Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das PSN wieder down?
Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down?
ich will 50 euro :)
wiso nein hast woll keine lust auf schule oder was willst dich lieber fett fressen und zocken da hast keine bewegung auser mit den fingern und mit der hand geh raus treib sport ist echt so ich kenn ein ist ein freund von mir der hat nur gezock und sich voll gefressen jetzt erst mit 20J. hat er sein fehler eingesen er ist übergewichtig wiegt so 300kg mitlerhweile nur noch 256kg der hat vortschrite gemacht weil er jetzt sport treibt
Ist das PSN wieder down? Beitrag #745
D
DerRealeBart
Punkte Reaktionen
0
AW: PSN wieder down?
Des sind doch solche Sch**ß pe**er
ey ICH WILL ZOCKEN !
Ist das PSN wieder down? Beitrag #746
B
berlin12
Punkte Reaktionen
0
schickt einfach die seite an sony vllt begreifen die das das die und quellen -.- die denken sich jetz nix dabei =( xD
wiso nein hast woll keine lust auf schule oder was willst dich lieber fett fressen und zocken da hast keine bewegung auser mit den fingern und mit der hand geh raus treib sport ist echt so ich kenn ein ist ein freund von mir der hat nur gezock und sich voll gefressen jetzt erst mit 20J. hat er sein fehler eingesen er ist übergewichtig wiegt so 300kg mitlerhweile nur noch 256kg der hat vortschrite gemacht weil er jetzt sport treibt
Ich krieg die Kriese bei eurem scheiss rumgeheule.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #754
S
Suchti
Punkte Reaktionen
0
Das war nur ein Scherz , natürlich weiss ich dass das derzeitige Leiden der Japaner und die damit verbundene Zerstörung des Kernkraftwerkes in Fukushima wohl so ziemlich die schlimmste Kern "Katastrophe der letzten 20 Jahre ist , und dass man das mit dem hier nich vergleichen kann xD
Ist das PSN wieder down? Beitrag #755
B
berlin12
Punkte Reaktionen
0
ein junge aus meiner klasse hat 2 lehrer geschlagen nur um 1monat nich in die schule zu dürfen xD
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden
E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...