Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Ausfall
Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Von mir aus können die auch noch 1 Monat offline bleiben, hauptsache danach geht es wieder einwandfrei.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN Ausfall Beitrag #2.341
Assasine
Punkte Reaktionen
0
xInsTincT_FreeZz schrieb:
ich geh mal davon aus wen sony satt ne woche maximal denk ich so 3-4 tage (hoffe natürlich früher)
Juhu endlich mal eine nützliche Information!
Was ziehe ich für Schlüße aus dem Text?
1. Es kann noch bis zu einer Woche dauern bis wir wieder in vollem Umfang auf das PSN zugreifen können. Was ich mir auch vorstellen könnte, und das schließt der Originaltext nicht aus, ist, daß man vielleicht vorzeitig schon wieder Teile des PSN nutzen kann. Welche weiss ich natürlich nicht.
2. Das erste was man tun sollte sobald man wieder online kann ist, sein Passwort zu ändern.
3. Sony arbeitet rund um die Uhr an der Wiederherstellung des Systems.
4. Eventuell ankommende E-Mails bezüglich irgendwelcher wichtigen Daten sind nicht von Sony und sollten daher sofort gelöscht werden.
5. Der Eingriff ins PSN kam tatsächlich von außen.
Zumindest ist das mal ein Statement von offizieller Stelle. Leider ist alles immernoch ziemlich schwammig, aber es ist immerhin schon konkreter geworden. Ich denke Sony ist sich selbst noch nicht in vollem Umfang klar darüber was passiert ist, aber sie sind auf dem richtigen Weg. Das werte ich als gutes Zeichen.
HDF kann ich dazu nur sagen mein beileid aber geh einfach in einen chat schreib net so sinnlos wer ruft an ruf doch selbst an und sag uns einfach was sie dir gesagt haben und auf solche billigen spüche lass ich mich garnicht erst ein einfach nur niveau los
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5
Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...