Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das PSN wieder down?
Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down?
schon mal wat von reallife gehört...:p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #641
T
The_Patinator
Punkte Reaktionen
0
AW: PSN wieder down?
berlin12 schrieb:
naja bin zu faul zu kuken bin nur wüten das ich nich mit online spielen meine zeit verbringen kann sry
ey leute was war eig. euer langste rumgezocke am stück? mein 36stunden am stück xD
Ist das PSN wieder down? Beitrag #643
O
Owner1304
Punkte Reaktionen
0
hallo? das kann bis übermorgen dauern (1-2 VOLLE TAGE)das heißt bis samstag morgen.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #644
xTheLeGenDeXx
Punkte Reaktionen
0
27 Stunden glaube ich
aber war zwischen durch auch mal Afk....
Ist das PSN wieder down? Beitrag #645
B
berlin12
Punkte Reaktionen
0
Owner1304 schrieb:
ich frag mich auch dauernd was bringt das dem/n VERF**KTEM/N Häcker?
will er unser spaß verderben? ich hoffe dass ihm auch noch alles verdorben wird wenn nicht soll er mal zu mir kommen.
ei
ja ey die denken sich dabei nix wie es dan den anderen dabei geht!das sind einfach nur sinnlose häcker die keine hobbys haben und sony hacken hoffentlich wird dan von deren kinder und ihnen das ganze leben versaut und denen der spaß vertrieben
Ist das PSN wieder down? Beitrag #646
O
Owner1304
Punkte Reaktionen
0
in ferien spiele ich 24/7 aber shh
Ist das PSN wieder down? Beitrag #647
T
The_Patinator
Punkte Reaktionen
0
ha ha ha....
seit ihr alle süß mit euren mordrohungen gegenüber dem hacker...
Ist das PSN wieder down? Beitrag #648
T
Tobi_12xx
Punkte Reaktionen
0
Owner1304 schrieb:
wenn ich wissen würde wer Sony hackt ihr wisst nicht was ich mit dem machen würde...
Ich würde die AK-74 mit schnellfeuer und griff nehmen und würd in in den ar..... schiesen und noch was ich war bald prestie 1 brauche nur nich 40 EP dann kamm der doofe fehler SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das PSN wieder down? Beitrag #649
O
Owner1304
Punkte Reaktionen
0
am liebsten könnte ich denen die Finger abschneiden und in den arsch stecken dann können sie so was nicht mehr machen.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #650
B
berlin12
Punkte Reaktionen
0
mal hat man ferien und dan kommen diese blöden hacks -.-
Ist das PSN wieder down? Beitrag #651
O
Owner1304
Punkte Reaktionen
0
lol alles solche cod süchtis mit presige 3 oder was?
Ist das PSN wieder down? Beitrag #652
X
xInsTincT_FreeZz
Punkte Reaktionen
0
lasst mal alle ne runde machen und sagt mal wie alt ihr seid. bin sogar schon 15 XD
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden
E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...