Ist das PSN wieder down?

Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down? will zocken wie lange dauert das noch
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #341
AW: PSN wieder down?

will zocken wie lange dauert das noch

• Ist das PSN wieder down?

Anzeige

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #342

tschüss ich zock gta

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #343

Yeaaaaaaaaaaaaah bei mir funzt es wieder!!!!!!!

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #344
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #345

wieso gibts diese scheisse Wartungarbeiten von sony immer in den ferien :mad:

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #346

Verrückt.....

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #348

hallo leute bin neu hier und hab ne frage weiss jemand wie lange ca. psn ausfällt?
lg zaergio

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #349

ok danke für die schnelle antwort dann mal hoffen das es bald wieder geht!
lg zaergio

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #350
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #351

Jetzt doch fiese Hacke?

Just als man dachte, die Fronten seien geklärt und man sich darauf einstellen wollte, auf den Ausgang der Gerichtsverfahren zu warten schalteten sich vor einigen Tagen weitere "anonyme" Hacker in den Diskurs mit ein. Sie drohten damit Sonys Webseiten zu hacken und scheinbar machten sie ihre Ankündigungen wahr. Denn wie von einigen Stellen im Internet bezeugt wird, sind diverse Webseiten von Sony gestern nur sehr langsam oder überhaupt nicht aufzurufen gewesen. Außerdem erhielten einige Nutzer des PlayStation Networks eine ominöse Fehlermeldung 80710D36 beim Einloggen ins PlayStation Network. Dies fiel offenbar ebenfalls den Hackunternehmungen zum Opfer. Eine Fehlermeldung mit einem Harlekin-Gesicht und englischsprachigen Forderungen wurde den Nutzern angezeigt.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #352

65 beiträge gelöscht!! bei dem wetter?! lol

der nächste spam oder off topic post wird verwarnt...kommt bitte wieder runter:mad:

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #353

und jetzt...? =/

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #354

was los.............

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #355

bvb...
wann funktioniert psn wieder?

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #356

ich würd nich warten da wird man nur verrückt... was zockt ihr so???

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #357

Was sind das denn hier für Spasten?? Das war aber auch mal anders....
Aber mal ne Frage, okay wurd bestimmt auch schon tausend mal beantwortet aber egal..
Was wenn ich jetzt spiele und eigentlich ne Trophy bekommen würde? Kommt die dann nach wenn die Server wieder online sind oder nicht?

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #358

In diesem topic geht es um PSN nicht um ,,spiele´´.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #359

julian2296 schrieb:
Was sind das denn hier für Spasten?? Das war aber auch mal anders....
Aber mal ne Frage, okay wurd bestimmt auch schon tausend mal beantwortet aber egal..
Was wenn ich jetzt spiele und eigentlich ne Trophy bekommen würde? Kommt die dann nach wenn die Server wieder online sind oder nicht?

Die Trophie bleibt dir erhalten egal ob du offline oder online zockst.aber das gehört hier eigentlich nicht rein;P

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #360

ich hab modern werfare3 vorbestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das PSN wieder down?

Ist das PSN wieder down? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben