PSN Passwort vergessen?

Diskutiere PSN Passwort vergessen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Bei mir klappt es leider nicht. Liegt es daran, dass unten links PSN offline steht? danke für antworten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Passwort vergessen? Beitrag #21
B

Big_boy95

Punkte Reaktionen
0
Bei mir klappt es leider nicht. Liegt es daran, dass unten links PSN offline steht?
danke für antworten

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #22
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
400
PSN Down -.-

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #24
D

Danj0

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne andere Frage.
Ich habe bereits einen PS3-Online-Account, weiß auch mein PW, aber die Email-Adresse hat sich geändert!
Jetzt ist es so, will ich mich anmelden am Network, heißt es PW abgelaufen, neues PW wurde an die ALTE Email geschickt!
Wie kann ich die Email Adresse abändern? Kann mich ja nirgends mehr einloggen...
Was kann man in meinem Fall tun?

Wäre nett, wenn jemand einen Tip hätte, danke!

LG

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #25
C

cod1234

Punkte Reaktionen
1
keine e mail

ich bekomme keine e mail von sony wegen meinen passwort warte schon 4 tage hatte jemand das gleiche problem?

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #26
D

damien88

Punkte Reaktionen
0
mal eine frage zu diesem skript.... was soll man machen wenn da psn offline steht obwohl man online ist?

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #27
F

FMSGT-500

Punkte Reaktionen
1
ja bei mir steht ständig PSN offline
aber vor ein paar tagen ist es gegangen und als ich das geburtsdatum ausprobieren wollte
https://store.playstation.com/accounts/reset/beginPasswordResetFlow.action?target=login
logo.jpg
Site Maintenance NoticeThe server is currently down for maintenance.We apologize for the inconvenience. Please try again later.​

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #28
P

PsPcZocker

Punkte Reaktionen
0
äähm... kleine Frage:
Ich möchte mein Passwort für meine PSN ID herausfinden und möchte dein Programm nutzen... doch ich gebe wie angegeben die e-mail an und soll auf einen "Geburtsdatum herausfinden" button drücken... und da steht auch "PSN offline---- PSN muss online sein"
wie mach ich das ??? wie krieg ichs hin? hilfe bitte !!

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #29
F

FMSGT-500

Punkte Reaktionen
1
Ich habe meine Mutter bei der Hotline anrufen lassen und ihr meine daten ,die ich noch wusste ,gesagt.
und die haben mir tatsächlich eine email mit nem link zum Zurücksetzten meines Passwortes geschickt.:)

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #30
F

fifa12

Punkte Reaktionen
0
bei mir steht au immer psn offlein habs mit pc ps3 iphone und ipod probiert stand immer psn offlein

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #31
S

sasher

Punkte Reaktionen
0
Hello i'm from belgium.

How do i use this script ? i have the page but i can't click anywhere and the site from playstation is down for maintainence.

Please respond

Grtz Sasher

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #32
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Das Script unter www.PSN-Lost-Password.com wurde gestern von mir gefixed und kann wieder genutzt werden. Viel Spaß und vor allem viel Geduld dabei :).

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #33
S

sasher

Punkte Reaktionen
0
Hello,

If the program stops looking for dates what does that mean ?

Grtz

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #34
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Restart the script with the current date.

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #35
S

sasher

Punkte Reaktionen
0
as first i want to thank you for your anwsers and i tried it but it always gets stuck around the numbers 27,28,29,30 and mostly in the month september. Could it be that this is because my date is in that month ?

Grtz

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #36
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
SAME TO ME .

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #37
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Habe heute den ganzen Tag an dem Script gearbeitet und den Fehler nicht ausfindig machen können. Erst funktioniert es und wenig später, ohne das ich irgendwas geändert habe, funktioniert es wieder nicht mehr. Habe es nun deaktiviert und werde morgen gucken, ob noch funktioniert. Gerade tut es das nämlich ;-).

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #38
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
Jo danke fuer info :) vergiss aber nicht mit meinem zu laufen lassen :>

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #39
S

sasher

Punkte Reaktionen
0
Thank you for looking into it i'm going to test it again

Grtz

Ow ok you took it down for the moment. I hope you can fix it ^^

Grtz

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #40
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
Hoffe es klappt moin :>
--
I hope the script will run till tommorow

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Passwort vergessen?

PSN Passwort vergessen? - Ähnliche Themen

PSN Passwort vergessen: Ich habe mein Passwort und mein Geburtsdatum vergessen da mein Bruder damals aus alters gründen nicht sein echtes datum angegeben hat. Kann man...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN Account auf PS3 aktiv aber Passwort vergessen / Wie Passwort ändern ?: Hi, ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen älteren PSN Account. Darauf habe ich viele Spiele registriert als auch Playstation Plus...
Network Passwort zu E-mail senden: Hallo Community, Ich habe ein sehr großen problem beim anmeldung zu network habe ich meine daten komplet falsch eingegeben von geburtstag bis auf...
PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen: Hi Leute als ich heute morgen Online kommen wollte, ist aufeinmal ein anderer in meinem Acc reingegangen obwohl KEINER mein passwort weißt. Ich...
Oben