Wer zockt Black Ops?

Diskutiere Wer zockt Black Ops? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Danke ihr beiden :D @ Edii97: Wäre nett wenn du mir eine Strategie aufschreibst, wo hast du denn bis runde 26 geschafft, bei Kino der Toten ?!
  • Wer zockt Black Ops? Beitrag #21
Danke ihr beiden :D

@ Edii97:

Wäre nett wenn du mir eine Strategie aufschreibst, wo hast du denn bis runde 26 geschafft, bei Kino der Toten ?!

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #22
Emderjunge schrieb:
einfach runden drehen und nicht alle Tüen öffnen bei Kino der Toten.

Die Tür die man nie Aufmachen sollte ist die bei der Bühne :D
Habe alleine bis Runde 42 geschafft im Online-Mod leider nur bis Runde 30 :S(zu zweit)

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #23
AskingAlexandria schrieb:
Danke ihr beiden :D

@ Edii97:

Wäre nett wenn du mir eine Strategie aufschreibst, wo hast du denn bis runde 26 geschafft, bei Kino der Toten ?!

Geh mal auf meine Page- und dort unter Video. Habe dort Tipps für Zombimodus!!!!!!!

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #24
Welche Bühne ?! Welchen Weg würdet ihr mir Vorschlagen ?!

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #25
Einfach den Clip schaun !!!!!

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #26
ja mach ich jetzt thx ^^

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #27
Ich habe es alleine nur bis Runde 24 geschafft..

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #28
bin grad lvl 31 hab aber pausiert.. Bin gleich tot xD

@Asking hab dir da eine strategie aufgeschrieben schau seite 1

aber es geht noch weiter.. ^^

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #29
okay, ich habe nur bis runde 8 eben geschafft. ich guck mir jetzt deine strategie an ;)

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #30
ok ich versuchs mal nach deinen tipps. ich sag dir dasnn wieviele runden ich geschafft habe. bis gleich ;)

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #31
Leute man ich hab kein bock mehr auf den scheiss, auch nach deiner strategie geht das nicht bei mir. diese scheiss fleischfresser ey !

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #32
Läfst du oft rückwerts und schießt?

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #33
äh manchmal

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #34
Ist nicht gut ich habe nämlich bemerkt immer wenn ich rückwerts laufe kacke ich ab

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #35
Ist übungssache war bei mir auch so.. musst erstmal alles kennen usw dann gehts

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #36
Ich kann den ganzen weg rückwerts durchlaufen, nur manchmal bleibe ich hängen!
Kauft ihr euch nie den jugger??

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #37
Immer nur Stückweise rückwerts laufen !!!!! Ab Runde 8 - Jugger kaufen !!!!

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #39
Ja gleich nach dem Strom einschalten, dann den Teleporter einschalten zum jugger, dann noch alle türen verschließen und dann denn letzten Zombi killen und die nächste runde starten!
Aber ich schaffs trozdem nur bis level 24 =)

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #40
Das einzige ist nur, ich brauche diesen Teleporter zu selten und mir geht ziemlich schnell die Muniton aus!!
Aus der doofen kiste kommt auch nur dreck gg

Thema:

Wer zockt Black Ops?

Wer zockt Black Ops? - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Oben