PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hoffe einfach mal dass es morgen wieder geht Aber eig. glaub ich nicht dran
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.361
Ich hoffe einfach mal dass es morgen wieder geht
Aber eig. glaub ich nicht dran

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.362
so siehts aus ..

• PSN Ausfall Beitrag #2.363
es wird hier nur spekuliert, provoziert und beleidigt jetzt reist euch alle zusammen und wir reden normal über den psn ausfall

• PSN Ausfall Beitrag #2.364
xInsTincT_FreeZz schrieb:
HDF kann ich dazu nur sagen mein beileid aber geh einfach in einen chat schreib net so sinnlos wer ruft an ruf doch selbst an und sag uns einfach was sie dir gesagt haben und auf solche billigen spüche lass ich mich garnicht erst ein einfach nur niveau los

Gut idee
Lass ihn einfach labern

• PSN Ausfall Beitrag #2.365
geht das psn mttwoch also morgen wida ich wills hoffen

• PSN Ausfall Beitrag #2.366
  • PSN Ausfall Beitrag #2.367
geht doch eh nich
Es sollte auch schon Gestern wieder gehen also mach dir keine hoffnung

• PSN Ausfall Beitrag #2.368
ich hab noch keien e-mail und ich hoffe das bleibt so

• PSN Ausfall Beitrag #2.369
wir hoffens mal

• PSN Ausfall Beitrag #2.370
ja man wir sind alle genervt

• PSN Ausfall Beitrag #2.371

Es heisst ja,es gibt nur Spekulationen,aber wurde das nicht von Mitarbeitern bestätigt,das es morgen (Mitwoch) wieder gehen soll?

• PSN Ausfall Beitrag #2.372
marcor schrieb:
geht das psn mttwoch also morgen wida ich wills hoffen

nein höchstwahrscheinlich nicht sony sagte aber das sie max. mal 1 woche breuchten also könnte es auch sein das es wieder morgen geht aberglaubt ehh keiner mehr dran

• PSN Ausfall Beitrag #2.373
und hat jemand villeicht die nummer von diesen network fuzzys ich will da ma anrufen und fragen wie langs noch dauert alta schwede nee mann so eine sche.....

• PSN Ausfall Beitrag #2.374
Ich mache mir eig keine hoffnungen das es morgen wieder geht.
Die letzten Tage hieß es auch es kommt heute/gestern/vorgestern wieder on..
Und was ist jetzt?
Genau immer noch Down xD

• PSN Ausfall Beitrag #2.375
Jetzt beleidigen sich hier schon alle und das nur weil PSN mal down ist!!
Alle werden hier ja schon verrückt!
Mit jeder neuen Seite wird es schlimmer D:
Bald begehen welche schon Selbstmord wenn das so weiter geht es ist nicht auszuhalten!!!

• PSN Ausfall Beitrag #2.376
jannikmw2 schrieb:
ich hab noch keien e-mail und ich hoffe das bleibt so

OMG is ja auch klar oder ist das PSN wiede ON? . NEIN

• PSN Ausfall Beitrag #2.377
Wie alt bist du?

• PSN Ausfall Beitrag #2.378
ok will hoffen das es morgen wida geht hab jetzt alle trophys von bo und will wida online zocken

• PSN Ausfall Beitrag #2.379
also ich denke es dauert noch gute 5 tage

• PSN Ausfall Beitrag #2.380
ich bin 15 why

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben