Ist das PSN wieder down?

Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down? das licht ist immer mal wieder grün.....das heisst nix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #621
AW: PSN wieder down?

das licht ist immer mal wieder grün.....das heisst nix

• Ist das PSN wieder down?

Anzeige

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #622

Ist wieder rot :D

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #623

OMG meine ps3 geht hahahah MW2 ich komme

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #624
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #625

xInsTincT_FreeZz schrieb:
-.- also jez is alles voll kommen im arsch jez hab ich sogar zeit um raus zugehen :eek:
Endlich einer der es Kappiert..mal an die frische luft zu gehen...war auch schon joggen...

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #626

also ich würde den Leuten den Kopf abtrennen und dann in deren verfickten Hälsen kacken!

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #627

The_Patinator schrieb:
lol seit ihr so blind hier wurden schon 3 links reingestellt wo dat drin steht...:(

naja bin zu faul zu kuken bin nur wüten das ich nich mit online spielen meine zeit verbringen kann sry

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #628

nee war nur ein witz die ps3 is immer noch im arsch wollte nur eine joke reizen aber findet ihr bestimmt net lustig xD

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #629

Wo zu hacken die das den was bringt den das den ????????

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #630

zock dann die story von black ops auf veteran durch....yippihaihey

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #631

ich willl ja keine Drohung machen aber ich würde es qualvoller machen. (In alle einzelteile zerstückeln) dafür würde ich als mindrjähriger höchstens jugendknast bekommen.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #632

Owner1304 schrieb:
wenn ich wissen würde wer Sony hackt ihr wisst nicht was ich mit dem machen würde...

Wahrscheinlich mit ihm ein Bierchen heben gehen. :p

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #633

Ich würd auch gern zocken, aber ich finde das manche hier echt überreagieren.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #634

ich glaub wir sind die hobbyloseste zocker gemeinschaft seid die ps3 offline is xD

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #635

warum wollen anonymous oder gehot sony angreifen mit den hacks??

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #636

Owner1304 schrieb:
ich willl ja keine Drohung machen aber ich würde es qualvoller machen. (In alle einzelteile zerstückeln) dafür würde ich als mindrjähriger höchstens jugendknast bekommen.

Das sind nur entzugserscheinungen...nur Entzugserscheinungen....nix mehr^^Arghhhhhhhhhhhhhhhh

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #637

ich frag mich auch dauernd was bringt das dem/n VERF**KTEM/N Häcker?
will er unser spaß verderben? ich hoffe dass ihm auch noch alles verdorben wird wenn nicht soll er mal zu mir kommen.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #638

ich glaub wir sind die hobbyloseste zocker gemeinschaft seid die ps3 offline is xD

Da bringt es jemand mal auf den Punkt!Und es stimmt sogar noch...Ich lach mich schrott

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #639

Nicht alle. Gibt ja genug Offline-Alternativen. Wenn ich Bock hätte, würde ich einfach von heute auf morgen die Nacht offline zocken und alle 3 God of War Teile am Stück durch spielen.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #640

hahaha du hast recht ich glaube zugar die dümmsten die hier die zeit verbringen (nicht ernstgemeint xD );):rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das PSN wieder down?

Ist das PSN wieder down? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben