Bild von Fernseher auf PC Bildschirm

Diskutiere Bild von Fernseher auf PC Bildschirm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo allerseits, Ich wollte mir einen neuen Fernseher zulegen, habe mich aber gefragt ob, das unbedingt nötig ist. Ich dachte mir , dass ich mir...
  • Bild von Fernseher auf PC Bildschirm Beitrag #1
S

[_]sIliConSAm[_]

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

Ich wollte mir einen neuen Fernseher zulegen, habe mich aber gefragt ob, das unbedingt nötig ist. Ich dachte mir , dass ich mir einen hdmi auf dvi stecker zulege und meine ps3 an meinen alten PC monitor anschließe. Die erste Frage ist: zeigt, der monitor ein bild an oder funktioniert das nicht ?
die zweite ist : Ich habe, wie gesagt, einen hdmi auf dvi stecker/ kabel gesehen und bin mir nicht sicher, ob man den dvi stecker in einen d-sub stecker stecken kann und ob dann ein bild angezeigt wird. außerdem bracht der monitor auch hd qualiät für einen hdmi zu dvi anschluss oder ?

bitte um schnelle rückmeldung

gruß

• Bild von Fernseher auf PC Bildschirm Beitrag #2
Wenn der Monitor HDCP unterstützt, dann funktioniert es mit einem Adapter.

• Bild von Fernseher auf PC Bildschirm Beitrag #3
das weiß ich eben nicht, das ist ein relativ alter monitor von hewlet pacart

• Bild von Fernseher auf PC Bildschirm Beitrag #4
[_]sIliConSAm[_] schrieb:
das weiß ich eben nicht, das ist ein relativ alter monitor von hewlet pacart

Entweder schaust du selbst im Internet oder du schreibst hier mal die genaue Bezeichnung vom Monitor rein :D

• Bild von Fernseher auf PC Bildschirm Beitrag #5
eingang: 1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig - 1
Max. Auflösung: 1280 x 1024 / 75 Hz

Farbunterstützung: 16,7 Millionen Farben

• Bild von Fernseher auf PC Bildschirm Beitrag #6
Also man bräuchte wohl eigentlich den Namen des Monitors aber so wie es aussieht geht das mit dem nicht. Ich glaube mit 1280x1024 kriegst du eh kein vernünftiges 720p.

• Bild von Fernseher auf PC Bildschirm Beitrag #7
der name ist hewlett packard hp L1800
was brauche ich dann für einen stecker bzw kabel ?

• Bild von Fernseher auf PC Bildschirm Beitrag #8
Also laut Internet hat der kein HDCP von daher funktionierts eh nicht aber du bräuchtest ein HDMI auf DVI, wenn der Monitor nen DVI Eingang hat.

Thema:

Bild von Fernseher auf PC Bildschirm

Bild von Fernseher auf PC Bildschirm - Ähnliche Themen

PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 Slim zeigt auf Fernseher kein Bild: Ja hab mir gestern mal eine Ps3 Slim gekauft und wollte sie an meinen Fernseher "Toshiba LCD Colour TV 24W1543DG" anschließen alles richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben