Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr
Diskutiere PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr im Games Forum im Bereich Playstation Games; HI,
ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir das ihr mir weiterhelfen könnt.
Habe eine PS3 und seit einiger Zeit geht der Onlinemodus von PES...
PES 2009 Onlinemodus geht nicht mehr Beitrag #1
P
Pumpel
Punkte Reaktionen
0
HI,
ich bin neu hier im Forum und erhoffe mir das ihr mir weiterhelfen könnt.
Habe eine PS3 und seit einiger Zeit geht der Onlinemodus von PES 2009 nicht mehr - von einem auf den anderen Moment !
Wenn ich mich jetzt über "Netzwerk" einloggen will kommt "ein Fehler ist aufgetreten".
Im internet schon recherchiert - sämtliche Ports freigegeben usw. - es geht alles nicht.
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme.
Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo,
ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also:
Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...