PSN Passwort vergessen?

Diskutiere PSN Passwort vergessen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wenn nichts klappt dann heißt es ANRUFEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Passwort vergessen? Beitrag #41
J

JanDerStriker

Punkte Reaktionen
0
Wenn nichts klappt dann heißt es ANRUFEN

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #42
S

sasher

Punkte Reaktionen
0
Hello,

When is the script going to be back online ?

Grtz

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #43
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
Ja wann ?? ..

ich will jetz on sein -.-

JanDerStriker du bob , bezahl du doch dann meine rechnung ;)

developr beeil dich !

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #44
S

sasher

Punkte Reaktionen
0
Hey i checked the site from Quriocity or something like that and they had problems previously so i think thats why the script didn't work so please put it back on the way it was and i think it will run normally now.

Grtz

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #45
BigBossTheLegend

BigBossTheLegend

Punkte Reaktionen
21
Ich will zwar nicht haetzen , aber wann funkst es endlicj !!!!!!!!

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #46
S

sasher

Punkte Reaktionen
0
Hello developer,

Can you please reply to my earlier posts ? i really think the script will work now

Grtz and thank you for your hard work

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #47
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.160
Ich weiß ja nicht, wie oft wir es noch erwähnen müssen, aber derzeit können wir außer Beiträge schreiben und kleinere technische Dinge nicht wirklich arbeiten. Der Rechner ist immer noch nicht da. Wer nicht weiß worum es geht guckt einfach hier.

LG
Bebiekatze

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #48
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Das Script funktioniert wieder und ist freigeschaltet :)!

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #49
C

Chabo61

Punkte Reaktionen
0
Hey perfekt ich hab glaub vorgestern ne Mail an dich geschickt ob du das Projekt noch weiterführst hab ich wohl nochmal glück gehabt.

Kurze frage woran merk ich das dit Script das richtige Datum gefunden hab krieg ich dann ne Mail?
Kann ich auch das Script mehrmals starten?
Und könntest du das Datum noch weiter nach hinten legen in der PS3 geht es bis 1900..

danke schonmal tolles projekt/script!! Danke vielmals =)

Btw: Habs grad mit nem Testaccount getestet wo ich das richtige Datum weiß. Das script läuft einfach durch ich krieg keine Mail oder sonstiges..ich glaub da klappt was nicht ganz bei deinem Script

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN Passwort vergessen? Beitrag #50
ManKi2008

ManKi2008

Punkte Reaktionen
3
Also ich habe das Script heute Nacht auch mal laufen lassen. Bis 1980 gabs da auch keine Probleme. Aber ab 1980 bleibt es jedes Jahr zwischen 20-30. september hängen.
Dann habe ich es ab dem betroffenen Datum wieder angeschmissen. Das richtige Datum wurde aber leider nicht gefunden.

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #51
m4sterdubst3p

m4sterdubst3p

Punkte Reaktionen
0
Habs komplett durchlaufen lassen und es hat nichts gefunden :( Ich war seit 3 Monaten nicht mehr online und werd langsam ungeduldig :p

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #52
S

sasher

Punkte Reaktionen
0
Hey Everyone,

I have an easy solution for finding you're date of birth. The only thening you need is the application MUBI on psn, you can download it in the playstation store. Just register an account (it's free) and then go to you're computer and go to the site of MUBI en log in with the account you made on you're playstation and check you're profile. you're date of birth should be there beacause MUBI just copies you're information from PSN.

Succes to everyone hope it helps.

Grtz Sasher

Habs komplett durchlaufen lassen und es hat nichts gefunden :( Ich war seit 3 Monaten nicht mehr online und werd langsam ungeduldig :p
check my method easy and simple only 2 minutes work i wrote it down on this post

• PSN Passwort vergessen? Beitrag #53
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Da das Script mittlerweile von mehreren Nutzern zeitgleich genutzt wird, musste der PSN Cookie für jeden Nutzer einzeln gesetzt werden. Dies funktioniert jetzt wieder. Werde es aber heute Abend noch einmal testen.

Das Thema wird hier fortgesetzt:
https://www.ps3-forum.de/57192-psn-lost-password-de-5.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Passwort vergessen?

PSN Passwort vergessen? - Ähnliche Themen

PSN Passwort vergessen: Ich habe mein Passwort und mein Geburtsdatum vergessen da mein Bruder damals aus alters gründen nicht sein echtes datum angegeben hat. Kann man...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...
PSN Account auf PS3 aktiv aber Passwort vergessen / Wie Passwort ändern ?: Hi, ich habe ein Problem. Ich habe auf meiner PS3 einen älteren PSN Account. Darauf habe ich viele Spiele registriert als auch Playstation Plus...
Network Passwort zu E-mail senden: Hallo Community, Ich habe ein sehr großen problem beim anmeldung zu network habe ich meine daten komplet falsch eingegeben von geburtstag bis auf...
PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen: Hi Leute als ich heute morgen Online kommen wollte, ist aufeinmal ein anderer in meinem Acc reingegangen obwohl KEINER mein passwort weißt. Ich...
Oben