Ist das PSN wieder down?

Diskutiere Ist das PSN wieder down? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PSN wieder down? ja vorallen für sony weil sie dann entschädigung geben müssen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #721
AW: PSN wieder down?

ja vorallen für sony weil sie dann entschädigung geben müssen

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #722

ich könnte kotzn manoooo zocke auch gleich mw2 offline obwohl schon auf veteran durch -.-

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #723

wen ihr für die pc cod habt dan zockt doch einfach da oder bei der ps2 was anderes =)

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #724

ja jeder soll ne 20€ psn card bekommen hahahah

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #725

bvb19099 schrieb:
Stellt euch mal vor aus diesen 1-2 Tagen wird eine ganze Woche und dann sind die Ferien zuende!!!!Das wäre soooooooooooooooooo bitter

jop wärs:D und ich hab persönlich das Gefühl des wird auch so lang dauern !! Sony steigert sich ja grad so schön!! Von einfachen Wartungsarbeiten auf Hacker auf 2 Tage down und dan vielleicht auf eine Woche down??

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #726

berlin12 schrieb:
20:1 immer noch nicht grün vllt 23:00 geht es wen nicht vllt morgen wen nicht übermorgen lasst einfach hier eure zeit und schreibt bisschen sinlose sachen rum und vertreibt eure zeit
nein geht lieber raus fahrt Fahrrad macht iwas aber setzt euch net vor dem pc und vertreibt eure zeit ihr habt nur noch 1 woche und 3 tage ferien dann geht wieder los mit den lernen

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #727

wenn das heute nacht wieder geht will ich gar nichts sagen aber wenn das länger wie 1 tage dauer kann sich sony auf beschwerden gefasst machen...=/

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #728

spam ist zeit vertreiben mache ich auch =) muss sein sonst ist mir lvl

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #729

ey leude is doch kack egal ob die lampe da grün leuchtet die hat doch nichts mitn psn zu tun

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #730

ich bin offline zocken bitte spammt nicht soviel.

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #731
  • Ist das PSN wieder down? Beitrag #732

Owner1304 schrieb:
wenn das heute nacht wieder geht will ich gar nichts sagen aber wenn das länger wie 1 tage dauer kann sich sony auf beschwerden gefasst machen...=/

sag mal dan sony das die uns eine entschädigung geben sollen vllt 40euro =) wen es neue maps dan bei der cod gib

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #733

Capone88 schrieb:
ey leude is doch kack egal ob die lampe da grün leuchtet die hat doch nichts mitn psn zu tun

genau das stimmt

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #734

ich habe einen fetten pickel an der nase bekommen der 2 tage vllt dran bleiben wird wie soll ich dan rausgehen =) xD

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #735

ihr und euer codman man man ^^

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #736

die xbox lacht gerade sony aus XD

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #737

omg das eine blamage für sony man ein online spiel hab mit dem neuen acc lvl 70 geschaft aber nein bin gestern abend auch noch beim zocken eingepennt das hab ich jez davon xD

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #738

Sony wird uns niemals ne entschädigung geben
ich glaub den is das ma kack egal das wir hier "leiden"

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #739

Das is schlimmer als das Unglück in Japan

• Ist das PSN wieder down? Beitrag #740

Alter das ist ne bittere Klatsche für sonyXD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist das PSN wieder down?

Ist das PSN wieder down? - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
PSN Offline DDOS-Attacke 80710092: Die Attacke geht weiter... Wer nicht ins PSN kommt und vor lauter zocken keine Nachrichten mitkriegt, für diejenigen sei gesagt, daß gestern auf...
PS4 - PSN E-82000138 fehlermeldung: Hi leute habe mal ne frage und zwar ich hab folgenden fehlercode und beim googeln hab ich auch schon was gefunden E-82000138:"Fehler der PSN...
Verbindungsprobleme Fehler: 8002A535: Hallo alle zusammen, seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme beim Einloggen in das psn. Genauer gesagt geht es nicht. Es ist auch gut möglich das der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben