AVCHD-DVD wird nicht richtig abgespielt.

Diskutiere AVCHD-DVD wird nicht richtig abgespielt. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, ich habe eine AVCHD-DVD und will Sie abspielen mit meiner PS3. Leider bekomme ich kein Bild angezeigt...
  • AVCHD-DVD wird nicht richtig abgespielt. Beitrag #1
M

Mollerio33

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, ich habe eine AVCHD-DVD und will Sie abspielen mit meiner PS3.
Leider bekomme ich kein Bild angezeigt, sondern nur einen Ton! Wie kann ich das Problem lösen!?

Die DVD hat kein Menü und der Film fängt direkt an! Ich habe einen Full-HD mit 100 Hz Technik, der über ein HDMI Kabel an die PS3 angeschlossen ist!

Bitte helft mir!

Thema:

AVCHD-DVD wird nicht richtig abgespielt.

AVCHD-DVD wird nicht richtig abgespielt. - Ähnliche Themen

Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben