Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Spiel mit zwei Leuten an einer PS3
Diskutiere Online Spiel mit zwei Leuten an einer PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo
ich habe eine frage habe 2 controller für ps3 wollte fragen ob ich wie gta,ACC,Cod,RDR
an einem ps3 mit 2 controller spielen kann...
Online Spiel mit zwei Leuten an einer PS3 Beitrag #1
K
Kadir123
Punkte Reaktionen
1
Hallo
ich habe eine frage habe 2 controller für ps3 wollte fragen ob ich wie gta,ACC,Cod,RDR
an einem ps3 mit 2 controller spielen kann also mit mein freund zsm hab probiert ging net bei gta,acc, rdr geht offline überhaupt net
wisst ihr wies geht und bei meine spiele steht auf hülle netwerk-spieler 2-5 z,b was bedeutet dass
und könnt ihr mal tipps geben wie ich es geht?
wie also mit mein freund in ein ps3 mit 2controller online spielen kann bei spiele wie gta,acc,cod,rdr wie dass gehn soll wollte ich wissen
Hey,
Netwerk- spieler heißt wie viele Online Spieler auf einen Sever spielen können.
GTA 4, RDR, ACC geht also nicht zu zweit auf Splitscreen.
Cod geht aber zu zweit mit splitscreen.
Online Spiel mit zwei Leuten an einer PS3 Beitrag #3
M
Madame_Mim
Gast
AW: Online spiel 2leuten in ein ps3
Die Spiele die du genannt hast, kannst du nicht im Splitscreen zocken.
Die Spiele kannst du Online im Multiplayer spielen, aber nicht mit mehreren an einer Konsole!
Resident Evil 5, Little Big Planet und Little Big Planet 2 sind Spiele die mir jetzt auf anhieb einfallen, die du mit 2 Leuten an einer Konsole spielen kannst
Online Spiel mit zwei Leuten an einer PS3 Beitrag #4
K
Kadir123
Punkte Reaktionen
1
wollte so mit mein freund in ein ps3 spielen geht also
hab zwar offline mit mein freund cod gezockt voll langwelig
geht es online in einem ps3 mit 2 controller?
spiltscreen heißt?
Online Spiel mit zwei Leuten an einer PS3 Beitrag #5
M
Madame_Mim
Gast
Splitscreen heisst, dass einer den oberen und einer den unteren Bildschirm hat, dieser wird dann zweigeteilt, sodass jeder im Endeffekt seinen eigene Spielebereich hat und man sich auch mal von einander entfernen kann^^
Online Spiel mit zwei Leuten an einer PS3 Beitrag #6
K
Kadir123
Punkte Reaktionen
1
ok kann man zu zweit online spielen in ein ps3
call of duty black ops?
Online Spiel mit zwei Leuten an einer PS3 Beitrag #7
bist du dir da sicher?
ich glaube nich, dass man im splitscreen online spielen kann... :l
ich glaube man kann nur LBP online an EINER konsole spielen... oder? =/
Online Spiel mit zwei Leuten an einer PS3 Beitrag #13
M
Madame_Mim
Gast
Wenn die Spiele sowas untertstützen, dann geht das auch! ^^
LBP kann man mit 4 Spielern an einer Konsole auch Online spielen, da hast du recht.
Aber es ist das totale Bildschirmgewusel mit 4 Spielern an einer Konsole, hab ich einmal gemacht, da steigt kein Mensch durch, wer welcher Sackboy ist^^
Online Spiel mit zwei Leuten an einer PS3 Beitrag #14
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Madame_Mim schrieb:
Wenn die Spiele sowas untertstützen, dann geht das auch! ^^
LBP kann man mit 4 Spielern an einer Konsole auch Online spielen, da hast du recht.
Aber es ist das totale Bildschirmgewusel mit 4 Spielern an einer Konsole, hab ich einmal gemacht, da steigt kein Mensch durch, wer welcher Sackboy ist^^
bei cod kannst du online auch mit 2 sp splitscreen zocken wie mein vorgeanger es sagte aber du kannst auch offline gegeneinander zocken zb mw2 sogar so das euer rang steigt sprich freischaltungen von waffen etc gruss HypNotiiiZeD
Online Spiel mit zwei Leuten an einer PS3 Beitrag #17
D
Durant_35
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich wollte genau das selbe fragen da mein fruend und ich das mal ausprobieren wollen aber wie machen wir das? ich habe MW2 .
Online Spiel mit zwei Leuten an einer PS3 Beitrag #18
Mw2 kann man online nicht zu zweit spielen. Das geht nur bei Black Ops (bei Mw3 weiß ich das grade nicht), aber bei Mw2 geht das definitiv nicht. Das einzige was ihr machen könnt, ist gegeneinander zu spielen. ^^
Online Spiel mit zwei Leuten an einer PS3 Beitrag #19
play-games
Punkte Reaktionen
10
das sieht richtig lol aus wenn man cod zu dritt spielt ^^ das dumme ist kannst immer auf dem bildschirm gucken wo der andere ist
Thema:
Online Spiel mit zwei Leuten an einer PS3
Online Spiel mit zwei Leuten an einer PS3 - Ähnliche Themen
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :)
Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lokal, online und (im besten Fall) kooperativ: Spiele gesucht!: Hallo zusammen,
angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkungen bin ich auf der Suche nach Spielen, die man gemeinsam mit seinen Freunden spielen...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...