anmelden um 3.00 uhr

Diskutiere anmelden um 3.00 uhr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe gerda gelesen das man wiedr um 3.00 uhr nachts wieder online gehen kann weis nicht ob der junge lügt abba ich werde es versuchen wen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • anmelden um 3.00 uhr Beitrag #1
C

crack97

Punkte Reaktionen
0
ich habe gerda gelesen das man wiedr um 3.00 uhr nachts wieder online gehen kann weis nicht ob der junge lügt abba ich werde es versuchen wen nicht schon früher

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #2
welcher Junge?sag mal,woher haste den die quelle?Doch nicht aus irgendein Forum,wo auch nur rumspekuliert wird.Schließlich kam ja noch nicht die Meldung,dass sony den Fehler noch net ma gefunden hat

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #4
hmmm ich wes net ob ich noch so lang wach bleiben soll

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #5
ich weis auch nicht vill schätz der eine junge nur aber ich weis nicht was ich amchen soll weil wen ich hier sitze vergeht die zeit langsamwen ich penn geht des ganz schnell mit der zeit villeicht kann ich auf gut glück morgen mittag zocken wen es geht

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #6
jez ohne scheiss das licht das sagt ob psn on oder off is war ganz ehrlich kurz auf grün dan hab ich aktualiesiert und dan wieder rot -.-

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #7
geht aber trotzdem net

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #8
psn ist wieder online :D nichttttttttttttttttt

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #9
hahah ayhan65 du musst so schreiben psn ist wieder online niaaaaaaaaaaaaacht hahaha ei jungs wens um 3.00 uhr wieder geht dann bin ich der fröhlichste mensch dr welt

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #10
jo das biste direkt nach mir :D

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #11
haha die sollen sich beeilen des sind die besten technicker von sony und brauchen 2 tage fast schon 3 des regt auf mann seit wann sit das eig. genau ??

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #12
donnerstag 5uhr morgens

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #13
die regen so auf die machen bestimmt mitendrinn kaffeekränzchen :D

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #14
glaube ich irgendwie solangsam auch

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #15
hei mal im ernst die schreiben es wurde nicht gehackt oder so aber wieso brauchen die 2 tagen um wartungsarbeiten durchzuführen da stimmt irgendetwass nicht

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #16
Mein Gott Leute...gehts noch? Als ob die Welt kurz vorm Untergang steht wenns PSN ma 2 Tage net geht. Hört ma auf so krass zu suchten und beschäftigt euch anders. Das ist jetzt schon der Tausendste Thread nur wegen dem PSN...als ob das Leben für euch aus Online zocken besteht. Ist echt sau traurig was man hier seit gestern so alles lesen muss...
Wartet doch einfach ab wie jeder andere PS3 Besitzer auch...

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #17
die ganzen techniker in japan sind in fukushima

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #18
junge kann dir doch scheiss egal sein ob wir suchten wollen oder net du bist aber auch ein witzbold wie willst du dich den um diese uhrzeit noch anderes beschäftigen

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #19
aso.... die verrecken ehh alle

• anmelden um 3.00 uhr Beitrag #20
1. Nenn mich net Junge
2. Es ist mir auch egal, von mir aus könnt ihr suchten bis euch die Finger abfaulen. Was mir aber net egal ist, ist das Gejammer und Gemecker hier im Forum. Es ist kaum auszuhalten was hier für ne Heulerei seit 2 Tagen abgeht.
3. Man kann einiges um die Uhrzeit machen...wie wärs mit nem Film, oder ner Party, oder vllt. weggehen...ach oder schlafen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

anmelden um 3.00 uhr

anmelden um 3.00 uhr - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Anmelde-ID wurde geändert!: Hi, ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich...
e-sportsliga - Upcoming Cups & Leagues!: Homepage: www.e-sportsliga.com Facebook-Seite: E-Sportsliga NEWS E-Sportsliga.com Wir veranstalten am 02. & 03. September 2017 einen FIFA 17 Pro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben