PSN-Downtime nervt

Diskutiere PSN-Downtime nervt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Was soll das! sorry das finde ich zu geil,obwohl das ja gespamme ist...Also hört auf Jungs!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN-Downtime nervt Beitrag #101
AW: Was soll das!

Roxasx3 schrieb:
das sowieso sag Viktor Sex ohne Orgasmus das isn bsp xDDDD
sorry das finde ich zu geil,obwohl das ja gespamme ist...Also hört auf Jungs!

• PSN-Downtime nervt Beitrag #102

bvb wil l Mw2 BO FIFA11 spielen xD

• PSN-Downtime nervt Beitrag #103

Closed........

• PSN-Downtime nervt Beitrag #104

Ist irgendwie noch nicht ganz dicht...

• PSN-Downtime nervt Beitrag #105

warum closed big boss?

• PSN-Downtime nervt Beitrag #106

HEHE ok lasse das

• PSN-Downtime nervt Beitrag #107

alter BVB mach das du deine hermorieden fresse hier raus schleuderst, sonst piss ich dir in die augen und lass die von chak nen umschnall dildo ins gesicht tackern

• PSN-Downtime nervt Beitrag #108

Bizzy Montana schrieb:
alter BVB mach das du deine hermorieden fresse hier raus schleuderst, sonst piss ich dir in die augen und lass die von chak nen umschnall dildo ins gesicht tackern

sag mal...warum beleidigst du mich?

• PSN-Downtime nervt Beitrag #109

DAS is ja jetz zu Geil LOOOOL xD

• PSN-Downtime nervt Beitrag #110

weil BVB homo is........

• PSN-Downtime nervt Beitrag #111

Jetzt aber. Mit dem Handy ists bissl umständlich. :p

• PSN-Downtime nervt Beitrag #112

Bizzy Montana schrieb:

Na dann sag ich mal tschüss @bizzy montana =P
Darfst das forum jetzt aus der ferne betrachten ohne konto =D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN-Downtime nervt

PSN-Downtime nervt - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Spiele auf zweitem Account spielen: Hey, in unserem Rainbow 6 Clan haben wir alle einen zweiten PSN-Account, mit dem wir nur spielen, wenn wir alle zusammenspielen. Ein Kumpel von...
PSN ständig down?: Ist bei euch das PSN auch gerade down? Ich habe keinen Zugriff auf mein Profil und meine Freundesliste, alleine online spielen kann ich hingegen...
Filme im PSN: Hi, wie ihr ja sicher wisst, gibt es im Psn auch Filme und Serien zu kaufen. Ich habe einen US Account und da gibt es nun auch manches schon...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben