PSN bald kostenpflichtig?

Diskutiere PSN bald kostenpflichtig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; wenn sie wirklich noch bei der ps3 gebühren verlangen würden hätten sie mich als konsumenten auf lebzeiten verloren... meinetwegen bei der...
  • PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #41
wenn sie wirklich noch bei der ps3 gebühren verlangen würden hätten sie mich als konsumenten auf lebzeiten verloren... meinetwegen bei der nächsten konsolengeneration, sofern sie das im vorhinein mitteilen...
da scheinen einige schon spitz darauf zu sein etwas zu bezahlen, irgendwie bedenklich

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #42
AW: psn bald kostenpflichtig!°?!

Chiefstyle schrieb:
Ja wir bezahlen zwar nicht direkt dafür wie bei Microsoft, aber die müssen das natürlich trotzdem finanzieren und wie Xx_Where_xX schon geschrieben hat machen die das auch über die Games.

JA aber Ps3 und XBOX Games sind gleichteuer. auserdem hat das PSN keine solche Qualität wie XBOX

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #43
AW: psn bald kostenpflichtig!°?!

elsilentio schrieb:
wie will man bitte sein passwort ändern wenn man nicht mal ins psn reinkommt? :D

SOBALD ES WIEDER GEHT du NEPP hab doch gesagt "so schnell es eben geht"

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #44
Ach, dass das PSN irgendwann mal kostenpflichtig geplant war oder was auch immer ist heute doch nichts mehr wert. Zeiten ändern sich. der Markt ändert sich und sämtliche zu beginn der PS3 geplanten Aktivitäten sind heute nur noch schall und rauch. Was auch immer da zwischen partnern geredet wurde, dass ist alles längst hinfällig. Da mag die damalige Quelle noch so sicher erscheinen, entscheidungen werden hier und jetzt und nicht auf Basis von damaligen gesprächen gefällt. Also einfach abwarten und hier nicht irgendwelche " ich weiss ganz sicher" -Gerüchte streuen. das führt alles zu nichts. Fakt ist dass was jetzt passiert, und nicht dass, was irgenwann mal im raum stand. Der Kostenlose Online Service wird weiterhin kostenlos bleiben, wer anderer Meinung ist soll mich mit einer Quelle überzeugen>_<

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #45
Und wenn das Psn bald mal was kostet, das interessiert mich 'n dreck ! Sollen die dafür Geld nehmen, das wäre schlau von denen !

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #46
AskingAlexandria schrieb:
Und wenn das Psn bald mal was kostet, das interessiert mich 'n dreck ! Sollen die dafür Geld nehmen, das wäre schlau von denen !

Schlau für die und schlecht für dich , überleg doch mal du zahlst zweimal sozusagen , einmal für die Spiele und einmal monatlich. Wenn man dass alles zusammen rechnen würde , wäre man bei einem betrag was nicht angemessen wäre + Spiele...

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #47

Weißt du für die meisten ist das viel Taschengeld wenn Sony 5.- im Monat fürs PSN verlangt;)

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #48
BadCompany schrieb:
Weißt du für die meisten ist das viel Taschengeld wenn Sony 5.- im Monat fürs PSN verlangt;)

Ja es gibt z.B. auch User die vllt nur am Wochenende zocken, weil sie Arbeiten müssen(da lohnt es sich gar nicht Online zu spielen)
OK 5 Euro ist ja auch nicht so viel , dass man es sich kaum Leisten kann...

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #49
Mehr kostet der Onlinezugang von der XKotz doch auch nicht.

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #50
Xkotz :D
Das merke ich mir.
Ich glaube, das dass ein wichtiger Grund ist, warum sich viele eine PS3 kaufen. Wenn das was kostet, auch wenn nur wenig. Es kostet was und das reicht um Leute dazu zu bringen sie nicht zu kaufen.

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #52
Dann sollen die dafür Geld nehmen. Wenn ich da arbeiten würde, würde ich gleich Geld dafür nehmen, die machen derbe Gewinn dadurch! Und Xbox kauft sowieso kein Schwein, diesen Scheiss !

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #53
Dann sollen die dafür Geld nehmen. Wenn ich da arbeiten würde, würde ich gleich Geld dafür nehmen, die machen derbe Gewinn dadurch! Und Xbox kauft sowieso kein Schwein, diesen Scheiss !

hätten sie gleich geld dafür verlangt wärs etwas anderes.... aber man kann nicht mit einer kostenlosen dienstleistung werben und dann geld dafür verlangen... wie hoch dieser betragt ist spielt gar keine rolle, da gehts ums prinzip...
manche hier wollen anscheinend ausgenommen werden :D

aber eigentlich eine sinnlose diskussion weils eh kostenlos bleibt ;)

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #54
Bist du dir da sicher ?!

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #55
Im Grunde könnte man diesen Thread schließen, da es sowieso nicht kommen wird, dass Sony bzw PSN monatlich Gebühren verlangt. Es ist ein konstenloser Service, würden sie wirklich Geld verlangen wollen, hätten sie es schon lenkst angekündigt. Wer es demnach anders sieht hat sie nicht mehr alle, wenn ihr wirklich monatlich zahlen wollt, geht und kauft euch eine Xbox oder was weiss ich aber hört bitte auf so ein blödsinn zu schreiben. Schlimm genug , dass einige Leute ausgenommen werden wollen.

Tut mir leid aber dass muss ich einmal gesagt haben, würde Dummheit weh tun wären einige schon tot.

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #56
Die Leute die sich eine Xbox holen sind Strohdumm. Erstens kostet das online zocken Kohle ohne Ende, zweitens ist die Grafik viel schlechter (aus meiner sicht) und drittens, die auswahl an spielen ist in den meisten läden und online services halb so viel wie bei ps3 !

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #57
Die Leute die sich eine Xbox holen sind Strohdumm. Erstens kostet das online zocken Kohle ohne Ende, zweitens ist die Grafik viel schlechter (aus meiner sicht) und drittens, die auswahl an spielen ist in den meisten läden und online services halb so viel wie bei ps3 !

Jup. Wenn ich es nicht mal 2 Wochen ohne online Gaming aushalte und dann unbedingt die XBOX brauche, dann hilft nur noch die Einweisung in eine Klinik. Definitiv Suchtprobleme....

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #58
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #59
Nur gerüchte langsam nervt mich das ich hab das schon so oft gelesen.

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #60
Bist du dir da sicher ?!

ja also ich denke, dass das psn kostenlos bleibt das währe doch eigentlich sinnlos

ich hab mal ein ps3 spiel und ein das selbe für die xbox vergliechen
ps3:25 euro
xbox:6 euro
denn sony vienanziert das psn mit dem geld der spiele

Thema:

PSN bald kostenpflichtig?

PSN bald kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

Ist das PSN bald kostenpflichtig?: Will Sony Playstation Network Geld von den Online Spielern abkassieren wie Microsoft?, Bei der X-Box hoffe doch nicht. Hoffentlich wisst ihr das...
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten...: PlayStation Network offline: Wann ist das PSN wieder erreichbar? Es war ein trauriges Osterwochenende für PS3-Spieler: Schon seit mehreren Tagen...
Persönliche Sicherheit- Info !!! PSN: Hier einige Infos und Ratschläge von Sony!!! Auch wenn wir derzeit noch bei der Untersuchung aller relevanten Details zu dem Vorfall sind, meinen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSN-Probleme der letzten Tage sind durch Hacker entstanden: Da in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit dem PSN auftraten hat sich Sony endlich mal dazu geäußert. Wie von vielen schon befürchtet Handelt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben