PlayStatoin Network Fehler

Diskutiere PlayStatoin Network Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PlayStatin Network fehler Der Typ arbeitet bei Sony in ner hohen Stelle. ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStatoin Network Fehler Beitrag #21
AW: PlayStatin Network fehler

BigBoss schrieb:
Sagt der der vor paar Minuten noch gefragt hat was mit dem PSN los ist. Ein Tipp: glaubt keinem außer die Meldung ist von Sony offiziell.
Der Typ arbeitet bei Sony in ner hohen Stelle. ^^

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #22

OmG alle meine Freunde sind im Urlaub heute wollte ich heute einen "Gametag" machen aber ist dass -.- nur so als Zwischenbemerkung.
Da hab ich noch etwas, weiss es jemand wirklich wann die Server online kommen ?

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #23

Das hat doch auch was gutes! Man zockt alte Spiele weiter, die man eigentlich nicht zocken würde, weil man lieber Online zocken würde.
Ich z.B. habe eben Dead Nation weitergezockt :D

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #24

in ein 2 tagen vielleicht erst :(

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #25

nein mann..zum 10000tn mal*ggg*

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #26

Ihr tut so, als wäre die Welt untergegangen...

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #27

CraZzYy_96_LOV3R schrieb:
die hacker werden zu jedem tag schlauer die ..... was erreichen sie damit eigentlich!! sie haben nix davon ohh jahh wir haben es gehackt freu dich und jetz keiner verleiht dir ein preis !!
Junge lern lesen. PSN wurde NICHT gehackt server waren down mehr nicht. ich hab nochmal erneut nachgefragt.

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #28

enjoi schrieb:
Junge lern lesen. PSN wurde NICHT gehackt server waren down mehr nicht. ich hab nochmal erneut nachgefragt.

Junge! das Bockt hier niemand so lang das nix offizielles ist wo von Sony kommt!

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #29

Sony könnte aber wirklich mal OFFIZIELL sagen was los ist, und hier nicht 1000 Gerüchte den Umlauf machen lassen.

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #30

ach wen haste denn gefragt??

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #31

Ich bin selber sehr gerne an der ps3 aber!, mann kann auch wass anderes machen, und nicht schlecht gelaunt sein,!

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #32

BigBoss,

Ich glaub diesen Thread kannst du auch schliessen bevor wieder alle rein spammen.

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #33

seinen papa....der arbeitet nämlich bei SONY*ggg*wie schon soooo viele andre väter von usern hier*gggg*

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #34

so ein müll...

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #35

aut_zio1980 schrieb:
seinen papa....der arbeitet nämlich bei SONY*ggg*wie schon soooo viele andre väter von usern hier*gggg*

Woher willst du das wissen du bist seit heute registriert :D

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #36

DaveJam schrieb:
Ihr tut so, als wäre die Welt untergegangen...

Soll das ein schlechter Witz sein?für mich ist doch auch die PS3 das Allerheiligste....nein als ob das nicht schlimm ist...tssss

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #37

ich kann aber lesen...und bin schon in diesem forum seit dieser vorherige thread von big boss closed wurde*gg*also....einfach augen auf und nicht irgendwelche vermutungen oder verschwörungstheorien(hacker usw..)anstellen

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #38

Ihr schweift vom Thema ab!

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #39

Schliesst den Thread es ist einfach nur peinlich was hier abgeht.Hab mir grad mal 2-3 Themen durchgelesen weil ich wissen wollte was mit dem PSN los ist nur dummes Gelaber schrecklich.Am besten löscht man auch gleich die Accounts der ganzen Frischlinge hier die sich an keine Regeln halten und einfach nur nerven thx.

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #40

BigBoss close den Thread lieber, das atet schon wieder zu sehr aus -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStatoin Network Fehler

PlayStatoin Network Fehler - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben