Black Ops geht nicht zusammen!

Diskutiere Black Ops geht nicht zusammen! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Aloha Ahula und Waikiki, es ist echt alles komisch. Also: Mein Freund zockt BO, und sein Sohn auch! Wenn der kleine bei uns ist, dann können...
  • Black Ops geht nicht zusammen! Beitrag #1
F

Fenyarala

Punkte Reaktionen
0
Aloha Ahula und Waikiki,

es ist echt alles komisch.

Also:

Mein Freund zockt BO, und sein Sohn auch! Wenn der kleine bei uns ist, dann können sie zusammen über verschiedene PS 3 zocken.

Wenn er bei sich zu Hause ist ( wohnt 3 Straßen weiter) dann geht es nicht.
Nen Kumpel der nen Ort weiter wohnt, mit dem kann man auch zusammen zocken.

Wir verstehen das ganze nicht!

Kann uns da jemand helfen? Bei Google finde ich einfach nichts, was uns weiterhelfen würde. Am NAT Typ kann es nicht liegen, denn wie gesagt, sonst geht es ja auch...

Hat jmd auch die Probleme, oder weiß woran das liegen könnte?

• Black Ops geht nicht zusammen! Beitrag #2
was geht nicht? siehtst du ihn online (auch im programm)? kommt eine fehlermeldung? ...

Thema:

Black Ops geht nicht zusammen!

Black Ops geht nicht zusammen! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben