Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller 2 funktioniert nicht!
Diskutiere PS3 Controller 2 funktioniert nicht! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen
Gestern hab ich meinem freund zu mir nach hause eingeladen, wir wollten zusammen cod 4 spielen und der hat sein controller...
PS3 Controller 2 funktioniert nicht! Beitrag #1
X
xMR_Queen__
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Gestern hab ich meinem freund zu mir nach hause eingeladen, wir wollten zusammen cod 4 spielen und der hat sein controller mitgebracht , weil ich keinen 2.controller habe. wir haben beide ps taste gedrückt unb bei mir hat der conroller seine maschine gefunden aber bei meine freund hat es nicht geklappt muss ich was bei einstellungen einschalten?? Bitte HILFE!!
Dein Freund muss seinen Controller Mit den Kabel an die PS3 anschliessen und die PS taste drücken...Und wenn er wieder daheim ist muss er den wieder an seine PS3 anschliessen (auch mit Kabel)!!!!!!!Hoffe hat geholfen!!!
PS3 Controller 2 funktioniert nicht! Beitrag #3
X
xMR_Queen__
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 Controller 2 funktioniert nicht!!!
haben wir probiert aber so hat es auch nicht geklappt dieser 4 Leuchte an der Controller die leuchten und leuchten und dann hören auf
PS3 Controller 2 funktioniert nicht! Beitrag #4
D
Darag-
Punkte Reaktionen
0
AW: PS3 Controller 2 funktioniert nicht!!!
Richtig
Schnelle antwort problem behoben
Wobei ich auch blöd da stand als der HD Fehrnseh kam
PS3 Controller 2 funktioniert nicht! Beitrag #5
X
xInsTincT_FreeZz
Punkte Reaktionen
0
ähhh also jez ganz langsam also
du musst seinen controller mit dem aufladekabel der ps3 anschliessen dan die PS taste drücken dan sollt es gehen
PS3 Controller 2 funktioniert nicht! Beitrag #6
X
xMR_Queen__
Punkte Reaktionen
0
xInsTincT_FreeZz schrieb:
ähhh also jez ganz langsam also
du musst seinen controller mit dem aufladekabel der ps3 anschliessen dan die PS taste drücken dan sollt es gehen
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
Controller verbindet nicht mehr: Hallo zusammen,
folgendes Problem: Ich habe am WE meine beiden Controller bei einem Freund genutzt und problemlos verbunden. Jetzt will ich sie...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS4 erkennt nur einen Controller - 2 Gleichzeitig geht nicht: Hallo Liebe Community,
bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer PS4.
Für paar Spiele (unter anderem Fifa17) habe ich mir gestern einen...