PSN bald kostenpflichtig?

Diskutiere PSN bald kostenpflichtig? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; bei allen punkten stimme ich dir zu :D
  • PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #61
AskingAlexandria schrieb:
Die Leute die sich eine Xbox holen sind Strohdumm. Erstens kostet das online zocken Kohle ohne Ende, zweitens ist die Grafik viel schlechter (aus meiner sicht) und drittens, die auswahl an spielen ist in den meisten läden und online services halb so viel wie bei ps3 !

bei allen punkten stimme ich dir zu :D

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #62
Chiefstyle schrieb:
Jup. Wenn ich es nicht mal 2 Wochen ohne online Gaming aushalte und dann unbedingt die XBOX brauche, dann hilft nur noch die Einweisung in eine Klinik. Definitiv Suchtprobleme....

ja so kann man das sagen :D

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #63
  • PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #64
Das ist ein guter Link, doch einen Satz verstehe ich nicht soo ganz. Was ist gemeint mit ''Am 3. Mai werden Teile des Playstation Networks wieder verfügbar sein'' ? Was meinen die mit Teile :O

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #65
Das ist ein guter Link, doch einen Satz verstehe ich nicht soo ganz. Was ist gemeint mit ''Am 3. Mai werden Teile des Playstation Networks wieder verfügbar sein'' ? Was meinen die mit Teile :O

Damit meinen Sie, dass man schon Online-Zocken kann , aber nicht zum Beispiel was runterladen vom PS-Store,weil sie die ja nochmal neue Versehen müssen mit Masterkey´s oder so..

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #66
Aso okay. Mir gehts eig. nur ums online zocken :) Ohh ich will morgen schon spielen :(

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #67
Die PSN-Downloads waren nie offline. Sie liegen auch nicht auf Servern von Sony...

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #68
Aber in den PSN Store kommst doch gar nicht ohne dich im PSN anzumelden.

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #69
Da die DLCs noch komplett online sind, wirds keine neue Signatur geben bzw. werden die Downloads gleich von Anfang an wieder verfügbar sein.

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #70
Die Leute die sich eine Xbox holen sind Strohdumm.

Du solltest lieber and deinem Schnuller lutschen bevor du hier Leute beleidigst!Einige hier haben beide Konsolen.

Erstens kostet das online zocken Kohle ohne Ende

5€/Monat bis 60€/Jahr...ende

zweitens ist die Grafik viel schlechter (aus meiner sicht)

Die Games(ausser PS Exclusive Titel) werden erstma für Windoof und Xbox programiert.danach wird ne halbherzige übertragung für die PS3 gemacht..die fast immer schlechter als auf der Xbox aussehen.Die PS3 hat zwar mehr Power..aber die wird nicht genuzt.Deine Sicht brauch Unterstützung von 'ner Brille.

und drittens, die auswahl an spielen ist in den meisten läden und online services halb so viel wie bei ps3 !

Du hast warscheinlich nie die Auswahl and Spielen für die Xbox gesehen....Muss nicht sein das die Spiele auch gleich besser sind..trozdem sind es mehr.

Kein Plan aber schnell Scheiße labern.Informier dich wenigstens bevor du hier die Leute angreifst.

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #71
Ich würde es mir sogar wünschen, das das PSN kostenpflichtig wird. Hatte damals auch schon für die 360 gern gezahlt und für nen guten Service würde ich es auch bei der PS3 machen.

Heutztage macht jeder soviele Accounts, sei es Fake´s, 2t (angeber Acc.) oder anderes. Wenn ich alleine schon sehe, das sich viele User wegen Ego-Shootern, mehrere Acc´s machen (BF:BC2, CoD usw.), dann kommt das eigentlich recht.

Auf der XBox, 6 Euro für nen Monat, das ist auch nicht zuviel. Das könnte man bei der PS3 genauso machen. Aber da sollten schon einige Sachen beinhaltet sein, ala Cross-Game-Chat. Dann würd ich sogar 10 zahlen ;)

Könnt mich jetzt gerne bombadieren, ich geh eh Offline. Und für die ganz großen Aggros hier, macht nur, bin eh zu whooooooozaaaaaaa :D

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #72
wenn sony das jetzt machen würde wär das das aus sowas können die sich nicht mehr erlauben

• PSN bald kostenpflichtig? Beitrag #73
PSN bleibt Kostenlos , wer den Playstation FAQ auf der Seite liest und im PS3 Home Menü steht auch wenn man sich registriert :

Melden sie sich KOSTENLOS beim PSN an um....

Thema:

PSN bald kostenpflichtig?

PSN bald kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

Ist das PSN bald kostenpflichtig?: Will Sony Playstation Network Geld von den Online Spielern abkassieren wie Microsoft?, Bei der X-Box hoffe doch nicht. Hoffentlich wisst ihr das...
PSN ist am Mittwoch wieder "Online" soll ich von Sony berrichten...: PlayStation Network offline: Wann ist das PSN wieder erreichbar? Es war ein trauriges Osterwochenende für PS3-Spieler: Schon seit mehreren Tagen...
Persönliche Sicherheit- Info !!! PSN: Hier einige Infos und Ratschläge von Sony!!! Auch wenn wir derzeit noch bei der Untersuchung aller relevanten Details zu dem Vorfall sind, meinen...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSN-Probleme der letzten Tage sind durch Hacker entstanden: Da in den letzten Tagen vermehrt Probleme mit dem PSN auftraten hat sich Sony endlich mal dazu geäußert. Wie von vielen schon befürchtet Handelt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben