Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist das PSN wieder down?
Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down?
nur mal so ne frage kann mir jemand sagen wo ich die uhr hier umstellen bei mir is die ne stunde zu früh find die option...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #701
X
xInsTincT_FreeZz
Punkte Reaktionen
0
AW: PSN wieder down?
nur mal so ne frage kann mir jemand sagen wo ich die uhr hier umstellen bei mir is die ne stunde zu früh find die option einfach net danke im vorraus
Frage an die Frischlinge: Warum habt ihr euch überhaupt hier angemeldet?????? Um Mist zu posten. ES SIND WARTUNGSARBEITEN und gut ist es. Kapiert das endlich
Jetzt aber mal erhlich warum regt ihr euch so auf ???nur weil es 1-2 tagen sind ihr hab noch 1 woche und 3 tage ferien ich habe noch 2 jaher Vaterschafts urlaub das ist geil so langen hätte ich gerne ferien wie manche sagen (denken) ist es nicht seit froh das die meisten hir noch nicht arbeiten müssen und sich selber das geld verdienen müssen ihr bekommt alles von euren eltern in der AARSCHE gesteck nix für ungut ist aber so helft ma eure eltern geht raus suche euch ne freunde küsst sie helft im graten mit usw. wer mir recht gibt der schreib bei sein nächsten komentar Tobi_12xx du hast recht !!!
Ist das PSN wieder down? Beitrag #705
O
Owner1304
Punkte Reaktionen
0
die hälfte hier schreibt zu zeitverdreiben...
Ist das PSN wieder down? Beitrag #706
NoChance4u1
Punkte Reaktionen
4
Während wir immer noch die Ursache des Netzwerk-Ausfalls ermitteln, müssen wir euch mitteilen, dass es einen oder zwei komplette Tage dauern kann bevor wir den Service wieder komplett herstellen können. Vielen Dank für eure Geduld.
Weitere Informationen werden auf PlayStation.com, hier im PlayStation.Blog und über den Twitterfeed von @PlayStationDE veröffentlicht.
du brauchs prestige 14.
und eine färbung( z.b. auf AK) kostet 50000 cod punkte.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #712
A
Amigo_
Punkte Reaktionen
0
cod ..einfach fun ist das
Ist das PSN wieder down? Beitrag #713
imported_Chill_
Punkte Reaktionen
3
Emderjunge schrieb:
Frage an die Frischlinge: Warum habt ihr euch überhaupt hier angemeldet?????? Um Mist zu posten. ES SIND WARTUNGSARBEITEN und gut ist es. Kapiert das endlich
COD BEST GAME EVER aber in diesem topic geht´s um was anderes.
Ist das PSN wieder down? Beitrag #716
B
berlin12
Punkte Reaktionen
0
20:1 immer noch nicht grün vllt 23:00 geht es wen nicht vllt morgen wen nicht übermorgen lasst einfach hier eure zeit und schreibt bisschen sinlose sachen rum und vertreibt eure zeit
Ist das PSN wieder down? Beitrag #717
T
The_Patinator
Punkte Reaktionen
0
Owner1304 schrieb:
du brauchs prestige 14.
und eine färbung( z.b. auf AK) kostet 50000 cod punkte.
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden
E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen,
seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...