Ist das PSN wieder down?

Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down? nein geht da is au die verbindung reibungslos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #321
AW: PSN wieder down?

berlin12 schrieb:
ist das auch bei xbox so?? und warum muss man bei xbox monatlich was bezahlen um online zu spielen

nein geht da is au die verbindung reibungslos

• Ist das PSN wieder down?

Anzeige

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #322

bvb19099 schrieb:
Stellt euch mal vor Sony würde das PSN nie mehr repariert bekommen :O

dann würdest du den janzen tach nur noch grillen, ne?

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #323

Haben gerade die Meldung rausgegeben :-O Das, das Problem so schwerwiegend ist das die nächsten 2 Tage das PN gesperrt ist :-O

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #324

ich kuke mir jetz bei youtube black ops vid an =) bye wir sehen uns vvlt black ops wieder Kingturky97 ich bin kein 97 =) added mich

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #325

jkzocker95 schrieb:
Haben gerade die Meldung rausgegeben :-O Das, das Problem so schwerwiegend ist das die nächsten 2 Tage das PN gesperrt ist :-O

omg bisdahen bin schon tod

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #326

wirklich??

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #327

Wer sich zur Zeit versucht, im PSN (US und EU) anzumelden, erhält die Fehlermeldung “80710A06″ und kann sich demzufolge nicht anmelden. Im schreibt Sony, dass ihnen bekannt ist, dass der PlayStation Network-Zugriff nicht möglich ist. Ein Grund wird dort nicht angegeben. Weitere Informationen sollen folgen.
SCEE gab soeben bekannt, dass das PSN wegen Wartungsarbeiten nicht erreichbar sei. Ein Zeitfenster soll nachgereicht werden. Normalerweise werden Wartungsarbeiten und damit verbundene Ausfälle jedoch vorher angekündigt.
Ist hier möglicherweise doch wieder Anonymous am Werk, die ihre Angriffe eigentlich nicht mehr auf dem Rücken der Gamer wollten?
Update: Mittlerweile hat auch Sony Deutschland ein : “Aufgrund ausserplanmäßiger Wartungsarbeiten ist das PlayStation Network derzeit nicht erreichbar. Es wird bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems gearbeitet!”

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #328

das sagt man so

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #329

desmond-3_ schrieb:
nein geht da is au die verbindung reibungslos
ja aba da spielen nihcso viele

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #330

Natürlich net xD
Sorry aber für mich würde auch eine Welt zusammenbrechen xD

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #331

Bin grillen

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #332

zocker95 dauert das wirklich 2 tage lang??

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #333
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #334

ok danke bin erschrocken omfg.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #335

genau das stimmt

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #336

jkzocker95 schrieb:

is nich dein ernst

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #337

Nein is es auch net
Aber hab ja da angerufen und die haben gesagt es gebe ein bisher ein nie dagewesenes Problem?!
HACKER???

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #338

jkzocker95 schrieb:
Nein is es auch net
Aber hab ja da angerufen und die haben gesagt es gebe ein bisher ein nie dagewesenes Problem?!
HACKER???

vllt server abgestürtz

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #339

Wer im Lauf des heutigen Tages Schwierigkeiten mit dem PlayStation Network auf der PS3 erfuhr oder noch erfährt, der sollte dafür nicht die bösen Hacker verantwortlich machen. Sony unternimmt schlicht Wartungsarbeiten, wie man auch über Twitter mitteilte.

Sony Computer Entertainment America und Sony Computer Entertainment Europe führ(t)en heute Wartungsarbeiten am PlayStation Network durch. Wer also an seiner PlayStation 3 Probleme mit dem Netzwerk hat und vielleicht nicht auf alle Funktionen zugreifen kann, der sollte nun wissen, dass es sich um eine offizielle Aktion handelt. Es gibt dazu folgerichtig auch einen offiziellen Tweet (engl.).

Hacker haben damit nichts zu tun, können sich entsprechend auch nichts auf ihre Fahnen schreiben, aber man ihnen gleichsam nichts unterstellen. Allerdings gab es in den letzten Wochen durchaus Hacker-Angriffe, die aber vor allem Webseiten von Sony betrafen.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #340

bvb19099 schrieb:
Wer im Lauf des heutigen Tages Schwierigkeiten mit dem PlayStation Network auf der PS3 erfuhr oder noch erfährt, der sollte dafür nicht die bösen Hacker verantwortlich machen. Sony unternimmt schlicht Wartungsarbeiten, wie man auch über Twitter mitteilte.

Sony Computer Entertainment America und Sony Computer Entertainment Europe führ(t)en heute Wartungsarbeiten am PlayStation Network durch. Wer also an seiner PlayStation 3 Probleme mit dem Netzwerk hat und vielleicht nicht auf alle Funktionen zugreifen kann, der sollte nun wissen, dass es sich um eine offizielle Aktion handelt. Es gibt dazu folgerichtig auch einen offiziellen Tweet (engl.).

Hacker haben damit nichts zu tun, können sich entsprechend auch nichts auf ihre Fahnen schreiben, aber man ihnen gleichsam nichts unterstellen. Allerdings gab es in den letzten Wochen durchaus Hacker-Angriffe, die aber vor allem Webseiten von Sony betrafen.

jaja und warum brauchen die dann so lange

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das PSN wieder down?

Ist das PSN wieder down? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben