PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr

Diskutiere PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI, ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir das ihr mir weiterhelfen könnt. Habe eine PS3 und seit einiger Zeit geht der Onlinemodus von PES...
  • PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr Beitrag #1
P

Pumpel

Punkte Reaktionen
0
HI,

ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir das ihr mir weiterhelfen könnt.
Habe eine PS3 und seit einiger Zeit geht der Onlinemodus von PES 2009 nicht mehr - von einem auf den anderen Moment !
Wenn ich mich jetzt über "Netzwerk" einloggen will kommt "ein Fehler ist aufgetreten".
Im internet schon recherchiert - sämtliche Ports freigegeben usw. - es geht alles nicht.

wer kann mir helfen !?

• PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr Beitrag #2
AW: PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr !!!

Weiss es jetzt nicht, aber vllt hat Konami einfach die Server geschlossen?!

Ich meine, wir sind jetzt grad bei PES 2011.

Vielleicht wollen die da sparen und nehmen die PES09 Server offline!

"Ein Fehler ist aufgetreten" ist ja geil. :D Nicht mal nen Fehlercode dahinter?!

• PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr Beitrag #3

HI!

Meinst du wirklich dass die die Server geschlossen haben !?
Bei der Fehlermeldung ist kein Fehlercode dabei - nur das Ausrufezeichen ... !

• PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr Beitrag #4

Könnte doch möglich sein, oder?

Wobei es dann wohl ne NEWS oder so geben müsste.

Aber die Fehlermeldung ist ja mal hilfreich. Mal nen Verbindungstest gemacht an der Playsi ob alles okay ist?!

Update drauf etc?

• PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr Beitrag #5

EA macht das mit Fifa ja auch nicht anders. Die haben erst kürzlich Server älterer Fifa Spiele geschlossen.
Kannst auch beim Konami Support nachhaken.

Oder es waren gestern einfach nur Wartungsarbeiten und du hast nen blöden Zeitpunkt erwischt. Vielleicht geht heute ja wieder.

• PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr Beitrag #6

das geht schon seit einpaar Wochen nicht mehr ... !

• PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr Beitrag #7

Online ist sonst aber alles tutti bei dir?

Evtl andere Spiele, Inet, PSN funktioniert online alles einwandfrei?

Wenn das mehrere Wochen schon so geht dann werden die Server wohl off sein. Um sicher zu gehen kannste ja nochmal an Konami schreiben.

Oder spiel PES11, da kann man mal ne runde daddeln. ;)

• PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr Beitrag #8

alle anderen Spiele gehen - Konami habe ich schon angeschrieben ... !

Thema:

PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr

PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben