PSN Ausfall

Diskutiere PSN Ausfall im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Von mir aus können die auch noch 1 Monat offline bleiben, hauptsache danach geht es wieder einwandfrei.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Ausfall Beitrag #2.341
xInsTincT_FreeZz schrieb:
ich geh mal davon aus wen sony satt ne woche maximal denk ich so 3-4 tage (hoffe natürlich früher)

Von mir aus können die auch noch 1 Monat offline bleiben, hauptsache danach geht es wieder einwandfrei.

• PSN Ausfall

Anzeige

• PSN Ausfall Beitrag #2.342
leave me alone geiles bild :DD

• PSN Ausfall Beitrag #2.343
Wer ruft an?

01805 766 977

• PSN Ausfall Beitrag #2.344
Juhu endlich mal eine nützliche Information!
Was ziehe ich für Schlüße aus dem Text?
1. Es kann noch bis zu einer Woche dauern bis wir wieder in vollem Umfang auf das PSN zugreifen können. Was ich mir auch vorstellen könnte, und das schließt der Originaltext nicht aus, ist, daß man vielleicht vorzeitig schon wieder Teile des PSN nutzen kann. Welche weiss ich natürlich nicht.
2. Das erste was man tun sollte sobald man wieder online kann ist, sein Passwort zu ändern.
3. Sony arbeitet rund um die Uhr an der Wiederherstellung des Systems.
4. Eventuell ankommende E-Mails bezüglich irgendwelcher wichtigen Daten sind nicht von Sony und sollten daher sofort gelöscht werden.
5. Der Eingriff ins PSN kam tatsächlich von außen.

Zumindest ist das mal ein Statement von offizieller Stelle. Leider ist alles immernoch ziemlich schwammig, aber es ist immerhin schon konkreter geworden. Ich denke Sony ist sich selbst noch nicht in vollem Umfang klar darüber was passiert ist, aber sie sind auf dem richtigen Weg. Das werte ich als gutes Zeichen.

• PSN Ausfall Beitrag #2.345
Jz heißt es morgen heißt es morgen
usw. wir können noch lange warten bis es wieder on kommt

• PSN Ausfall Beitrag #2.346
  • PSN Ausfall Beitrag #2.347
Fenerbache2011 schrieb:
Wer ruft an?

01805 766 977

junge geh doch einfach aus dem forum raus und nein danke niemand möchte deine mutter anrufen
is zwar provokant aber manche verstehens einfach nicht

• PSN Ausfall Beitrag #2.348
  • PSN Ausfall Beitrag #2.349
Genau selbst wenn man da anruft erzählen die einem irgendwas und dann stimmt es auch wieder nicht

• PSN Ausfall Beitrag #2.350
Fenerbache2011 schrieb:
halt deine fresse du Hurensohn, meine Mutter Tod du verfikte misgeburt ich werde deine Ip adresse rauskiegen dann werden wir sehen du hurensohn!

wenn meinst du...

• PSN Ausfall Beitrag #2.351
Roxas schrieb:
das gehört hier nicht hin gehe in den chat wenn du chaten willst
achso und der ganze schwachsinn der eh nicht stimmt gehört hier hin?

• PSN Ausfall Beitrag #2.352
kindergarten

• PSN Ausfall Beitrag #2.353
Fenerbache2011 schrieb:
halt deine fresse du Hurensohn, meine Mutter Tod du verfikte misgeburt ich werde deine Ip adresse rauskiegen dann werden wir sehen du hurensohn!

Bist du hängengeblieben oder so?
Geh zurück in die Irrenanstalt und nerv hier nicht.

• PSN Ausfall Beitrag #2.354
LeaveMeAlone schrieb:
achso und der ganze schwachsinn der eh nicht stimmt gehört hier hin?

ja des gehört au nicht hier her hast recht

• PSN Ausfall Beitrag #2.355
xInsTincT_FreeZz

• PSN Ausfall Beitrag #2.356
Jeder erzählt was anderes und am ende stimmt doch nix....

• PSN Ausfall Beitrag #2.357
das artet wieder aus

• PSN Ausfall Beitrag #2.358
Und Tschüss

BTT:

Ist ja krass...ich will keine E-mail erhalten von Sony -.-

• PSN Ausfall Beitrag #2.359
Ach leute schiebt hier nich son stress wir son doch eh schon alle genervt

• PSN Ausfall Beitrag #2.360
Fenerbache2011 schrieb:

HDF kann ich dazu nur sagen mein beileid aber geh einfach in einen chat schreib net so sinnlos wer ruft an ruf doch selbst an und sag uns einfach was sie dir gesagt haben und auf solche billigen spüche lass ich mich garnicht erst ein einfach nur niveau los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Ausfall

PSN Ausfall - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben