Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
anmelden um 3.00 uhr
Diskutiere anmelden um 3.00 uhr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ey jungens,ganz ruhig
wenn wir uns jetzt hier anfangen zu streiten bringt das keinem was
psn ist down und das ist kacke
und wer hier im forum ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #21
Schindler
Punkte Reaktionen
0
ey jungens,ganz ruhig
wenn wir uns jetzt hier anfangen zu streiten bringt das keinem was
psn ist down und das ist kacke
und wer hier im forum ist wird wohl gerne ps3 spielen und würde es wahrscheinlich auch momentan gerne tun,nur leider geht das nicht(zumindest nicht online)
von daher bringt es nix zu streiten,jeder will zocken,die einen mehr die anderen weniger
hoffen wir doch alle gemeinsam ,dass das psn schnellstens wieder geht und alle zufrieden sind
oder warte jez hab ichs am besten kannst du spassten vogel einfach die fresse halten du spassst brauhcst net einenaufschlau zu machen keiner hat gesagt das du dir unser gejammer anhören oder bessergesagt durchlessen musst
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #23
Schindler
Punkte Reaktionen
0
ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen,aber nach deiner unseriösen antwort mit diversen schreibfehlern hat auch keiner gefragt oder?
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #24
X
xInsTincT_FreeZz
Punkte Reaktionen
0
ey was bist du den für einer meine deutschlehrerin oder was kann dir erst mal kak egal sein wie ich schreibe und ausserdem soll das an diesen homo gehen falls du das net checks und ach ja keiner hat dich darum gebeten meinen text zu kommentieren
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #25
C
crack97
Punkte Reaktionen
0
alda des kann doch dir scheiss egal sein weil wir sind zocksüchtig dann les des einfach ned und geh du fern kcuken un schreib hier nciht immer ein kommentar du opfer alda
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #26
X
xInsTincT_FreeZz
Punkte Reaktionen
0
ganz genau meinungs freiheit da brauch man net jeden fuck zu kommentieren geh schlafen oder sonst was wen du nix anderes zu tun hast aber nerv net andere
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #27
Schindler
Punkte Reaktionen
0
1. kann es ,ja , aber ich kann mich trotzdem dazu äußern
2. habe ich dich ebensowenig dazu aufgefordert meinen beitrag wiederrum zu kommentieren....merkste was?
falls du es falsch verstanden hast, das "hat auch keiner gefragt oder?" war keine aufforderung dazu
3. haben wir schon lange das eigentliche ziel dieses threads verfehlt und deshalb würde ich jetzt gerne aufhören mich hier sinnlos mit dir zu streiten, da wir daraus keinen nutzen ziehen werden
ps: @crack97 , ich bedanke mich bei dir für deine unterstützung
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #28
C
crack97
Punkte Reaktionen
0
dann verpiss dich un schreib hier kein kommentar mehr lass das doch unser ding sein was wir hier schreiben un wen 3.00 uhr ist und es ned geht dann geh ich einfach pennen xD
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #29
X
xInsTincT_FreeZz
Punkte Reaktionen
0
schindler bist du so doof oder tuhst du nur so crack hat mich unterstützt aber so unterbelichtet kann man doch garnicht sein oder?
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #30
Schindler
Punkte Reaktionen
0
wenn das so ist,dann ist das so,dann habe ich das leider falsch aufgenommen
trotzdem wäre es echt nett von euch eure beiträge zu schreiben, ohne sie unnötig mit weitere beleidigungen zu füllen
und dann zu crack,ich warte auch sehnsüchtig darauf,das alles wieder funktioniert,aber was nicht ist ist nunmal nicht
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #31
X
xInsTincT_FreeZz
Punkte Reaktionen
0
dan lass du doch einfach mal deine ach so schlauen beiträge die vollkommen sinnlos sind
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #32
C
crack97
Punkte Reaktionen
0
ja abba dann nerv ned lass uns doch hier schreiben und jammern und alles was wir auch tzun aber ist doch nichtt dein problem ich sitzt hier schon seit 9 stunden am pc und es geht nichts soll das die nächsten tage auch so bleiben manmanman so verbring ich meine ferien vor dem pc bis psn wieder geht
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #33
Schindler
Punkte Reaktionen
0
ist ja alles schön und gut,ich finde es nur schade wie immer wieder die ziele der threads verfehlt werden
und wenn ich ja so doof bin und du demnach um einiges schlauer bist als ich,und wir sowieso schon viel zu weit vom thema abgedriftet sind,kannst du mir dann vielleicht mit meiner mathe aufgabe helfen?
f(x)=x^3-x^2-x-1
danke im voraus
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #34
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
lol ist einfach geil wenn sich zwei Legastheniker gegenseitig "dissen". Ruhig weiter so....
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #35
X
xInsTincT_FreeZz
Punkte Reaktionen
0
der junge gerhört einfach nur verprügelt und in eine ecke geworfen ehlich so ein vollspaßt gibts garnet mehr dachte währen alle schon tot aber siehe da einer hats doch noch überlebt schindler du bist der beste wirklich bei deinen beiträgen lach ich mich immer auf ein neues schlapp
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #36
InsanityD
Punkte Reaktionen
31
Wenn mein Deutschlehrer dieses Forum sehen würde würde er Selbstmord begehen.
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #37
Schindler
Punkte Reaktionen
0
das erfreut mich sehr
ehm zu dem verprügelt...das wir dahin kommen habe ich so gehofft
ich wohne in offenbach am main,das ist neben frankfurt, den genauen stadtteil kannst in meinem profil nachlesen. du kannst jederzeit gerne bei mir vorbeischauen, frag einfach ein paar jugendliche die du dann antreffen wirst,die werden dir sagen wie du mich findest und dann können wir das gerne persönlich klären.
ich glaube zwar nicht ,dass du kommst,aber wenn du kommst würde ich mich sehr geehrt fühlen
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #38
C
crack97
Punkte Reaktionen
0
was willsch du jetzt vomm letzten dreckloch
anmelden um 3.00 uhr Beitrag #39
Schindler
Punkte Reaktionen
0
InsanityD schrieb:
Wenn mein Deutschlehrer dieses Forum sehen würde würde er Selbstmord begehen.
ja ich vom letzten drecksloch...schonmal in offenbach gewesen?
ich glaube nicht , das du da gesund rauskommen würdest wenn du das am marktplatz so sagst
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Anmelde-ID wurde geändert!: Hi,
ich bräuchte dringend Hilfe. Am Sonntagabend habe ich plötzlich eine Email bekommen, dass meine Anmelde-ID erfolgreich geändert wurde, was ich...
e-sportsliga - Upcoming Cups & Leagues!: Homepage: www.e-sportsliga.com
Facebook-Seite: E-Sportsliga
NEWS E-Sportsliga.com
Wir veranstalten am 02. & 03. September 2017 einen FIFA 17 Pro...