hat die PS3 ne interne Memory Card wenn sie keine PS2 Spiele abspielt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heey leute,
Ich hör immer wieder das man auf der ps3 keine ps3 spiele spielen darf...
aba meine frage jetzt wozu is dann bei meiner z.b die...
Warum hat die PS3 ne interne Memory Card wenn sie keine PS2 Spiele abspielt? Beitrag #1
A
assassino123
Punkte Reaktionen
0
Heey leute,
Ich hör immer wieder das man auf der ps3 keine ps3 spiele spielen darf...
aba meine frage jetzt wozu is dann bei meiner z.b die interne memory card da ???
Ich dahcte eig. das die für ps2 spiele da ist aber als ichs ausprobiert habe gings halt nicht da steht halt nimm die scheiß ps2 disc raus nehme ich nich an !
Also wozu dann interne memory card???
Warum hat die PS3 ne interne Memory Card wenn sie keine PS2 Spiele abspielt? Beitrag #2
Corwath88
Punkte Reaktionen
0
AW: PS2 Spiele auf PS3!
Manche PS2 Spiele kannste auch aus dem PSN Store kaufen.. dort brauchst du zum Speichern die Interne Memory Card.
Naja und die alte PS3 kann ja auch PS2 Spiele abspielen.
Warum hat die PS3 ne interne Memory Card wenn sie keine PS2 Spiele abspielt? Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
aber nur die 60gb.
Warum hat die PS3 ne interne Memory Card wenn sie keine PS2 Spiele abspielt? Beitrag #4
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
Und du brauchst sie für PS1games, die laufen auf jeder PS3
Warum hat die PS3 ne interne Memory Card wenn sie keine PS2 Spiele abspielt? Beitrag #5
A
assassino123
Punkte Reaktionen
0
Geeeiiill Woooorrrmms!
Warum hat die PS3 ne interne Memory Card wenn sie keine PS2 Spiele abspielt? Beitrag #6
*LOL*. Das wär' ja ein Ding. Naja... ich versteh schon. Kleiner Tippfehler. Trotzdem lustig!
Ich hab nen DVD-Player, der keine DVDs abspielt.
Warum hat die PS3 ne interne Memory Card wenn sie keine PS2 Spiele abspielt? Beitrag #7
A
Aufreger
Gast
Irgendwo ja ne berechtigte Frage. Jetzt nach 6 jahren sind nicht mal mehr bei PSN welche zu kaufen, ich habe mir damals dir ps3 geholt um unter anderem auch mal wieder ps2 spiele zu zocken, es sind viele gespeicherte Spiele drauf, funktioniert keins mehr, wie gesagr bei psn kann man auch keine ps2 spiele mehr finden,nur noch psvita(des kaum ein mensch hat) und ps4 halt... meiner meinung nach wurde ich von Sony somit, damals betrogen und nur gelockt,denn hätte ich gewusst dases nach knapp (scheint ja schon länger so zu sein) 2 jahren nicht mehr funktioniert, hätte ich sie mir nicht geholt...
Thema:
Warum hat die PS3 ne interne Memory Card wenn sie keine PS2 Spiele abspielt? - Ähnliche Themen
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...