Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das PSN wieder down?
Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down?
es ging kurz war drin 2 sekunden später wieder offline
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #681
C
cena222
Punkte Reaktionen
0
AW: PSN wieder down?
es ging kurz war drin 2 sekunden später wieder offline
Frage an die Frischlinge: Warum habt ihr euch überhaupt hier angemeldet?????? Um Mist zu posten. ES SIND WARTUNGSARBEITEN und gut ist es. Kapiert das endlich
hmm...das beides voneinander abhängig ist, finde ich seltsam!
Ist das PSN wieder down? Beitrag #696
O
Owner1304
Punkte Reaktionen
0
ok jungs ich geh jetzt mw2 kampagne spielen man sieht sich
Ist das PSN wieder down? Beitrag #697
A
Amigo_
Punkte Reaktionen
0
hey zusammen .um welches game geht?
Ist das PSN wieder down? Beitrag #698
B
berlin12
Punkte Reaktionen
0
ehrlich gesagt wir sind sinlos auch wen wir hier was schreiben es wird sich nix ändern =)
Ist das PSN wieder down? Beitrag #699
C
cena222
Punkte Reaktionen
0
ey ihr seit voll dumm macht was draus geht mit dem hund raus spielt offline ich verstehe euch will auch ins psn ich schau ihr zu seit dem es das hier gibt.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #700
S
Suchti
Punkte Reaktionen
0
Ist schon erstaunlich wie wenige Rechtschreibfehler in diesem Thread gemacht werden. xD
(Wer den Sarkasmus nicht verstanden hat, soll mich pm)
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden
E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...