Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer zockt Black Ops?
Diskutiere Wer zockt Black Ops? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; lvl 24 ist doch gut ^^ naja ist meist Glückssache, wenn ich die Thunder Gun erwisch überleb ich lang
Wer zockt Black Ops? Beitrag #41
E
Edii97
Punkte Reaktionen
0
lvl 24 ist doch gut ^^ naja ist meist Glückssache, wenn ich die Thunder Gun erwisch überleb ich lang
Lol, den Teleporter würd ich immer benutzen, Dann vom Fenster aus Granaten werfen
Wer zockt Black Ops? Beitrag #44
G
g1g1g1g1g1
Punkte Reaktionen
1
Der bringt sich erst so in runde 15 was, weil da mehr gegner kommen!
Wer zockt Black Ops? Beitrag #45
G
g1g1g1g1g1
Punkte Reaktionen
1
Kann man das thema ändern, ich bin mir sicher das das dem BigBoss nicht gefallen wird, wir reden gar nicht mehr von dem wer es spielt sondern wie man hoch rauf kommt??
Habe mir gerade diesen Thread hier durchgelesen und hier wird nur was vom schwulen Koop-modus gepostet-.-
Ich bin Prestige15 level50 und das schon seit etlichen wochen^^
Könnt mich ja adden wenn ihr wollt,aber ich zocke definitiv kein Zombie-modus.
Das ist ja schön für dich - dann lass deine dummen Kommentare für dich. Und lass die in Ruhe die sich mit einer Thematik beschaffen für die du dich nicht interesierst.
Wer zockt Black Ops? Beitrag #49
H
Headshooter
Punkte Reaktionen
0
bvb19099 schrieb:
was ist den hier los?
Habe mir gerade diesen Thread hier durchgelesen und hier wird nur was vom schwulen Koop-modus gepostet-.-
Ich bin Prestige15 level50 und das schon seit etlichen wochen^^
Könnt mich ja adden wenn ihr wollt,aber ich zocke definitiv kein Zombie-modus.
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen aber ich hab mich schon vor mehreren Stunden angemeldet und nicht um ''den Dicken rauszulassen''
Na Gut ich nehm das mit schwuchtel zurück wenn ich damit deine sexuelle Hingabe beleidigt habe trotzdem brauchst du nicht gleich aufmüpfig zu werden.
Schönen Gruß
Wer zockt Black Ops? Beitrag #53
err0r
Punkte Reaktionen
395
Headshooter schrieb:
Nice. Aber das ist dann bestimmt nicht dein erster Shooter, wie bei mir (ich bin auch erst 15)
Ja, weil Zombie-Modus für Schwuchtel ist.
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check
Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉
📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr
🎮 Wo? Im...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter?
Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...