Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN bald kostenpflichtig?
Diskutiere PSN bald kostenpflichtig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Diese Gelegenheit könnte das Unternehmen nutzen, um aus dem bislang kostenlosen Dienst einen gebührenpflichtigen Service im Stile von Xbox Live zu...
PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #1
A
aut_zio1980
Punkte Reaktionen
0
Diese Gelegenheit könnte das Unternehmen nutzen, um aus dem bislang kostenlosen Dienst einen gebührenpflichtigen Service im Stile von Xbox Live zu machen. Wie das Szene-Magazin Maxconsole aus Entwicklerkreisen erfahren haben will, sei Sony mit dem derzeitigen PlayStation Network unzufrieden und plane die Einführung einer monatlichen Gebühr. So wären Gratis-Online-Matches in Zukunft nicht mehr möglich. Sony hat sich zu den Meldungen bislang jedoch noch nicht geäußert.
Wann das PlayStation Network wieder online gehen wird, ist nicht bekannt. Auch die Gründe für den Ausfall sind noch unklar. Mutmaßungen zufolge könnte es sich um eine Hacker-Attacke handeln. Diese Möglichkeit wollte Sony auch im offiziellen Statement nicht ausschließen.
Wenn dass passiert, dann wäre ich sauer.
Das ist nähmlich mit einer der Hauptgründe, warum meine Xbox360 im Karton in der Ecke steht.
Es ist einer der Gründe, warum ich mir eine PS3 anschaffen will.
hod mi a grissn wie i des glesn hob!!!oag is sowos...oba i glaub net das des doa werdn
PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #5
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
AW: psn bald kostenpflichtig!°?!
Ich wer gar nicht mal der idee abgeneigt weil so können wir doch höhere Ansprüche an das netzwerk von sony stellen und wenn dafür dann die Spiele genauso teuer werden wie bei xbox...ist doch alles in ordnung.
EDIT: Ich kann kein bayrisch oder österreichisch lol
Ich bin dafür-Mehr Sicherheit, und weniger Pupertirender Teens.
PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #7
T
The_Mentalist
Punkte Reaktionen
0
nunja wenn es kostenpfichtig wird dann möchte ich so ne Aktion nie wieder sehn, denn 77 Milionen Menschen auf der welt sind grad richtig sauer. Microsoft hatt ja eine Wesentlich bessere spielverbindung, damit meine ich dass das Online spielen dort sehr flüssig geht und selten am lecken ist. Und ich kann euch allen Raten euren E mails zu chacken und so schnell es eben geht dann Passwörter ändern.
Und ich sags nochmal wens einer nicht mitbekommen hat. Die PSN server wurden per NOT AUS abgeschaltet bevor die Hacker alle daten runterladen konnten. jetzt sind sie dran eine neue sicherheits Software zu instalieren. das wird sicher was kosten auch könnte eine Klage gegen Sony im anmarsch sein. denn Sony ist dazu verpflichtet vür die Sicherheit der Daten zu sorgen.
PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #8
X
Xx_Where_xX
Punkte Reaktionen
0
aut_zio1980 schrieb:
Diese Gelegenheit könnte das Unternehmen nutzen, um aus dem bislang kostenlosen Dienst einen gebührenpflichtigen Service im Stile von Xbox Live zu machen. Wie das Szene-Magazin Maxconsole aus Entwicklerkreisen erfahren haben will, sei Sony mit dem derzeitigen PlayStation Network unzufrieden und plane die Einführung einer monatlichen Gebühr. So wären Gratis-Online-Matches in Zukunft nicht mehr möglich. Sony hat sich zu den Meldungen bislang jedoch noch nicht geäußert.
Wann das PlayStation Network wieder online gehen wird, ist nicht bekannt. Auch die Gründe für den Ausfall sind noch unklar. Mutmaßungen zufolge könnte es sich um eine Hacker-Attacke handeln. Diese Möglichkeit wollte Sony auch im offiziellen Statement nicht ausschließen.
Das wäre doch echt beschissen, wenn jetzt die PSN ebenfalls kostenpflichtig wird, genau deshalb habe ich mir doch die PS3 gekauft wegen dem kostenlosen Online Service >_< . Na ja hoffen wir mal das beste...-.-
PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #12
G
gol123
Punkte Reaktionen
0
ach das sind nur gerüchte nicht mehr und nicht weniger
Ja wir bezahlen zwar nicht direkt dafür wie bei Microsoft, aber die müssen das natürlich trotzdem finanzieren und wie Xx_Where_xX schon geschrieben hat machen die das auch über die Games.
Warum denn? Und wenn ja, warum gerade jetzt?
Nachdem 77 Mio. Leute auf dem "Trockenen" sitzen und teilweise über einen Wechsel zur Xbox nachdenken, wäre es natürlich logisch, wenn Sony einen weiteren Grund (zu den bereits vorhandenen) liefert, um zur Konkurrenz zu gehen... ganz ehrlich
Ist das PSN bald kostenpflichtig?: Will Sony Playstation Network Geld von den Online Spielern abkassieren wie Microsoft?, Bei der X-Box hoffe doch nicht.
Hoffentlich wisst ihr das...
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten...: PlayStation Network offline: Wann ist das PSN wieder erreichbar?
Es war ein trauriges Osterwochenende für PS3-Spieler: Schon seit mehreren Tagen...
Persönliche Sicherheit- Info !!! PSN: Hier einige Infos und Ratschläge von Sony!!!
Auch wenn wir derzeit noch bei der Untersuchung aller relevanten Details zu dem Vorfall sind, meinen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PSN-Probleme der letzten Tage sind durch Hacker entstanden: Da in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit dem PSN auftraten hat sich Sony endlich mal dazu geäußert.
Wie von vielen schon befürchtet Handelt...