Wer zockt Black Ops?

Diskutiere Wer zockt Black Ops? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; wer zockt alles BO? verschoben (c)BigBoss
  • Wer zockt Black Ops? Beitrag #1
G

gol123

Punkte Reaktionen
0
wer zockt alles BO?

verschoben (c)BigBoss

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #2
AW: Wer zockt black ops ?

Ich,aber ich hab scho ein festen clan...also werden wir nicht zusammen zocken können^^

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #3

ohne clan einfach mal so

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #4

äähm ja... gibt zwar schon einige threads mit dem thema black ops ;)

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #5

ja aber du hast ja gesehen wasim thema wer zockt mw2 loss ist

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #6
Ja ich zock blackops :p

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #7
alle leute, die nicht black ops zocken, haben das beste game der welt noch nie gezockt :D

ich zocks auch.

Sagt mal leute, welches prestige und lvl seid ihr denn

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #8
AskingAlexandria schrieb:
alle leute, die nicht black ops zocken, haben das beste game der welt noch nie gezockt :D

HÄÄÄÄÄ?? Spiel mal BFBC2.

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #9
Das hab ich schon gezockt, das ist um längen schlechter als Call of Duty Black Ops ! 1. Grafik, 2. Steuerung, 3. Waffen, 4. Sound

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #10
Ich, zocke es regelmäßig^^

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #11
Welches Prestige + Level seid ihr ?!

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #12
Ich bin Prestige 9. Aber hab auch schon lange nicht mehr viel gespielt.
Ist das Profilbild von dir nicht vom 5. oder 6. Prestige?
Ist ja funny. Das find ich voll dumm

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #13
hab blackops seit 2 wochen.. lvl 14 :S

seit dass psn aber down ist hab ich mich verbessert, Kampagne durchgespielt und kino der toten runde 25 erreicht. Und ich hab 60% Trophäen erreicht :D

und du Asking?

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #14
Prestige 2 - habe kein Bock richtig auf Multi. Liebe dar für den Zombimodus

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #15
Prestige 2 lv. 37
Zombie MOD 4-EVER!!!

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #16
@ Edii97:

Wie schaffst du es bis lvl 27 in zombie mode :O. Ich schaff immer nur bis 7 :( Das hört sich voll an als wäre ich ein noob aber bin ich nicht. Ich kratze immer da, wo die wölfe kommen. ich bin prestige 5 lvl 38.

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #17
Wieso ist doch nicht schwer. Habe es bei Accsion bis Runde 32 gebracht mit einem Kumpel

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #18
AskingAlexandria schrieb:
@ Edii97:

Wie schaffst du es bis lvl 27 in zombie mode :O. Ich schaff immer nur bis 7 :( Das hört sich voll an als wäre ich ein noob aber bin ich nicht. Ich kratze immer da, wo die wölfe kommen. ich bin prestige 5 lvl 38.

lol xD
Ja vor paar tagen hab ich auch bloß runde 5-10 erreicht..
Ich hab mir viele youtube videos reingezogen und hab ne strategie entwickelt
wenn du willst schreib ich dir die strategie auf oder zeig dir paar youtube videos
Und wenn das psn wieder geht add mich, da schaffen wir locker 30 runden :p

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #19
einfach runden drehen und nicht alle Tüen öffnen bei Kino der Toten.

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #20
Am anfang kauf ich mir mit den 500€ wiederbelebung, messer die erste runde & 2 runde schieß ich 6 mal mit handgun(nicht auf den kopf) dann messer ich die. Runde 3 mach ich die Tür oben auf und kauf mir die MP.. dort verbring ich dann bis ich 6500€ hab (sollte man runde 5 oder 6 haben) anschließend lass ich einen Zombie am Leben, öffne alle Türen & schalte Strom an und kauf mir das geile messer (3000€)

Thema:

Wer zockt Black Ops?

Wer zockt Black Ops? - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Oben