PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Jap, wenn darf man denn jetzt glauben schencken?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.381
Roxas schrieb:
es wird hier nur spekuliert, provoziert und beleidigt jetzt reist euch alle zusammen und wir reden normal über den psn ausfall

Jap, wenn darf man denn jetzt glauben schencken?

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.382
ihr schafft es immer wieder das niveau noch niedriger zu machen als es schon ist..

• PSN Ausfall Beitrag #2.383
Ich bin für 7-10 Tage oO
Naja ist doch gutes Wetter, Why nicht raus gehen?

Alle Suchtis? xD

• PSN Ausfall Beitrag #2.384
5 tage ich kriegs zittern alta das ist langweilig offline zu sein

• PSN Ausfall Beitrag #2.385
  • PSN Ausfall Beitrag #2.386
postet nich eure lebensgeschichte sondern über den thread

• PSN Ausfall Beitrag #2.387
kauft einfach ne xbox

• PSN Ausfall Beitrag #2.388
Genau es ist nervig aber nicht zu ändern
Geht an die Luft oder macht sonst was^^

• PSN Ausfall Beitrag #2.389
marcor schrieb:
5 tage ich kriegs zittern alta das ist langweilig offline zu sein

wir werden es schon durch stehen

• PSN Ausfall Beitrag #2.390
In diesen momenten kann uns die XBOX auch nicht weiterhelfen!!!

• PSN Ausfall Beitrag #2.391
Da warte ich lieber noch ein paar tage als das ich ne xbox kaufe^^

• PSN Ausfall Beitrag #2.392
7 -10 tage wie kannse das oder wie kann mann das aushalten alta ich zock von 12 - 22.45 mit pausen^^ kleine pausen^^

• PSN Ausfall Beitrag #2.393
  • PSN Ausfall Beitrag #2.394
marcor schrieb:
7 -10 tage wie kannse das oder wie kann mann das aushalten alta ich zock von 12 - 22.45 mit pausen^^ kleine pausen^^

ich doch auch xD

• PSN Ausfall Beitrag #2.395
Da hier mal wieder pausenlos gespammt wird MACHEN wir jetzt eine Pause und im Anschluss gehts weiter OHNE Spam. Geht an die frische Luft oder sonst wohin und kommt wieder wenn ihr was zum Thema beitragen könnt. Posts die nichts zum Thema beitragen und Threads die das gleiche Thema ansprechen werden kommentarlos gelöscht. Bei Missachtung werde ich je nach Ausmaß warnen/verwarnen/sperren.

Alle nötigen Infos zum Ausfall sind im gelben Banner oben verlinkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben