Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues PS3 Spiel... ! Eure Ideen...:D
Diskutiere Neues PS3 Spiel... ! Eure Ideen...:D im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus!
Ich bin auf der suche nach einem neuen PS3 Spiel...
diesmal hätte ich i.wie bock auf was mit Schwertern und messern halt soo Ninja...
Neues PS3 Spiel... ! Eure Ideen...:D Beitrag #1
A
assassino123
Punkte Reaktionen
0
Servus!
Ich bin auf der suche nach einem neuen PS3 Spiel...
diesmal hätte ich i.wie bock auf was mit Schwertern und messern halt soo Ninja artig..
Das spiel sollte ein Online Modus haben,
Die gegner sollten auch etwas "intiliegennt" sein ( sie sollten nich ständig in die Luft hauen)
Und halt geile Combo Moves
...
Es kann mittelalter sein muss es aba nicht ich hab nix gegen ein Spiel im jetztigen Zeitalter...
Nein, vor allem, weil wir schon den von Nuxxer angesprochenen Thread haben.
Was ist mit diesem The Saboteur, ich kenns nicht wirklich aber das fällt mir grad so ein.
Neues PS3 Spiel... ! Eure Ideen...:D Beitrag #6
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Offline - Ninja Gaiden oder notfalls auch God of War...
Online fallen mir nur Beat ´em ups ein... Mortal Combat, Soul Calibur...
Neues PS3 Spiel... ! Eure Ideen...:D Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Weder in Saboteur noch in Splinter Cell sind Schwerter drin. Und in Metal Gear solid hat eine Nebenfigur ein Messer... das wars dann auch schon. Irgendwie sind die empfehlungen total vorbei.
Ich halt mich da an Argons Vorschläge. Ninja Gaiden Sigma 1 und/oder 2 ist schonmal nett. 2 hat online Coop missionen. Aber nix gegeneinander soweit ich weiss.
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide
Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Bronze:
Erinnerungen an Azad
"Stürze dich mitten in die Schlacht."
Diese Trophäe bekommt...