Wie lange dauern die PSN Wartungen noch?

Diskutiere Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; armes sony, jetzt wurden sie mal richtig mies erwischt, für jede stunde wo weiter problem mit dem PSN haben regen sich immer mehr leute auf xD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #81
armes sony, jetzt wurden sie mal richtig mies erwischt, für jede stunde wo weiter problem mit dem PSN haben regen sich immer mehr leute auf xD

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #82
@Wernpower: Du verstehst auch nichts oder? Geohot war nie Schuld an den PSN Ausfällen, er hat auch nie was in die Richtung gemacht.

Ich hab mal überlegt....könnte nicht Portal 2 irgendwie Schuld haben? Sollte das nicht online plattformübergreifend spielbar sein? Vielleicht ist da was schiefgelaufen...

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #83
Wer black ops offline spiele will diese schritte machen :

1.Mehrspieler drücken
2.Lokal auf Splitscreen
3.Mit feine einstellen und freunde4
4.Auf Gestählt
5.Sich vorstellen das es ein kampftraining ist oder online vorteil man kann sich die map aussuchen und tranieren =):eek:

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #84
berlin12 schrieb:
Wer black ops offline spiele will diese schritte machen :

1.Mehrspieler drücken
2.Lokal auf Splitscreen
3.Mit feine einstellen und freunde4
4.Auf Gestählt
5.Sich vorstellen das es ein kampftraining ist oder online vorteil man kann sich die map aussuchen und tranieren =):eek:

Kannst du jetzt mal ruhig sein und dich löschen lassen oder so? Du redest nur Müll und deine 66 Posts bestehen zu 98% aus Spam.

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #86
err0r schrieb:
Kannst du jetzt mal ruhig sein und dich löschen lassen oder so? Du redest nur Müll und deine 66 Posts bestehen zu 98% aus Spam.

error kein witz jetzt,aber der post war echt genial,da wäre ich niemal drauf gekommen.Danke Berlin^^

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #87
bvb19099 schrieb:
error kein witz jetzt,aber der post war echt genial,da wäre ich niemal drauf gekommen.Danke Berlin^^[/QUOT

Bitte =) warum es error nicht gut finded verstehe ich nicht

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #88
Bitte =) warum es error nicht gut finded verstehe ich nicht

Ja, dass du nichts verstehst ist mir schon klar.

Lies dir mal das Thema oben durch und dann deinen Post...erkennst du den Fehler?

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #89
bvb19099 schrieb:
error kein witz jetzt,aber der post war echt genial,da wäre ich niemal drauf gekommen.Danke Berlin^^

Hast Du überhaupt Black Ops. Wenn ja, würde ich dir sogar zutrauen, das zu versuchen... ;)

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #90
Habe mich hier vor 5minuten angemeldet weil ich nicht wuste wie lange die psn ausfällt habe die seite zufällig gefunden kann mir jemannd helfen?

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #91
Salat90 schrieb:
Habe mich hier vor 5minuten angemeldet weil ich nicht wuste wie lange die psn ausfällt habe die seite zufällig gefunden kann mir jemannd helfen?

Auf Grund technischer Probleme ist das PSN für 1-2 Tage nicht erreichbar. Weitere Infos zum Ausfall findest du .

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #92
Schau nach oben den gelben Balken dort stehen Infos dazu

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #93
Salat90 schrieb:

wer lesen kann ist klar im vorteil -.-

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #94
Danke war sehr hılfreıch von euch =)

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #95
err0r schrieb:
Ich hab mal überlegt....könnte nicht Portal 2 irgendwie Schuld haben? Sollte das nicht online plattformübergreifend spielbar sein? Vielleicht ist da was schiefgelaufen...

das habe ich auch schon öfters gehört. könnte ja sein das die es mit der verbindung zu steam nicht hinkriegen oder so.

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #96
Also was ich peinlich finde sind Leute die gleich aufgeben wenn mal was net funzt und sofort rumweinen und sich ne Box hohlen...
Das ist so peinlich ... wie alt seid ihr 10 ???
Kauft euch halt die Box aber ihr werdet wenn da n fehler kommt auch wieder rumheulen also nehm ich euch garnicht erst ernst...
Und wenn ihr nur weil ihr 3 tage nicht zocken könnt gleich weinen müsst seid ihr dicke kleine jungs mit pickeln.
Gerht ma mit freudnen grillen oder so ... es gibt so viele möglichkeiten was zu machen ohne die ps3...
ich werde jedenfalls keine überstürzten aktionen machen von wegen box kaufen -.-
zum problem : Ich hoffe dass die Server heute abend wieder on können ( auch wenn ich nicht sehr überzeugt bin )
Schaut halt immer mal auf der Psn homepage. wenn der server online ist dann leuchtet das lämpchen ja grün auf oben rechts ....

lg Lampajo

Link zur Psn Homepage :

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #97
Rainbowjoe schrieb:
wer lesen kann ist klar im vorteil -.-

Geht es dir genauso wie mir? Ich komme mir hier nämlich vor wie in der Muppet Show... ^^

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #98
schade finde ich dass man kampftraining nicht offline machen kann .egal leben geht weiter und ausserdem hat der ausfall einen großen vorteil , man hat nämlich wieder voll bock BO zu zocken oder andere spiele davor hat man einfahc gespielt jtz zieht man sich gameplay videos rein und denkt an die alten zeiten mit black ops . ok habs bisjen übertrieben

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #99
xD schon so n bisschen :D

• Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? Beitrag #100
meine lieblingswaffe ist l96 1500abschüsse und ich spiele fast nur S&Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie lange dauern die PSN Wartungen noch?

Wie lange dauern die PSN Wartungen noch? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben