Ist das PSN wieder down?

Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down? 1-2 tage....fassungslos.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #581
AW: PSN wieder down?

1-2 tage....fassungslos.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #582
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #583

FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUU 1-2 Tage -.-#
FFFFFUUUUU_Strip_Tease_What_would_you_do-s358x315-30180-580.jpg

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #584

bvb19099 schrieb:
oh man.Ich hoffe einfach nur der ganze Spuck hat ein Ende.Mir gehts echt mies-__-Ich will unbedingt online spielen,habe auch Entzugserscheinungen.Ich meine,wenn man schonmal sechster weltweit in einem shooter war ist det ja normal.Bitte lieber Gott,lass Blitze auf die hacker hinab.
Ich meine Fussballspieler sollten Fussball spielen und Schwimmer sollten Schwimmen gehen,aber Zocker dürfen nicht zocken?
Bitte mach,dass sich as Universum möglichst bald wieder im Gleichgewicht befindet,Armen

ich leide mit dir mein freund

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #585

wwaaaaaaaaasssssssssssss -.- OMG mein armer clan

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #586

diese blöden hacker >.< so lange überlebe ich nicht one btc2 online

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #587

jetz hab ich wirklich Arschkarte gezogen mit GOW -.-

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #588

aut_zio1980 schrieb:
Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.

Weitere Informationen werden auf PlayStation.com, hier im PlayStation.Blog und über den Twitterfeed

omg is jetzt nicht wahr oder...pfff und dat über ostern na vielen dank och...

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #589

dankee ..... :D :D ;D

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #590

solche spasten hab ich noch nie gesehen MW2 :(

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #591

omg jetzt regt mich das aber auch auf kann doch n icht sein was da abgeht was den bloss los da oooooooooooooooooooooooooooooo

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #592

2(in Worten ZWEI) Tage. Sind die Wahnsinnig? ich wollte heute in meinen Geburtstag rein feiern und das am besten mit ein paar Runden BC2.

Das ist bestimmt auf AnoGayFuckernymous Mist gewachsen. Eigentlich sollte man öffentlich jagt auf die Hacker machen.:(

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #593

Ich bleibe solange wach und poste hier im Forum bis sich ein ergebnis zeigt.Wir müssen alle gemeinsam stark sein und die 1-2 Tage überleben!!!

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #594

ey bad company heist du arthur?

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #596

kann sein dass das licht grün ist?

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #598

hallo, kann mir einer von euch sagen wie lange sony noch braucht? und am besten wo ich es nachlesen kann?
mfg owner

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #599

man ich schaffs net lang ohne mein QS

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #600

steht alles schon hier, ca 1-2 tage, kann aber sein das es auch heute nacht noch was wird

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das PSN wieder down?

Ist das PSN wieder down? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben