Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStatoin Network Fehler
Diskutiere PlayStatoin Network Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PlayStatin Network fehler
Der Typ arbeitet bei Sony in ner hohen Stelle. ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlayStatoin Network Fehler Beitrag #21
E
enjoi
Punkte Reaktionen
0
AW: PlayStatin Network fehler
BigBoss schrieb:
Sagt der der vor paar Minuten noch gefragt hat was mit dem PSN los ist. Ein Tipp: glaubt keinem außer die Meldung ist von Sony offiziell.
OmG alle meine Freunde sind im Urlaub heute wollte ich heute einen "Gametag" machen aber ist dass -.- nur so als Zwischenbemerkung.
Da hab ich noch etwas, weiss es jemand wirklich wann die Server online kommen ?
Das hat doch auch was gutes! Man zockt alte Spiele weiter, die man eigentlich nicht zocken würde, weil man lieber Online zocken würde.
Ich z.B. habe eben Dead Nation weitergezockt
die hacker werden zu jedem tag schlauer die ..... was erreichen sie damit eigentlich!! sie haben nix davon ohh jahh wir haben es gehackt freu dich und jetz keiner verleiht dir ein preis !!
Soll das ein schlechter Witz sein?für mich ist doch auch die PS3 das Allerheiligste....nein als ob das nicht schlimm ist...tssss
PlayStatoin Network Fehler Beitrag #37
A
aut_zio1980
Punkte Reaktionen
0
ich kann aber lesen...und bin schon in diesem forum seit dieser vorherige thread von big boss closed wurde*gg*also....einfach augen auf und nicht irgendwelche vermutungen oder verschwörungstheorien(hacker usw..)anstellen
PlayStatoin Network Fehler Beitrag #38
BigBoss
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Ihr schweift vom Thema ab!
PlayStatoin Network Fehler Beitrag #39
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Schliesst den Thread es ist einfach nur peinlich was hier abgeht.Hab mir grad mal 2-3 Themen durchgelesen weil ich wissen wollte was mit dem PSN los ist nur dummes Gelaber schrecklich.Am besten löscht man auch gleich die Accounts der ganzen Frischlinge hier die sich an keine Regeln halten und einfach nur nerven thx.
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo
Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...