Stadion im Patch

Diskutiere Stadion im Patch im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo, seit gestern habe ich PES 2011 und mir sofort den Patch 2.0 von Christiano geladen, habs aber noch nicht geschafft den drauf zu packen, die...
  • Stadion im Patch Beitrag #1
E

eddyRS

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit gestern habe ich PES 2011 und mir sofort den Patch 2.0 von Christiano geladen, habs aber noch nicht geschafft den drauf zu packen, die 400 Datein -.-
In seiner beschreibeung steht das alle Stadien dabei sind und auch aum dem USB Stick habe ich 16 Stadion Dateien. Nun meine Frage, sind einfach i welche umbenannt in z.B. Veltins Arena usw?
Anders kann ich mir kaum vorstellen weil ein einfaches einscannen von Bilddateien da ja nicht reichen würde oder.

• Stadion im Patch Beitrag #2
Also wie er es gemacht hat weiss ich nicht.

Aber bei meinem patch musst du werbebanner als bilddatein kopieren und dann ersetzt du die editor datei. Da sind dann alle aktuellen stadien der 1.buli dabei umgebaut und mit webebannern.

Thema:

Stadion im Patch

Stadion im Patch - Ähnliche Themen

Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben