Ist das PSN wieder down?

Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down? ja habe ich auch gedacht :D aber dann hab ich bei dieser hotline angerufen und die haben gesagt das da halt wartungsarbeiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #361
AW: PSN wieder down?

ja habe ich auch gedacht :D aber dann hab ich bei dieser hotline angerufen und die haben gesagt das da halt wartungsarbeiten bei dem playstation network sind...und da ist mir erstmal ein stein vom herzen gefallen weil ich gedacht hab meine ganzen erfolge mein prestige bei black ops und so wär alles weg :D

• Ist das PSN wieder down?

Anzeige

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #362

hast du auch gefragt...wie lange das es in etwa geht??????????

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #363

Kann man eigentlich irgendwo einsehen, ob eine Wartung oder ein Update gemacht wird?
Wollte schon meinen Router heute morgen aus dem Fenster werfen.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #364

es werden updates für playstation store durchegfürht

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #365

wenn du auf playstation.com gehst und rechts oben ein roter punkt leuchtet ist das psn offline. wenn es grün ist gehts uns allen gut:p( dann ist es online)

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #366

na super :D

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #367

wird wohl heute wieder langweiliger Tag...

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #368

Hallo,
warum regt ihr euch den so auf das sorgt nur für mehr Frustation kuckt doch jede stunde mal rein auf der Homepage von Sony und dann wisst ihrs genauer. Und auserdem ich vermute das es ein Langwieriges Problem sein könnte da mein Vater bei Sony arbeitet.
Ich würd mir nicht so sicher sein das es heut wieder geht wenn dann wahrscheinlich gegen 7-8 uhr

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #369

Es dauert halt etwas

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #370

Und warum schreiben so viele über Games es geht hier um den Server XD

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #371

Jetzt mach ich mir ernsthafte Sorgen.Jz schaut euch mal die offizielle sony seite an.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #372

Bleibt Cool! wird schon werden...

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #373
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #374

Mokuna schrieb:
Bleibt Cool! wird schon werden...

naja jetzt kann man die seite wieder normal aufrufen,aber da stand vorhin irgendetwas mit servern auf englisch.Ihr müsst doch zugeben dass ist doch alles sehr mysteriös was da abgeht..Gib mal bei googleNews playstation network probleme ein.Da stehen die verrücktesten Sachen und es ist doch ziemlich ungewöhnlich für sony,dass die angeblichen "Wartungsarbeiten" solange dauern.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #375

was soll da sein?

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #376

bvb19099 schrieb:
naja jetzt kann man die seite wieder normal aufrufen,aber da stand vorhin irgendetwas mit servern auf englisch.Ihr müsst doch zugeben dass ist doch alles sehr mysteriös was da abgeht..Gib mal bei googleNews playstation network probleme ein.Da stehen die verrücktesten Sachen und es ist doch ziemlich ungewöhnlich für sony,dass die angeblichen "Wartungsarbeiten" solange dauern.

Es läuft eigentlich genauso ab wie immer. Die werden irgendein unerwartetes Problem gehabt haben, keine Verschwörungen oder sonst was.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #377

bvb19099 schrieb:

Da haste recht des ist mir mit mein Ipod passiert da stand irgendwas mit error der server ist halt down pasta

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #378

Junge schau einfach nach oben rot: PSN off / grün: PSN on. Aber das wurde gerade schon auf den letzen 18 Seiten gepostet. Man einige melden sich im Forum an um nur mist zu schreiben und nach einem Monat kommen diese dann nicht mehr On. Weil ihnen es langweilig wird:

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #379

Emderjunge schrieb:
Junge schau einfach nach oben rot: PSN off / grün: PSN on. Aber das wurde gerade schon auf den letzen 18 Seiten gepostet. Man einige melden sich im Forum an um nur mist zu schreiben und nach einem Monat kommen diese dann nicht mehr On. Weil ihnen es langweilig wird:

Genau des mein ich die machen sich alle Verückt und schreiben irgendwas von verschwörungen habt ihr sie noch alle

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #380

Genau - Danke. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das PSN wieder down?

Ist das PSN wieder down? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben