PlayStatoin Network Fehler

Diskutiere PlayStatoin Network Fehler im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: PlayStatin Network fehler Geohot, graf_chocolo und den rest von anonymus machen sich lächerlich... Was haben die psn user mit deren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStatoin Network Fehler Beitrag #41
AW: PlayStatin Network fehler

Geohot, graf_chocolo und den rest von anonymus machen sich lächerlich... Was haben die psn user mit deren rechtsstreit mit Sony zu tun ? Nichts... Machen sich nur noch mehr feinde die Noobs. Wenn sie gegen Sony vorgehen wollen, sollen sie das machen ohne den usern zu schaden...

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #42

CraZzYy_96_LOV3R schrieb:
die hacker werden zu jedem tag schlauer die ..... was erreichen sie damit eigentlich!! sie haben nix davon ohh jahh wir haben es gehackt freu dich und jetz keiner verleiht dir ein preis !!

Du hast wohl nicht verstanden was hacken ist. Genauso wie SONY nicht. Schaut euch Microsoft an. Die machen es richtig. Hacken ist keine Zerstörung, sondern eine Förderung und Erweiterung der Technik. Und genau darauf geht Sony ja nicht ein. Deswegen schlägt das ganze ja ins Negative um.

Lernt die Bedeutung von ''Hacken'' und fangt an es richtig zu verstehen.

Ihr redet alle von ''Cracken''

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #43

MrVincent57 schrieb:
Du hast wohl nicht verstanden was hacken ist. Genauso wie SONY nicht. Schaut euch Microsoft an. Die machen es richtig. Hacken ist keine Zerstörung, sondern eine Förderung und Erweiterung der Technik. Und genau darauf geht Sony ja nicht ein. Deswegen schlägt das ganze ja ins Negative um.

Lernt die Bedeutung von ''Hacken'' und fangt an es richtig zu verstehen.

Ihr redet alle von ''Cracken''

jap das Problem ist aber dass die Hacks von Kinect fördernde Hacks sind!!Das illegale Raubkopien auf dem PS3 System laufen ist nunmal keine Förderung!!
SONY würde das Hacken auch tolerieren solang sie dabei keine Verluste machen wie eben durch Raubkopien

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #44
Big Boss ein forum in dem man nicht sagen darf was man will ist kein forum, sondern einfach nur armselig... Sind hier nicht in Lybien oder sonst wo. In Deutschland herscht Meinungsfreiheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #45
Der_Sunny schrieb:
Big Boss ein forum in dem man nicht sagen darf was man will ist kein forum, sondern einfach nur armselig... Sind hier nicht in Lybien oder sonst wo. In Deutschland herscht Meinungsfreiheit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sinnfreier post der gar nix hier mit zu tun hat man man man....du bist auch so lybien

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #46
Hetzparolen sind trotzdem unerwünscht.

• PlayStatoin Network Fehler Beitrag #47
Das wars. Der Thread ist auch zu. Ab jetzt lasse ich keinen Thread mehr durchgehen der was mit dem Ausfall des PSN zu tun hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStatoin Network Fehler

PlayStatoin Network Fehler - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben