Wer zockt Black Ops?

Diskutiere Wer zockt Black Ops? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hab allein runde 40 dann kamen die zombiehunde hab net aufgepasst und da war ende meine schöne donner und strahlenkanone"SCHLUCHZ"
  • Wer zockt Black Ops? Beitrag #61
hab allein runde 40 dann kamen die zombiehunde hab net aufgepasst und da war ende meine schöne donner und strahlenkanone"SCHLUCHZ"

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #62
nie messer kaufen ers jogger

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #63
man, was ihr alles für pros seid in zombie mode. online bin ich eig. ein ganz guter zocker :) aber in zombie mode schaff ich höchstens immer bis runde 8 :( voll noob like man

• Wer zockt Black Ops? Beitrag #64
marcor schrieb:
nie messer kaufen ers jogger

umgekehrt.. messern dann jogger
Nach der runde hast du genug geld für Jogger

Thema:

Wer zockt Black Ops?

Wer zockt Black Ops? - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
🚨 Battlefield 6 Release-Party – Sei dabei auf Discord! 🚨: Endlich ist es soweit – Battlefield 6 erscheint, und wir feiern den Release gemeinsam! 🎉 📅 Wann? Freitag, 10. Oktober 2025 – ab 17 Uhr 🎮 Wo? Im...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Oben