Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN bald kostenpflichtig?
Diskutiere PSN bald kostenpflichtig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; AW: psn bald kostenpflichtig!°?!
Wir reden gerade hier über das PSN ob es kostenpflichtig wird und nicht wann es wieder geht!
Und wenn die...
PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #21
X
Xx_Where_xX
Punkte Reaktionen
0
AW: psn bald kostenpflichtig!°?!
berlin12 schrieb:
hat das sony bestätig überhaupt oder schon wieder eine quelle die gesagt hat es sollte gestern gehen und es sollte heute wieder gehen
Wir reden gerade hier über das PSN ob es kostenpflichtig wird und nicht wann es wieder geht!
Und wenn die schon angeblich gesagt haben ,dass es "heute geht" dann erst in japan danach in EU,...
Und jetzt kein Spam mehr... Danke im Vorraus
Klar finanzieren wir das irgendwie indirekt mit, aber deshalb kosten die spiele nicht 70 euro....das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Das sind 2 Paar schuhe
Naja die, die für ihre Spiele 70€ zahlen sind selbst Schuld. Man bekommt die schon locker für 50-60€ im Internet auf bestimmten Seiten oder auch ab und zu mal Angebote bei MM oder Saturn und ähnlichem. Aber um zum Thema zu schreiben: Ich denke auch weniger das PSN zukünftig was kosten wird.
PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #24
B
berlin12
Punkte Reaktionen
0
Xx_Where_xX schrieb:
Und wenn die schon angeblich gesagt haben ,dass es "heute geht" dann erst in japan danach in EU,...
Und jetzt kein Spam mehr... Danke im Vorraus
ich meinte damit hat das wieder eine quelle gesagt das es kostenpflichtig ist den eine quelle hat auch gesagt das mit mitwoch und dienstag das es gehen sollte
PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #25
err0r
Punkte Reaktionen
395
berlin12 schrieb:
ich meinte damit hat das wieder eine quelle gesagt das es kostenpflichtig ist den eine quelle hat auch gesagt das mit mitwoch und dienstag das es gehen sollte
Nein ich habe des nicht von i-einer Quelle sonder das hat jemand davor gepostet und ich ahbe es bloß nur zitiert..
PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #27
InsanityD
Punkte Reaktionen
31
Überlegt doch mal, jetzt nach diesem extremen Ausfall auchnoch PSN kostenpflichtig machen? Die Köpfe bei Sony sind keine vollkommenen Idioten...
PSN war, ist und wird kostenlos bleiben. Das vermute ich nicht - das weiß ich. Weil ich nachdenken kann.
PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #28
Muh-Rah
Punkte Reaktionen
10
Also ich stimme Trimmi vollkommen zu und glaube nicht daran, dass psn kostenpflichtig wird.
Und zu den Spielen die mehr kosten: also 70€ für n spiel zahl ich ganz sicher nicht (außer sonderedition etc. wer 70 € zahlt ist selber schuld). Dass die aber trotzdem teurer sind als xbox spiele stimmt zwar schon aber ich dachte, dass die ps3 Spiele mehr kosten auf Grund von Blu ray discs? oder hab ich das prinzip falsch verstanden?
PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #29
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich glaub bei PS3 Spielen gibts mehr Lizenzen, die finanziert werden wollen. Ich weiß es aber nicht genau.
PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #30
Muh-Rah
Punkte Reaktionen
10
@Err0r Kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus, was sind Lizenzen?
Allgemein ist eine Lizenz (v. lat. licet, „es ist erlaubt“; PPA: licens, „frei“) eine Erlaubnis, Dinge zu tun, die ohne diese verboten sind.
Dafür wird in der Industrie viel Geld bezahlt
Das können die sich nach diesem Fauxpas nicht leisten. Da würde sicher viele User nicht mitmachen(ich auch nicht)
Wenn ich dafür, wenn es nur 5.- im Monat sind, zahlen soll. Muss das wesentlich stabiler und besser laufen. Und meine Daten sicherer sein!
PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #35
E
elsilentio
Punkte Reaktionen
0
The_Mentalist schrieb:
nunja wenn es kostenpfichtig wird dann möchte ich so ne Aktion nie wieder sehn, denn 77 Milionen Menschen auf der welt sind grad richtig sauer. Microsoft hatt ja eine Wesentlich bessere spielverbindung, damit meine ich dass das Online spielen dort sehr flüssig geht und selten am lecken ist. Und ich kann euch allen Raten euren E mails zu chacken und so schnell es eben geht dann Passwörter ändern.
Und ich sags nochmal wens einer nicht mitbekommen hat. Die PSN server wurden per NOT AUS abgeschaltet bevor die Hacker alle daten runterladen konnten. jetzt sind sie dran eine neue sicherheits Software zu instalieren. das wird sicher was kosten auch könnte eine Klage gegen Sony im anmarsch sein. denn Sony ist dazu verpflichtet vür die Sicherheit der Daten zu sorgen.
Ich sage ja nur, dass ich kein Problem damit hätte für das Online-Zocken ein gewisses Endgeld zu zahlen.
PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #37
GabV143
Punkte Reaktionen
0
nein das kann ich mir einfach nicht vorstellen...wenn sony das echt machen würde, würden sie soviele Kunden verlieren weil dann viele zu microsoft wechseln würden.
Aus diesem Grund habe ich mir die PS3 geholt...aber wenn das jetzt kostenpflichtig wird verkaufe ich meine und zocke dann lieber mit meinen freunden!!!
das mit dem datenklau kann überall passieren, sony trifft da nicht wirklich eine schuld.
wenigstens sind sie nich so abnormal wie tomtom. die niederländer haben glei selbst die daten ihrer kunden in europa verkauft. das wollten sie auch in dtl, nur hier wollte sie niemand kaufen.
ps @ onkelzlogan
bei deinem "herrenhaus raccoon city" fehlt ein o
In Europa? in den Nachrichten stand nur das sie es der Holländischen Regierung verkauft haben damit die das Straßennetz einfacher verbessern können. Nur stand in dem Vertrag das die Daten auch an andere Regierungbereiche weitergegeben werden kann.
Und die haben es der Polizei gegeben damit die ihre Radargeräte da aufbauen können wo am meisten gerast wird.
Wobei ich die Absicht die Daten für ein besseres Strassennetz einzusetzen ja gar nicht so falsch ist.
Ist das PSN bald kostenpflichtig?: Will Sony Playstation Network Geld von den Online Spielern abkassieren wie Microsoft?, Bei der X-Box hoffe doch nicht.
Hoffentlich wisst ihr das...
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten...: PlayStation Network offline: Wann ist das PSN wieder erreichbar?
Es war ein trauriges Osterwochenende für PS3-Spieler: Schon seit mehreren Tagen...
Persönliche Sicherheit- Info !!! PSN: Hier einige Infos und Ratschläge von Sony!!!
Auch wenn wir derzeit noch bei der Untersuchung aller relevanten Details zu dem Vorfall sind, meinen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PSN-Probleme der letzten Tage sind durch Hacker entstanden: Da in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit dem PSN auftraten hat sich Sony endlich mal dazu geäußert.
Wie von vielen schon befürchtet Handelt...