Wie lange dauern die PSN Wartungen noch?

Diskutiere Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: Wie lange dauern die Wartungen noch oder was aucch immer die da machen ? wer ist das
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #61
AW: Wie lange dauern die Wartungen noch oder was aucch immer die da machen ?

wer ist das

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #62

Na die Leute übertreiben hier holen sich ne xbox gleich..was ist wenn bei xbox so eine panna passier kaufst du dir eine Wii?oder NDS 3D???

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #63

Janny810 schrieb:

geohot...der der vor paar monaten sich mit sony angelegt hat und schon mal den psn lam gelegt hat...

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #64

Wernpower schrieb:

Hintergrund der Anonymus-Attacken:

Nach der Veröffentlichung eines PS3-Jailbreaks hatte Sony Ende Januar eine einstweilige Verfügung gegen Geohot und die Gruppe fail0verflow (Hector Cantero, Sven Peter, "Bushing" und "Segher") erwirkt, zunächst aber von einer Klage wegen Urheberrechtsverletzung abgesehen. Gestützt wurde die einstweilige Verfügung auf die mutmaßliche Verletzung des Digital Millennium Copyright Acts, des Computer Fraud and Abuse Acts sowie unterschiedlicher Urheberrechte durch die Hacker.

Daraufhin warnte Sony weiter eindringlich vor der Verbreitung des Hacks. Außerdem drohte Sony Hackern und Softwarepiraten Mitte Februar mit der Verbannung aus dem PlayStation Network. Inzwischen hat Bundesrichter Joseph Spero hat dem Konsolenhersteller am Donnerstag das Recht eingeräumt, die IP-Adressen eines jeden Besuchers von Hotz' Website Geohot.com zwischen Januar 2009 und der Gegenwart einzusehen.

Anfang April schaltete sich die Hacker-Gruppe Anonymus ein und drohte mit Attacken auf Sony-Dienste. Diese erfolgten wenige Stunden später in Form von DDOS-Angriffen auf Sony-Server, so dass zeitweise das PlayStation Network ausfiel. Im letzten Statement verkündete Anonymus, künftig keine Angriffe auf das PSN mehr zu unternehmen, da man Sony, nicht deren Kunden treffen wolle.

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #65

Wernpower schrieb:
geohot...der der vor paar monaten sich mit sony angelegt hat und schon mal den psn lam gelegt hat...

Geohot hat NIE das PSN lahmglegt!! Der wars auch diesaml nicht !!

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #66

DaveJam schrieb:
In die Signatur meinst du?
Klick auf meine Black Ops Stats, erstell dir auf der Seite deine eigene Karte.
Speicher sie, und kopier dann den BB Code der da steht in deine Signatur. Beim bearbeiten der Signatur natürlich ^^

So ungefähr :D

Ich hab's hinbekommen^^

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #68

Chill_ schrieb:

Geohot ist auch nicht Anonymus er gehört wohl der Gruppe fail0verflow an !!!

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #69

geohot ist kein anonymou oder?

PS:hab eine sinnvolle Beschäftigung!Bring mein ganzen clan auf die signatur!

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #70

Chill_ schrieb:

Ebenso unbekannt wie die Dauer des Ausfalls ist die genaue Ursache. Die Frage nach den Urhebern der Probleme ist ungeklärt, doch spekulieren viele Nutzer über einen Eingriff der Hacker-Gruppe Anonymus. Diese hatte im Laufe des kürzlichen Gerichtsverfahrens von Sony gegen den Hacker George "Geohot" Hotz Angriffe auf Sony angekündigt und vor Wochen schon einmal das PSN lahm gelegt.

ich hoffe er oder es glaubt es jetzt...wer lesen kann ist klar im vorteil

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #71

Wernpower schrieb:

Jap da siehste doch das Geohot das garnicht gewesen sein kann!!
Der hat auch viel zu viel schiss sich nochmal mit Sony anzulegen

Edit: Das stimmt nicht Geohot hat das PN nicht zum Absturz gebracht... Das waren wie schon gesagt Anonymous!! Da hat die Seite was falsch verstanden!!

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #72

Jungs villeicht ne andere gruppe? wie man Sony hacken kann wissen ja jetzt solche freaks die sich mit sowas beschäftigen

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #73

Wernpower schrieb:
Ebenso unbekannt wie die Dauer des Ausfalls ist die genaue Ursache. Die Frage nach den Urhebern der Probleme ist ungeklärt, doch spekulieren viele Nutzer über einen Eingriff der Hacker-Gruppe Anonymus. Diese hatte im Laufe des kürzlichen Gerichtsverfahrens von Sony gegen den Hacker George "Geohot" Hotz Angriffe auf Sony angekündigt und vor Wochen schon einmal das PSN lahm gelegt.

ich hoffe er oder es glaubt es jetzt...wer lesen kann ist klar im vorteil

Ja oder ein Thema über BB & Buttons öffnen dann könnte Ich Ihm/Ihr nen guten Webmaster Link schicken......

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #74

Chill_ schrieb:

es geht auch um diese aussage von dir uns nicht das er es wieder war

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #76
  • Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #77

hahah okee na dann :D

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #78

puh endlich die signatur fertig^^schick ne?

halte mal kurz das wichtigste fest:

-Niemand weiß was das Problem genau ist
-Niemand weiß wann man wieder im PSN gehen kann

Das sind alles spekulationen,wenn jemand meint eine Antwort auf die Frage zu haben.Außerdem kommen die Informationen von sony nur sperrlcih zum Verbraucher...was dann auch wieder die Gerüchteküche brodeln lässt.Würde sony sich mal klar zu den Geschehenissen äußern,wäre vieles gut..

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #79

wie geht das mit black ops emblem

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #80

Janny810 schrieb:
wie geht das mit black ops emblem

klick einfach auf einen der Grafiken in meiner Signatur und schon kannste dein eigenes Emblem erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange dauern die PSN Wartungen noch?

Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben