Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert?
Diskutiere Was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi!
Ich habe meine Ps3 noch nicht lange und möchte auch internet haben, aber bei mir steht immer Ip adresse "erfolgreich" und Internet-verbindung...
Was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert? Beitrag #1
P
PS3Gabs
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich habe meine Ps3 noch nicht lange und möchte auch internet haben, aber bei mir steht immer Ip adresse "erfolgreich" und Internet-verbindung "gescheitert". bitte um hilfe. Danke für die antworten im vorraus!!!
Schreib doch mal deine Interverbindungtest hier rein. So können wir am besten helfen.
Machst du deine Verbindungen automatisch oder gibst du sie manuell ein ect.
Was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert? Beitrag #3
P
PS3Gabs
Punkte Reaktionen
0
AW: Hilfe!!!!!
wie mach ich dass? ich check gerade garnichts.....
Was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert? Beitrag #4
Driver
Punkte Reaktionen
61
AW: Hilfe!!!!!
Ich habe mal das 2 Tutorial durchgelesen. Dort steht wirklich schritt für schritt was man machen muss. Probier das doch und wenn es nicht geht kannst du spezifisches Fragen hier reinstellen.
Was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert? Beitrag #5
AW: was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert?
Im zweiten Reiter ganz unten steht doch die Option Internetverbindung(o.ä.) dort kannst du deine Verbindungsstatus abrufen.
Dort sollte dann deine IP Adresse steht etwa 192.168.2.100
Eine DNS Adresse auch Standartgateway genannt das ist die selbe IP Adresse wie dein Router, meistens 192.168.2.1
Und dann noch die Subnetzmaske 255.255.0.0<-- diese muss überall gleich sein.
Die 192er Nummern müssen bei den ersten drei Blöcken identisch sein und der letzte Block unterschiedlich zueinander.
Also z.B. so:
Router- 192.168.2.1
PC- 192.168.2.10
Playstation- 192.168.2.20
Als DNS oder Standartgateway muss die Adresse vom Router verwendet werden. In meinem Beispiel 192.168.2.1
Der beste Weg ist die IP Adressen manuell einzugeben.
Wenn du das machst solltest du UPNP(nur bei der PS) ausschalten. Das erste, Duplex irgendwas, auf auto lassen. Dann die IP eingeben.
Proxy auslassen den Rest einfach so lassen wie es eingestellt ist. Äh... bis auf UPNP natürlich(auf AUS).
Wenn du nicht weißt wie deine IP deines Rechner lautet, gib im Ausführenfenster zuerst cmd, dann ipconfig ein. Dann sollten deine Adressen angezeigt werden.
Dann solltest du die IP Adresse in die DMZ(manchmal auch virtuell Server genannt) stellen. Mit der umgehst die du Firewall des Routers. Keine Angst ist bei der Konsole unbedenklich(nur beim PC solltest du das nicht machen). Machst du das nicht sperrt die Firewall ankommende Siganl für deine PS und kannst nicht mit Freunden spielen.
Steht aber auch alles in einem Tutorial hier im Forum.
Ich denke wenn du das Schritt für Schritt machst sollte es gehen.
Was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert? Beitrag #6
P
PS3Gabs
Punkte Reaktionen
0
aber ich hab keinen router
Was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert? Beitrag #7
P
PS3Gabs
Punkte Reaktionen
0
internetverbindungstest:
da steht
Ip Adresse: "erfolgreich"
Internetverbindung: "gescheitert"
und ganz unten auf der seite steht:
Es handelt sich um einen Dns-Fehler.
Was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert? Beitrag #8
Oh mann, Hast nur ein Modem? oder Kombigerät Modem& Router? Oder einzelene Geräte, Modem und Router evtl. mit WLAN?
Was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert? Beitrag #11
E
edvin2106
Punkte Reaktionen
0
hey leute bei mir tritt auch das problem auf das er ne IP findet aber keine Internetverbindung da steht dann gescheitert.... habe alle schritte aus eurer anleitung mehrfach durchgeführt und nichts funktioniert....habe einen router von o2 mit dem ich mich eigentlich auch auskenne und auch schon in den einstellungen war! was kann ich noch probieren bitte helf mir
Was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert? Beitrag #12
U
Unregistriert
Gast
Bei mir ist es so das ich alles richtig hinzufüge aber doch dann ip-adresse Erfolgreich und Internetverbindung Gescheitert und dann geht der verbindungstest ja schon auch nicht mehr weiter der fehler code ist 80710092 alle lösungs vorschläge ging daneben und jetzt bin ich am überlegen das vielleicht das mit der ps3 zutun haben könnte HILFE!
Thema:
Was bedeutet IP-Adresse erfolgreich und Internetverbindung gescheitert? - Ähnliche Themen
Support-Wüste Playstation: Hi Leute,
ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen!
Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen,
ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank!
Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...